kurz bevor

747 27 9
                                    

Später am Tag gingst du einkaufen. Du warst Grade auf rückweg mit deinem Einkauf da bleibst du neben einer Seiten Gasse stehen. Es war die Gasse. Du erinnerstest dich an den Abend. Hier in dieser Gasse Begenetest du Dabi und Hawks zum ersten mal. Unbewusst liegst du im die Gasse hinein und bliebst dort stehen wo du zum ersten mal vor dabi standest.

Hey Prinzessin was tust du hier? In Erinnerung schwelgen
Du Drehtest dich um und vor dir stand Dabi.

Oh uh Hey.
Stottertest du. Du hattest nicht erwartet das er einfach hinter dir auftauchen würde.

Alles gut?

Äh ja ja du hast mich nur erschreckt.

Achso äh prinzessin uff ich bin nicht gut mit Worten hier für dich.
Er gab dir ein kleines Kästchen. Du nahmst es und öffnetest es du zogst ein Armband hinaus das sind blaue Flamme als Anhänger hatte.

Ohh danke

Bitte ... Ich muss wieder los.

Oh äh ok bye
Dabi verschwand wieder und du legtest das Armband an. Dieser Moment war dezent komisch gewesen aber das war die egal. Du beeiltest dich Wieder nachhause zu kommen. Daheim angekommen stelltest du deine Taschen auf den Tisch. Dir fiehl etwas ins Auge da lag ein Kleid auf dem Tisch du hattest es komplett vergessen Hawks hatte es ja dahin gelegt als er sich um dich kümmerte weil du krank warst. Du nahmst es und Hobst es vor dich es war ein rotes Sommerkleidchen naja also besser beschrieben es hätte einen Rock der etwas hoch flog wenn man dich drehte und zwei träger auch wenn der Ausschnitt etwas tiefer war. Du Hofftest das du den mit deiner Oberweite füllen konntest du warst zwar nicht ganz flach aber ob sie groß genug sind. An der wenn du es vor dich hobst linken seite war ein schwarzes Rosen Muster. Es war im ganzen ein sehr schönes Kleid in 4 Tagen war es soweit. Dann wärst du auf dieser Helden Veranstaltung auf der sicher hunderte an Helden und anderen Menschen waren geschweigeden von den Reportern die sich einiges über dich und keigo ausdenken würden aber du kanntest die Wahrheit das würde wohl reichen und das Haus verliest du jetzt auch nicht sonderlich oft. Du legtest das Kleid wieder auf den Tisch und packtest deine Einkäufe aus.

-

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug und am Ende des Tages wäre es soweit du würdest auf diese riesige Veranstaltung gehen. Du sahst auf deiner Couch trankst einen Tee und versuchtest dich auf die narichten zu konzentrieren aber deine Gedanken schweifen immer wieder ab und waren bei der Veranstaltung. Was wenn du dich irgendwie blöd anstellen würdest. Ein klopfen an der Scheibe lenkte dich ab die Türe zur Dachterrasse würde mittlerweile devinitiv mehr benutzt als deine Haustüre. Du Drehtest dich zur Türe in zu gucken welcher der beiden Männer nun an der Türe stand. Es war Dabi du lächeltest leicht und gingst zur Türe um sie zu öffnen.

Hey Dabi

Hey Prinzessin sorry das ich letztens so schnell wieder weg war.

Ach ist schon gut du hattest sicher was wichtiges zu tun.

Du bist so verstänisvoll
Er gab dir einen Kuss auf die Stirn.

Ich wollte dir nochmal in die Augen sehen und mich verabschieden ich hab heute Abend ja eine Mission

Dir wird doch nichts passieren... Oder?
Dabi nahm deine Hände in seine

Ich weiß nicht was passieren wird möglicherweise schnappen sie mich oder ähnlich.
Du Drücktest dich gegen seine Brust.

