Am nächsten Morgen Wachtest du auf. Und das mit Lärm. Du Wachtest in Keigo's Bett auf. Dazu Hörtest du wie die zwei Männer lautstark diskutierten.
ICH KOCHE ALSO ENTSCHEIDE ICH WAS ICH KOCHE .
DU BIST IN MEINER KÜCHE UND BENUTZT MEIN ZEUG ALSO MACHST DU WAS ICH MÖCHTE.
WENN DU UNBEDINGT HÜNCHEN WILLST SERVIRE ICH DICH GLEICH (Y/N) ZUM FRÜHSTÜCK
Du liest aus dem Bett fallen und dabbtest langsam zur Schlaf Zimmer Türe. Du hattest eines von Keigo's Shirts an. Du standest im Tür Rahmen und Dienst dir verbrennt das AugeWas soll der scheiß warum seid ihr so laut?
Die beiden starrten dich an. Sie hatten sofort aufgehört zu diskutieren als sie dich sahen.Der Vogel will das ich ihm Hühnchen zum Frühstück mach.
Der Aschenbecher benutzt meine untensilien.
OK beide Klappe halten ,ich bin die schwangere im Haus, also kochst du es ich möchte und weißt du was ich will gar nichts gekochtes ich will ne Wassermelone. Dazu vllt noch paar saure Gurken und ich muss los zur Arbeit ich zieh mich solang um.
Immernoch verpennt Drehtest du dich um und gingst zurück ins Zimmer du suchtest deine Hose. Zu der schwarzen Jeans nahmstvdu eins vom Keigo's Hemden wechsle die zu groß waren. Du nahmst dir einen Gürtel um die Größe anzupassen damit es nicht so locker war. Alles in allem sahst du echt gut aus. Dann schien endlich der Groschen bei den Jungs Gefallen zu sein. Sie Plätzen beide rein während du den Gürtel enger zogst.DU BIST SCHWANGER?!
WER IST DER VATER?
Du Schautest sie beide an nahmst deine Tasche gingst an ihnen vorbei aus dem Zimmer.Beide
Sagtest du ganz locker. Du verliest so schnell du konntest das Apartment. Du ranntest und schnell Hörtest du hinter dir die beiden rennen.(Y/N) du kannst uns doch nicht sagen das du schwanger bist und dann wegrennen.
Sagte keigo der dich geschnappt hatte.Mhh doch ich kann Guck ich zeig's dir nochmal.
Und schon ranntest du wieder die Treppen hinunter vor den beiden weg. Du hattest echt keine Lust auf dieses Gespräch also hieß es schnell weg hier. Du ranntest aus der Türe auf die Straße und verschwandest unter den anderen Leuten. Du Hinterliest zwei Männer im Tür Rahmen ein paar Fans sammelten sich sofort vor keigo weswegen er dich nicht verfolgen konnte. Um Dabi's willen und damit du nicht sauer auf ihn werden würdest machte keigo seine Flügel vor den ganzen Fans groß so das Dabi unbemerkt wieder verschwinden konnte. Du kamst am Kindergarten an. Du warst nun seit einigen Wochen nicht mehr gescheit zum Dienst gekommen. Vielleicht solltest du einfach kündigen dein Leben war Grad so wild du hattest gar keine Zeit für deinen Job. Du gingst hinein ein paar Kinder rannten herum. Du gingst in das Zimmer deiner Chefin(Y/N)! Lässt du dich auch Mal wieder bei deiner Arbeit blicken.
Hallo tut mir leid das ich die letzten Tage hier nicht aufgetaucht bin. Mein Leben läuft Grad drunter und drüber.
Ahja und warum konntest du jetzt hier auftauchen?
Ich habe mich entschieden zu kündigen dann müssen sie mich nicht mehr bezahlen obwohl ich nicht da bin.
Gut sie sind sofortig gekündigt
Ein bisschen grob war sie schon aber es war verständlich ist nicht Grade schön wenn jemand in der Arbeit fehlt. Du gingst aus dem Kindergarten wieder heraus das ging nun Recht schnell und nun. Nun warst du arbeitslos und einfach wieder nachhause wolltest du nicht. Du gingst in den Park und setztest dich dort auf eine Bank. Du hattest deine Kopfhörer und dein Handy dabei. Du Stecktest die Kopfhörer ins Handy und machtest deine Musik auf ganz laut. Du lehntest dich zurück. Wie genau sollte es den jetzt weiter gehen? Du warst schwanger und alle zusammen würdet ihr sicher nicht in Keigo's Apartment passen und was mit dabi? Könntet ihr alle zusammen eine Familie bilden so zu fünft?Eine Frau kam auf dich zu du erkanntest das Gesicht. Toga hatte so ausgesehen als sie zu dir gekommen war um Dabi zuholen.
Hallo (Y/N)
Du sahst sie an.(Y/N) ich bin's Toga. Ich muss mit dir reden.
Was ist los?
Es sind 2 Sachen
Jetzt sag schon
Ist Dabi bei dir? Bitte sag ihr seid beide in Sicherheit shiggi ist ganz schön Piss.
Wir sind beide bei keigo
OK gut und kannst du mit versprechen mir zu helfen egal um was ich dich gleich bitte.
Wär schon ganz gut wenn ich weiß wo ich hier zustimme.
Bitte (Y/N) ich kann es nicht allein machen.
Is ja gut ich mach's
DANKE.
Toga fiel dir um den HalsToga. TOGA. Jetzt sag mir doch Mal wo ich Grade zugestimmt habe.
Du wirst mit mir Twice aus dem Gefängnis holen
Du Starrtest sie an.Du hast es schon versprochen und kannst du Dabi überreden auch zu helfen?
Darfs noch was sein?
Ein Baby Hündchen wär ganz nett.
Du sahst Toga an. (etwa so 😑).Du machst es doch noch oder? Bitte ich brauche dringend deine Hilfe ich kann twice da nicht alleine rausholen.
Wo ist twice den Grade?
Er wurde als nicht allzu gefährlich eingestuft und ist in einem normalen Gefängnis.
Ist das nicht fast schon eine Beleidigung für einen Schurken?
Ein wenig schon.
Naja dann lass mal zu den beiden gehen. Hast du schon einen Plan.
Nein aber ich muss ihn da raus holen.
OK.
Ihr machtet euch gemeinsam auf den Weg zu Keigo's Apartment um den beiden die Neuigkeit das ihr twice da rausholen wollt erzählen. Einfach würde es sicher nicht werden ihn da raus zu holen aber irgendwie würdet ihr das schon schaffen. Twice sollte auch nicht an einem so schäbigen Ort sein. Er war so ein lustiger Typ. Naja so hatte er vielleicht schnell Freunde in Gefängnis gemacht. Du bei achtest Toga auf dem Weg zu dem apartment und sie schien ihn etwas mehr gern zu haben als gut war da er etwa 10 Jahre älter ist als du und wie etwa 5 Jahre jünger. Aber sowas würde jetzt auch keinen unterschied mehr machen waren beide ja eh schon Verbrecher. Toga war richtig rot im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanfictionDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...