Es vergingen einige Tage die ihr gemeinsam in der Wohnung lebtet. Dabi und Hawks Streiten gerne Mal aber an sich kamen sie ganz gut zurecht. Du lagst in dem Zimmer das du dir mit Hawks Teiltest und liest ein Buch. Hawks war Grade heim gekommen und kam in dein das Zimmer hinein.
Engel?
Ja?
Wir machen es.
Du warst so Glücklich über diese Worte. Du hattest fast über 2 Wochen darauf gewartet. Du standest sofort auf und fielst ihm um den Hals.Danke.
Ich hab heute ein Haus im Internet angesehen und eine Ferienwohnung in der Nähe für 2 Wochen gemietet.
Er schlung seine Arme um deine Hüfte.
Was bekomme ich dafür jetzt?
Glaubst du wirklich es ist ne gute Idee im 2 Monat noch Sex zu haben? Ich selbst hab keinen Plan.
Dann warte ich halt noch ein Weilchen.
Ihr gingt aus dem Zimmer und durftet ansehen wie dabi kurz davor Togas Mangas zu verbrennen.Dabi, Toga.
Prinzessin was gibt's?
Während er sich zu dir drehte und Toga kurz nicht beachtete versuchte diese ihre Mangas wieder zu bekommen. Was Davon allerdings bemerkte sie hoch hob und verbrannte. Auf dem Boden blieb nur ein Häufchen Asche übrig.Dabi!
Leute wir haben narichten für euch. Gute Narichten.
Was gibt's Prinzessin?
Wir ziehen es durch.
Dann lasst uns gleich alles vorbereiten.
Sagte Toga mit einer Spritze in der Hand.Muss sie mir wirklich das Blut abnehmen.
Keine Angst Vögelchen es ist nur ne Spritze.
Halt die Klappe Aschenbecher.
Hast du Angst vor spritzen keigo?
Ich find's nicht ganz so nice wenn dieses Mädchen mir Blut ansaugt.
Ich werde ganz Vorsichtig sein.
Sagte Toga. Hawks setzte sich auf einen Stuhl und lies das Mädchen Blut abnehmen.Wir haben eine Ferienwohnung zu der wir dann fahren können weiß jeder was er/sie zu tun hat.
Als Hawks zu Twice kommen.
Den Aschenbecher rein und rausfliegen.
Das Ding anzünden.
Gut ich werde im Auto auf euch warten. Guckt das ihr so schnell es geht da raus kommt.
-
Alle zusammen saßen sie im Auto. In der Nähe des Gefängnis. Toga holte den Behälter voller Blut von Hawks raus und trank es. Sie verwandelte sich in Hawks.
Hawks reichte ihr seine Helden Uniform damit sie diese über ihre Klamotten ziehen konnte. Sie war etwas nervös was man ihr ansehen konnte. Du nicktest ihr zu. Sie stieg aus und ging zu Station. Jetzt müssten die drei warten bis sie eine Naricht bekamen. Das Toga drin war.
Meint ihr es wird alles klappen?
Wird schon schief gehen Prinzessin.
Hoffen wir's nicht Aschenbecher.
Ich fühl mich nicht wohl wenn ich daran denke da sich hier bleibe während ihr da rein geht.
Keine sorge es wird schon klappen.
Dein Handy vibrierte. Es war so weit.Ihr Stiegt alle aus. Hinter den Häusern könnte euch keiner sehen. Die beiden Flogen in die die Höhe und du erschuffst die Illusion da wäre eine Wolke. Die beiden landeten auf dem Dach des Gefängnis und stiegst wieder in Auto. Du sahst von weitem wie alles anfing zu brennen. Es vergingen ein oder zwei Minuten. Eigentlich müssten Hawks und Dabi schon da sein. Du bekammst eine Naricht. In welcher kurz und schlicht 'Hilfe' stand. Die stiegst aus dem Auto aus. Du ranntest durch die ganzen stehen geblieben, die das Feuer betrachteten.
Im Gebäude sahst du Twice.
(Y/N) Hawks und Dabi wurden entdeckt.
Es war so klar natürlich hätte nicht alles glatt laufen können. Wann funktioniert ein Plan schon. Deine Gedanken rasten.
Draußen ist ein Auto wenn wir in 10min nicht da sind fahr weg.
Twice nickte. Und rannte los. Toga müsste ganz in der Nähe sein. Sie kam um eine Ecke gerannt.
(Y/N) sie haben die beiden umzingelt.
Twice ist beim Auto beeil dich.
Und du?
Ich komme gleich.
Du ranntest in die Richtung aus der Toga gekommen war. Dein Herzschlag ging immer schneller. Die Hitze war erdrückend. Du müsstest irgendwie deine Gedanken ordnen. Du bliebst an einer Ecke stehen. Dahinter hast du einige Männer die im Kreis standen.Jetzt tu es du schaffst das.
Du versuchtest dich zu konzentrieren und erschafftest Illusionen. Ganz viele Dabi's und Hawk's waren aufeinmal in dem Raum. Die Männer waren verwirrt.Dabi's Sicht:
Er kannte deine Kraft zwar nicht aber wusste das du das sein Musstest.
Ey Vogel.
Was?!
Sie versucht uns zu retten. Wir sollten sie retten.
Ist es wirklich sie?
Ich bin mir sicher.
Sie begannen die Verwirrung der Männer zu nutzen und diese K.O. zu schlagen. Dabi erblickte dich. Dh warst kurz vorm zusammen brechen. Du hattest noch nie soviele Illusionen gleichzeitig erschaffen.Danke Prinzessin.
Er rannte zu dir. Er nahm dich in die Arme du warst schon erschöpft. Er hin dich hoch.
Vogel schnell raus hier.
Hawks kam angerannt. Dabi rannte schon raus.Halt sie gut Fest Aschenbecher.
Ich werde sie auf keinen Fall fallen lassen.
Hawks breitete seine Flügel packte Dabi und flog euch beide aus dem Brennenden Gebäude heraus. Zwei Leute waren eigentlich viel zu schwer. Doch um dich zu retten schaffte der Vogel es.Deine Sicht:
Du Wachtest im Auto auf. Twice war am Steuer. Neben ihm war Toga. Du lagst queer auf Dabi und Hawks. Dabi spielte mit deinem Haar und Hawks massierte deine Füße. Du blinzeltest mehrmals bevor du richtig wach warst.
Hey Prinzessin das hast du Toll gemacht.
Du hast uns gerettet Engel.
-
Die Fahrt dauerte einige Stunden. Und dann kamt ihr an der Ferien Wohnung an. Du warst immernoch erschöpft und Hawks trug dich in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanfictionDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...