Touya...  Bitte komm wieder zu mir zurück egal was passiert.
Du gucktest zu ihm hoch und eure Augen trafen sich. Seine blauen Augen verzauberten dich wieder einmal. Er gab dir einen Kuss auf die Stirn.

Ich gebe mein bestes ... Ich werde wieder zu dir kommen (Y/N).
Er nahm dich an den Schultern und drückte dich ein wenig von sich weg. Er bückte sich leicht damit ihr auf Augen Höhe wart.

(Y/N) egal was passiert vergiss nicht ich liebe dich.

Ich dich auch touya
Er schloss dich in die Arme und drückte dich wieder fest an dich

Nur leider nicht NUR dich...
Er küsste dich auf den Kopf.

Bis bald...
Er ließ dich los. Mal wieder Verschwand er. Du sahst ihm hinter her.

-

Es waren nur noch ein paar wenige Stunden bevor es los ging und die Aufregung stieg. Du beschlosst eine Dusche zu nehmen um etwas runter zu kommen. Die Dusche tat dir auf jeden Fall gut. Als du aus ihr heraus kamst betrachtest du deinen Körper im Spiegel. Du warst nicht wirklich 100% mit ihm zufrieden aber wer war das schon überall sieht man doch immer ein kleines Detail das man lieber anderst hätte. Kleinere Ohren etwas weniger Speck am Bauch oder dünnere Beine. Du atmetest tief ein und aus. Nun wie es ist war es nun einmal. Dein Körper war nunmal auf seine eigene Weise schön. Du packtest dich in einen Bade Mantel und suchtest sein Outfit für den Abend zusammen. Das Kleid natürlich und ein paar schwarze pömps auch wenn du die Entscheidung diese anzuziehen am Ende des Tages doch warscheinlich bereuen würdest. Du zockst die Kette von keigo an und das Armband von Dabi. Du nahmst dir noch eine kleine schwarze Tasche in die das nötigste passte.

Du begannst dich fertig zu machen du nahmst einen Lippen Stift und zogst dir einen Eyeliner und in diesem Moment warst du neidisch auf Hawks. Er hatte einfach eine Genmutation um seine Augen und hatte dadurch immer den perfekten Eyeliner während du sicher schon 10min damit beschäftigt warst das Ding ordentlich zu ziehen. Nach dem du es endlich geschafft hattest machtest du dir noch ein wenig Wimperntusche drauf und zusätzlich noch ein wenig Perfüm. Es war Zeit in dein Kleid anzuziehen. Das Kleid passte sehr gut und betonte dich an den richtigen Stellen.

Es passte besser als gedacht und das ganze Outfit sah sehr gut an dir aus. Du betrachtest dich im Spiegel. Du sahst deiner Meinung nach sehr sehr gut aus. Deine Haare liest du offen.

Es klopfte an der Türe. Du gingst zur Scheibe und sagst Hawks im Anzug du warst leicht überrascht du warst Hawks im Anzug nicht gewohnt aber es stand ihm. Du öffnest die Türe. Vielleicht solltest du ihm langsam einen Schlüssel geben so oft wie er kam.

Heyy

Na Engel. Bist du bereit.

Ich glaube schon.
Ihr lächeltet euch an und schwupps schon warst du in Hawks armen. Er lief los und sehr schnell wart ihr auch schon in der Luft in der deine Haare dir ums Gesicht schlugen bis Hawks wieder langsamer wurde.

Sieh nur ist die Aussicht von hier nicht schön.
Du Schautest um dich herum du sahst wie seine Flügel sich bewegten euch soweit oben in der Luft hielten. Die Aussicht war wunderschön auch wenn es nur die Stadt von oben war von hier oben war alles so klein. Die Nacht war erleuchtet von den Sternen und dem Mond. Sie strahlten hell.

Ja ist sie

Und du bist auch wunderschön.
Du sahst ihn an tief in die Augen. Keigo flog weiter bis zum Platz der Veranstaltung.

Hawks oder Dabi ? (x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt