Am nächsten Morgen wachtest du auf deiner Couch auf und nahmst den Geruch von Eiern und Reis war, allerdings stach auch der Geruch von verbranntem in deine Nase.
Keigo lag nicht mehr neben dir. stattdessen war da ein stapel von Kissen auf denen du lagst. du hobst den Kopf an und gucktest Richtung Küche. Dort sahst du einen Keigo der sich am Kochen versuchte.Sag mal muss der nicht arbeiten?Apropos bin ich nicht schon längst zuspät?
Guten Morgen Dornröschen.
Sagte Keigo mit einem grinsen im Gesicht. Du fragtest dich kurz ob irgendwas passiert war. Doch den Gedanken schloßt du gleich wieder aus. Wenn ihr miteinander geschlafen hättet wärst du sicher nicht mehr in all deinen Klamotten.
Ich heiße (Y/n), nur mal so als Erinnnerung
Erwidertest du.
Wie viel Kosenamen ich wohl noch bekommen werde...Du versuchtest einen Blick auf die Uhr zu erhaschen. Doch Der Vogel Mensch stand im Weg.
Kannst du mal einen schritt zur Seite ich kann die Uhr nicht sehen?
Hawks blieb demonstrativ stehen wo er war und sagte
11:48 Schlafmütze
Fuck!
Schriest Du. Schließlich hattest du ja nicht nur en Stunde verschlafen. Du warst viel zu spät zur Arbeit im Kindergarten. Dabei mochtest du die Kinder doch so sehr. Vorallem wenn sie alle so Fröhlich waren oder beigesteuert von deinem Quirk. Du fandest es wunderschön wenn sie lachten.
Was ist Los?
Fragte Keigo etwas geschockt über deinen Lauten Ausbruch. Aus dem Schreck waren seine Federn leicht aufgebauscht. Doch das sah man nur sehr Kurz.Ich bin zu spät zur Arbeit?
Schleudertest du ihm gegen den Kopf. Warum musste er eigentlich nicht zur Arbeit. Helden Arbeiten doch rund um die Uhr.Was machst du das du Samstags Arbeiten musst? Ich meine ich muss heute nicht ins Büro aber ich muss mein Handy auf Laut lassen... Aber das muss man doch nur als Held oder nicht? Wenn du eine wärst dann wäre mir das sicher aufgefallen.
Du verstummttest. Du liefst ein wenig Rot, an als dir klar wurde das du dich Grad vor ihm lächerlich gemacht hattest. Du würdest aus Scharm am liebsten im Boden versinken. Du liest deinen Kopf wieder runter und dich hinter der Sofa Wand zu Verstecken.
Ich.... Ich hab mich im Tag vertan .... Ich dachte es wäre Freitag ....
Und da war schon was du befürchtet hattest Keigo fing an laut zu lachen. Du griffst eines der Kissen die neben dir lagen und schmisst es auf Keigo. Welcher dieses direkt ins Gesicht bekam. Getroffen hattest du schon mal. Das Kissen viel Runter und sein Gesichtausdruck war überrascht doch er lächelte. Es war ein Lächeln das nichts gutes bedeutete.
Na du traust dich Aber was.
Sagte er zu dir und plötzlich sahst du das Kissen, mit voller Wucht zurück zu dir fliegen. Du bekamst es direkt ab. Ihr saht euch beide an. Erst mit ernstem Blick dich ihr konntet euch nicht wirklich lange Kontrollieren und fingt an Laut zu lachen.
Eyy
Er kam auf dich zu und ihr schmisst weiter Kissen aufeinander und euch mit denen auch zuschlagen. Wie zwei kleine Kinder die eine Kissen-Schlacht veranstalteten. Plötzlich Lag er über dir auf dem Sofa und sein Gesicht kam deinem immer näher. Du verspürtest eine Wärme zwischen euch beiden. Was hatte er vor? Sein Gesicht war sehr nah an deinem. Er ging an dein Ohr und flüsterte.
So kleine frühstück ist schon Fertig wir sollten es langsam Mal essen.
Etwas enttäuscht warst du jetzt schon. Aber du dachtest dir egal. Wenigstens gibt es was zu essen. Er stand auf und ging in die Küche. Du nahmst dir einen Moment damit dein Puls nicht mehr auf 180 war. Und gingst ihm Hinterher zu dem Esstisch in der Küche. Du hattest richtig gerochen es gab Omelette und Reis. Ein Orangen-Glas Saft stand auch da. Ihr setztet euch beide an den Tisch. Dank den Herumliegenden Federn vermutest du das er es Heimlich gerichtet hatte während ihr miteinander 'gekämpft' hattet. Doch bevor ihr beide gemeinsam Frühstücken konntet klingelte das Handy des Helden. Er sah etwas genervt aus und nahm den Anruf an. Er hörte kurz zu das Gespräch dauerte nicht lange.
Tut mir leid, Engel, die Pflicht ruft die brauchen mich bei einem Einsatz. Ich guck wann ich wieder kommen kann.
Gut ich esse dann einfach deine Portion dann mit Keigo
sagtest du mit einem breiten grinsen im Gesicht. Er lachte kurz als du das sagtest. Dann kam er auf dich zu und gab die einen Kuss auf die Stirn, bevor er durch die Terrassentüre verschwand. Sprachlos bliebst du dort Sitzen. Was war da grade passiert? Ihr hattet euch grade wie ein verdammtes Pärchen verhalten obwohl ihr euch kaum kanntet! Dein Magen grummelte und trotz Schock wusstest du, du musstest jetzt was essen. Also fingst du an zu essen was der Held zubereitet hatte. Schon am ersten bissen Merktest du: Kochen gehörte nicht zu seinen stärken. Du fandest dadurch auch schnell Heraus warum es leicht verbrannt gerochen hatte. Die Unterseite von dem Ei war schwarz. Später am Tag beschliest du dir endlich Mal wieder eine lange heiße Dusche zu nehmen. Du genosst wie das Wasser deine Haare tränkte und weiter an deinem Körper herunter floss. Die Dusche tat dir wirklich gut. Schon lange hattest du dich nicht mehr ganz entspannt. Doch gestern Abend mit Keigo, du warst so entspannt. Es war so einfach mit ihm zu reden.
-
Es war noch hell aber schon kurz vor Sonnenuntergang. Die tägliche Hitze war etwas herunter gefahren. Die Temperatur war nun wieder auszuhalten. Du warst auf einem Spaziergang durch den Park. Über deine Kipfhörer liest du wieder Laut Musik laufen. Es war langsam Zeit Nachhause zu gehen Sobald die Sonne untergegangen ist und es Dunkel war, war es draußen nicht mehr wirklich sicher. Während du deiner Musik lauschtest und Nachhause liefst Merktest du nicht das auf den dich jemand verfolgte.
-
In deinem Apartment angekommen gingst du erstmal in dein Zimmer. Du bereitest dich aus deiner Jeans und zogst dir eine Leggings so wie ein Oversized Shirt an. Es war um einiges bequemer. Als du wieder aus deinem Zimmer, da du etwas Fernsehen wolltest bemerktest du etwas. Auf der saß jemand. Und der Geruch kam dir bekannt vor.
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanficDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...