Angriff

567 29 0
                                    

Du Schautest zur Türe und von einer auf die andere Sekunde war die Tür nur noch ein kleines Häufchen Staub.
Und dahinter stand Tomura shigaraki.

(Y/N)
Er jagte dir Angst ein sein Ausdruck zeigte das er extrem wütend war

Wegen dir ist die Mission gescheitert wärst du nicht gewesen wär es besser gelaufen.

Was Tomura ich-
Er kam näher auf dich zu dir war klar das er warscheinlich vorhatte dich mit allen fünf fingern anzufassen damit du wie die Tür einfach weg warst. Doch jetzt sterben war nicht so genau was du wolltest also gingst du ein paar Schritte zurück. Er jagte dir immer mehr Angst ein als er näher auf dich zu kam du wusstest er in der Situation überlegen war. Sein Quirk könnte dich ganz einfach sehr schnell umbringen.

Wärst du nicht gewesen wäre Dabi nicht abgelenkt gewesen und hätte dafür sorgen können das twice nicht im Gefängnis ist.

Hör mir zu es tut mir leid Tomura
Er kam immer näher und du standest an die Glas Scheibe. Dein Rücken drückte gegen das halte glatten. neben dir ein weg raus. Dein Herz pochte rasend. Er kam immer näher. Dir brach langsam der Angst Schweiß aus. Könntest du es schaffen die Tür zu öffnen und zu fliehen bevor er zu nah war.

Dein tut mir leid geht mir am Arsch vorbei (Y/N) du hast alles ruiniert.

Das wollte ich nicht bitte Tomura nicht.
Du griffst zur Seite versuchtest die Türe zu öffnen so unbemerkt wie möglich. Du zittertest.

Glaub nicht das du hier lebend raus kommst du kannst aufhören zu versuchen sie auf zumachen.
Du hattest die Tür Grade offen aber warst wohl nicht vorsichtig genug gewesen. Er hatte es gemerkt und auch wenn er manchmal einem Kleinkind ähnelt war er ja doch ganz schön schlau. Dein Herz pochte noch schneller dein Atem war rasend. Langsam kam er immer näher. Dir Hörtest das Glas neben dir zerbrechen. Du zucktest zusammen. Tomura ließ von dir ab er hatte nicht gemerkt das Dabi gekommen war. Seine Hand blutete von dem schlag durchs Glas. Er öffnete seine Handfläche und hob sie Richtung shigaraki. Er zog dich zu sich und feuerte seine heißen Flammen in shigaraki's Gesicht.

Du wirst ihr verdammt nochmal nichts antun. Es ist nicht ihre Schuld du suchst nur einen Sünden Bock.

Verdammter Aschenbecher.
Du warst ganz klein immernoch voller Angst. Dabi hatte dich im Arm und drückte dich gegen seine Brust. Du Fühltest seinen Puls und er war schnell verdammt schnell er war rasend. Er starrte Tomura an. Du sahst zu ihm hoch.

Wenn du ihr was tust Bring ich dich um.
Du sahst zu ihm hoch

Dabi.
Er sah zu dir runter.

Wir gehen aber wenn ich nochmal sehe wie du versucht ihr etwas anzutun Bring ich dich um.
Dabi nahm dich an der Hand und ging zum Dach hinaus. Er ging zu einer Feuer Treppe die ihr so schnell ihr konntet runter lieft ihr rannten durch einige dunkle Gassen dabei hielt Dabi deine Hand. Dein Atem ging schnell und schwer. Das Adrenalin pumpte durch deine Adern. Dabi zog dich in ein altes Gebäude. Er blieb in der eingans Halle stehen welche riesig war. Du ranntest in ihn rein. Dabi schloss dich fest in die Arme.

Es tut mir leid dass du das erleben musstest.
Du warst gegen seine Brust gedrückt und versuchtest langsam deine Atmung zu regulieren. Nach einer Weile Brachtest du wieder worte raus.

Dabi... Was war das?

Shigaraki schreibt dir die Schuld zu das die Mission schief gelaufen ist.

Aber wieso?

Er ist ein riesen Kind er weiß nicht was er sonst tun soll.
Du Drücktest dich näher an ihn ran.

Hawks oder Dabi ? (x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt