Langsam öffnetest du deine Augen. Du warst verwirrt da du nicht wusstest wo du warst. Du sahst dich um. Durch das Fenster konntest du sehen das es Mittag war. Als du an dir herunter gucktest Merktest du das du dein Kleid nicht mehr anhattest sondern Krankenhaus Kleidung. Du fandest neben dir den roten Knopf mit dem man eine Krankenschwester rufen konnte. Du Drücktest ihn und ein Arzt so wie eine Krankenschwester kamen rein.
Hallo Frau (L/N) schön das sie wieder bei bewusst sein sind.
Wie lange war ich weg?
Zwei Tage.
Die Info musstest du kurz verarbeiten.Ihnen ist soweit nichts passiert und den Kindern auch nicht.
Was?
Kinder?Frau Taiki gehen sie bitte kurz raus.
Die Kranken Schwester die mitgekommen war verließ den Raum.Frau (Y/L) sie sind schwanger mit Zwillingen
Was? Fuck...
Du versuchtest den schock runter zu schlucken.Es ist ein Mädchen und ein Junge. Die Besonderheit an ihren Zwillingen ist das es scheint als währen sie zweimal hinter einander schwanger geworden das passiert in der Medizin sehr selten und ist eine Besonderheit es wäre möglich das ihre Kinder von zwei verschiedenen Männern sind sie könnten allerdings auch zweimal vom gleichen schwanger geworden sein.
Und nochmal Schlucktest du. Die einzige Möglichkeit war das sie von Dabi oder/und Hawks waren. Da du es mit verhütung nicht so genau nahmst. Naja das war jetzt wohl dein Schicksal dafür das du nicht aufgepasst hattest und dazu auch gleich noch zwei.Wenn sie die Kinder nicht haben wollen können sie abtreiben oder sie tragen es aus und geben es einer anderen Familie
... Ich denke ich will sie behalten...
Egal was sie tun es ist ihre Entscheidung ich lasse sie nun alleine.
Schwanger also... Ich muss es beiden erzählen. Falls die Kinder von ihnen sind. Wie soll ich das machen ich weiß nicht einmal wo Touya und Keigo sich grade befinden... Oder wann ich sie wieder sehe... Wäre ich überhaupt keine eine gute Mutter? Schaffe ich das wirklich gleich zwei Kinder groß zu ziehen? Mit meiner DNA?
Du musstest an deinen Vater denken. Wie du aufgewachsen warst. Würdest du auch so ein Monster groß ziehen? Warst du bereit? Du bist schließlich mit 21 eine Recht junge Mutter. Es klopfte an deiner Türe und dann öffnete sie sich langsam.
Mirko
Hey du. Ich wollte nach dir sehen und dir bescheid geben das Hawks in einem anderen Zimmer momentan ist es darf nur eine Person zu ihm rein er wurde ziemlich wüst von diesem dabi und einem dieser Nomus zugerichtet.
Geht es ihm gut?
Seine Flügel sind momentan winzig und brauchen noch bis sie nachwachsen aber in 1-2 Tagen sollten diese wieder da sein. Aber das Mal bei Seite wie geht es dir mir Grade gesagt das du eben aufgewacht bist.
Ich denke Mal den Umständen entsprechend.
Sie kam rein und setzte sich auf dein Bett.(Y/N) du siehst aus als ob da noch was wäre.
Willst du wirklich die ganze Geschichte hören?
Du wirst dich nicht davor drücken können.
Aber du darfst es niemanden sagen. Und bitte denk nicht anderst von mir.
Ich kenn dich noch gar nicht großartig aber ich verspreche nicht negativ von mir zu denken.
Also ich scheine schwanger zu sein mit Zwillingen und es ist möglich das die von zwei verschiedenen Männern kommen und das heißt die sind vielleicht nicht nur von Hawks sondern möglicherweise ist eines oder beide von Dabi.
Du hast dir diesen Schurken geklärt und Keigo?
Ja....
Wow Girl. Gleich zwei Männer ich bin beeindruckt.
Du und Mirko redeten noch ein wenig und es schien als ob du endlich eine neue Freundin gefunden hättest die dich nicht verurteilt. Nicht jeder Mensch da draussen könnte einfach akzeptieren das du Grade möglichweise von zwei verschiedenen Männern schwanger warst. Später gingen du und Mirko noch in die Kantine du hattest schließlich seit zwei Tagen nicht mehr gegessen.Möchtest du eigentlich noch Hawks besuchen?
Ja naja...
Du musst es ihm ja nicht gleich sagen
OK
Sie führte dich zu Hawks Zimmer. Du warst etwas nervös. Du öffnest die Türe und gehst hinein da nur eine Person zu ihm darf wartet Mirko draussen auf dich. Du gehst zu Hawks. Er schläft. Du siehst ihn an und er ist wunderschön. Du sahst seine Flügel sie waren vllt erst halb so groß wie sonst. Du berührtest den einen. Er zuckte leicht und Hawks gab ein leichtes stöhnen von sich.Mh
Hawks? Bist du wach?
Er blinzelte ein paar Mal und sah dich an.Engel? Hey geht's dir gut?
Ja soweit schon was ist mit deinen Flügeln.
Sie wurden ziemlich stark zugerichtet und mein rücken auch. Die Narben Außenraum mussten erst verheilen bevor meine Flügel wieder nachwachsen konnten.
Geht's dir so gut? Ich meine hier fehlt doch ein großer Teil von dir.
Es geht so aber jetzt sehe ich das es dir gut geht. Das macht mich glücklich.
Du lächeltest und wurdest ein klein wenig rot. Er war zwei Tage hier in Kranken Haus gewesen du warst bewusst los und ihm fehlten seine Flügel. Als hätte ihm alles gefehlt. Doch nun kam alles wieder zu ihm der Kampf mit dem Nomu müsste so zugerichtet wie er war wirklich schlimm gewesen sein. Er rutschte ein Stück zur Seite und klopfte leicht auf das Bett. Darauf hin legtest du dich neben ihn. Du stütztest deinen Kopf auf seine Brust. Er begann mit deinen Haaren zu spielen. Du genosst es und ihr lagt gemeinsam so da. Es wurde kein Wort gesagt es war nicht nötig. Du dachtest nach wie solltest du es ihm erzählen und wie dabi? Solltest du es ihnen gleichzeitig sagen? Wäre das am schlausten? Das logischte für dich war das von beiden ein Kind ist du musstest es ihnen erzählen. Beiden. Aber wann? Und wo ist Dabi momentan?-
Die Ärzte ließen dich am nächsten Tag nach Hause. In deinen eigenen vier Wänden zu sein war angenehm aber deine Gedanken wanderten direkt zu Dabi. Du öffnest deinen Laptop und reachachierst was passiert war und wer geschnappt wurde. Anscheinend war das schlimmste erst passiert als du schon weg getreten warst. Aus dem Gebäude gerettet hatte dich anscheind Mirko. Du sahst die Liste wer geschnappt wurde und atmetest einmal tief durch bevor du drauf sahst. Auf der Liste stand nur Twice. Du warst erleichtert da Dabi nicht geschnappt wurde und es fast alle geschafft hatten zu entkommen. Nur Twice leider nicht was dir leid tat da er eigentlich ein lustiger Kerl war. Such wenn er 10 Jahre älter war als du könnte man gut mit ihm reden. Aber wo würde sich Dabi wohl Grade Rumdrücken. Du müsstest sehen ob es ihm gut geht. Du müsstest ihm erzählen das du. Das du schwanger warst. Genauso wie du es Hawks auch noch sagen musstest. Ob Dabi wohl schwer verletzt ist?
DU LIEST GERADE
Hawks oder Dabi ? (x Reader)
FanfictionDer Held und der schurke bauen beide eine Starke bindung zu dir auf aber für wen solltest du dich den jetzt entscheiden? Achtung: während die Geschichte noch nicht beendet ist kann es sein das ich Nachhinein Mal was hinzufügen und ändere😅 Ich warne...