Befreiung

957 38 13
                                    

Deine und Keigo's Zungen rangen um Kontrolle. Ihr wolltet beide die Oberhand. Er drückte euch beide aufs Bett. Dir würde langsam heiß. Keigo wanderte langsam zu deinem Hals. Ihr hattet viel Zeit zu weit verbracht. Und das würde eure Beziehung auf den nächsten stand bringen. Deine Atmung ging schwerer.

Naaa~ gefällt dir das so?
Ja das Gefühl dir und er bedankte sich ziemlich gut dafür das du ihn hier nur rein gelassen hattest. Aber gut er war auch der Held der angeblich alles zu schnell machte. Noch wart ihr schließlich kein paar.

Keigo?

Mhhh
Gab er von sich. Während er weiter deinen Hals küsste

Sind wir wirklich schon soweit? Ich meine wir sind kein paar
Und plötzlich erinnerstest du dich an dabi mit dem du es ohne Probleme getan hattest ohne ein paar zu sein.

Wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst

Doch schon.. aber du machst doch angeblich alles zu schnell? Läuft das bei uns zu schnell?

Ach engel
Etwas sanftes beruhigendes lag in seiner Stimme

Wenn du nicht möchtest sag es einfach für dich drück ich auf die Bremse

Doch ich möchte
Und schon ging er wieder an deinen Hals.

Dann mach dir keine Gedanken und lass mich dir Mal einen anderen Himmel zeigen
Seine Hände Wanderten unter dein Shirt. Du hobst dich kurz hoch und er zog es dir über den Kopf. Du hattest noch einen BH drunter. Der allerdings schnell verschwand. Keigo fing an deine Nippel zu bearbeiten bis sie steif waren. Du genosst es aber ganz bisher noch keinen Mucks von dir. Langsam küsste Der Held sich an deinem Körper hinunter. Er ließ keinen Zentimeter auf seinem Weg nach unten aus. Bevor er dich deiner Hose entledigte sag er dich an. Du Nicktest leicht und er entfernte deine Hose. Er zog sich sein Shirt aus. Und genosst für einen Augenblick die Aussicht die sich dir bot. Bevor er sich wieder zu dir runter beugte und dich küsste. Seine Finger wanderten an dir runter zu deiner Mitte. Dein Höschen war schon ein wenig Nass als er anfing leichte kreisbewungen auf deinem Kitzler durch das Höschen zu machen. Aber so leicht würdest du ihm dein stöhnen nicht schenken.

Er zog deinen Slip zur Seite und berührte deine verdammt feuchte Mitte. Er rieb über sie. Du bist die auf sie Unterlippe und schlosst die Augen bis. Ein nein zwei Finger in die eindrangen und dich füllten. Sie bewegten sich erst langsam dann immer schneller aus dir rein und raus. Mit dem Daumen verwöhnte er weiterhin deinen Kitzler.

Er zog seine Finger heraus und hin sie dir vor's gesicht wo du ihm den Gefallen tattest und sie einen nach dem anderen ablecktest. Du sahst das sich mittlerweile eine Beule beim ihm gebildet hatte und du wusstest das er schon etwa Ungeduldig war. Mit einer deine Hand Fasstest du leicht an deine Hose und Spürtest wie hart er eigentlich schon war.

Plötzlich drehte er dich um und du lagst auf dem Bauch. Du Hörtest sie seine Hose runter fiel und du hattest gerne die Aussicht gesehen und was dort hinten passierte. Er beugte sich über dich und drang in dich ein. Du er gab dir einen Moment im dich an die Fülle zu gewöhnen er legte sich über dich. Du Kralltest dich in das nächste beste rein und das war das Laken unter dir. Keigo legte seine Hände auf deine Handrücken und verschränkte sich leicht in ihnen. Sein Kopf legte er in deinen Nacken

Bereit
Flüsterte er mit seiner tiefen Stimme in dein Ohr was dich wenn möglich noch feuchter werden ließ die Luft war heiß

Mhm~
Mehr bekommst du nicht raus und er begann sich zu bewegen langsam. Rein und raus und mit der Zeit immer schneller und schneller du konntest die das stöhnen nicht mehr halten und ließ es raus. Keigo tat das gleiche und die Luft war heiß und er füllt mit den Klängen die ihr von euch gabt. Er ging wieder hoch und zig dich mit ihm mit.

Gemeinsam knietet ihr auf dem Bett. Dein Hals nach hinten in deinen Nacken geleckt während keigo deine Schultern küsste. Er hörte nicht auf sich zu bewegen. Trotzdem küsstet ihr euch mit eurem atme ringend es war verdammt heiß. Und egal was mich passieren würde heute Nacht Gehörtest du nur ihm. Eine seiner Federn benutzte er um deinen Kitzler noch einmal extra zu stimmulieren.

Nach einiger Zeit Spürtest du wie sich eine Wärme in dir breit machte. Im gleichen Moment kamst auch du

Noch eine Zeit lang wart ihr so. Die Luft warm und stickig. Eure Körper verschwitzt. Keigo zog sich nach einer Weile wieder raus aus dir und du magst das freudig an und liest dich auf das Bett fallen. Keigo neben dir.
Noch ein wenig lagt ihr da. Kraftlos und verschwitzt. Ihr saht euch in die Augen. Seine schönen goldenen Augen. Sie sahen dich so liebe voll an. Eine Strähne die dir ins Gesicht gefallen war entfernte er wieder ohne den Blickkontakt zu verlieren.
Gemeinsam schlieft ihr ein.

-

Als du am nächsten Morgen aufwachtest war der Mann neben dir nicht mehr da. Stadtessen lag da ein Zettel

Na toll jetzt wach ich nicht neben einem Typen auf sondern neben einem Zettel.
Du nahmst den Zettel und Last was drauf stand.

Hey Schönheit,
Ich wollte dich nicht wecken ich hab einen Anruf von der Arbeit bekommen und musste los
Hab dich lieb!
Dein Keigo.

Dein Keigo?
Du sprachst es leise aus schon fast flüsternt.
Mein Keigo?
War er wirklich mein? Ihr hattet jetzt einmal Sex gehabt und davor euch eingemale getroffen und ja du hattest devintiv Gefühle für den Helden aber wart ihr wirklich so weit? War er dein? Du Schautest auf die Uhr und sahst das es schon 13.42 Uhr war

Welcher Tag ist heute?
Du sahst auf dein Handy um den Wochen Tag zu checken

Fuck
Montag. Jay... Und du kammst zu spät zur Arbeit. So schnell du konntest machtest du dich fertig und beiltest dich so schnell es ging zur Arbeit zu kommen

-

Angekommen entschuldigtest du dich bei deinen Kollegen für dein verspäten. Die Kinder freuten sich schon das du da warst. Du liebtest die kleinen einfach und Liebtest wie sie lächelten und lachten während du es in ihrem Alter nicht konntest. Dein Vater hatte dir mit deinem Alkohol Problem die kinderheit ruiniert... Doch mit Keigo bei dir fühltest du dich befreit.

Hawks oder Dabi ? (x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt