Ich spürte wie meine Decke mir weggezogen wurde.
,,Man tsukki hör auf mit dem scheiss", murmelte ich und zog schwach die Decke hoch, wodurch sie mir komplett weggerissen wurde.
Wenn es etwas gibt das ich abgrundtief hasse dann:
1.Auf einen Legostein zu treten
2.Wenn jemand die Tür offen lässt
3.Lügen
4. wenn ich verliere
Last but not least
5.WENN TSUKKI SO EINE AKTION ABZIEHTIch seufzte genervt und richtete mich auf.
Achso und Nummer
6. dieser eklige Geschmack im Mund wenn man aufsteht
Ich rieb mir mein Auge und sah schläfrig zu Tsukki mit der Hälfte meines zerzausten ,Messy bun's,
im Gesicht.,,Was willst du?", sagte ich genervt, dennoch ruhig.
,,Mom sagt du sollst dich fertig machen und dann runter kommen damit wir endlich zur Schule können", sagte Tsukki mit einem Lächeln, da er es liebt mich auf 180 zu bringen.
Ich lehnte mein Kopf gegen die Lehne an meinem Bett Kasten.
,,Was grinst du so?Was ist dein Problem?", fragte ich und verdrehte meine Augen.
,,Ich habe keins, aber ich glaube dein Schlafrhythmus hat eins. Kommt davon wenn du die ganze Nacht am Computer bist und mit deinem Lieblings Gaming Partner 10 jährige bei Call of Duty fertig machst. Wie es aussieht haben sie es dir nicht leicht gemacht ", sagte er und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.Ich nahm eines meiner Kissen und warf es in sein Gesicht er wich dem Wurf geschickt aus.
,,Komm schon ich weißt das du mich liebst", sagte er. Als Antwort bekam er ein zweites Kissen, jedoch entwich er dem Wurf erneut und ging aus meinem Zimmer.
,,MACH DIESE VERDAMMTE TÜR ZU?!", schrie ich ihm nach, doch er kam nicht. Ich sprang wütend aus meinem Bett und knallte die Tür zu
Upsss...das war ein bisschen zu stark.
Ich öffnete die Tür und schrie
,,Sorry", durch das Haus und ging dann ins Bad.Wow....ich sehe echt Scheisse aus..
Ich zuckte mit Schultern
..Doesn't matter I'm used to it...
Ich nahm schnell den Kamm und kämmte mir ,leicht, aggressiv die Knoten raus und lies meine Haare, dann offen. Als nächstes putze ich meine Zähne.Ich sah mich kurz vor dem rausgehen im Spiegel an.
An sich sehe ich ziemlich langweilig aus, gestand ich mir selbst. Ich habe Dunkelbraunes schulterlanges Haar und graue Augen. Meine Augen fand ich an mir am interessantesten. In ihnen Spiegelt sich meiner Meinung nach der Mond, dass macht sie für mich liebenswert. Ich lächelte in mein Spiegel Bild, ging in mein Zimmer, zog meine Uniform an und rannte nach unten in die Küche.,,Da ist ja meine kleine", sagte meine Mom und drückte mir einen Kuss auf die Stirn
..Was das angeht hat sie recht ich bin recht klein, verglichen mit meinen Brüdern..ich bin gerade mal 1,63..
,,Wo ist Aki?", fragte ich.
,,Der ist schon weg",sagte Mom und wuschelte mir durchs Haar.
..Let's be honest...We kinda hate this moment..Like why you need to touch my hair(egal Back to the Story).Tsukki kam jetzt mit seinen Kopfhörern um den Nacken runter.
Ich rammte ihm mein Ellenbogen in den Bauch.
Er zuckte zusammen und Biss sich auf die Unterlippe
,,Dass war für vorhin", flüsterte ich ihm lächelnd zu.
,,Das wirst du bereuen", zischte er und wir gingen aus dem Haus.
~~~~~~~~~~~~An der Schule~~~~~~~~~~~~~~
Tsukki Ging rüber zu seinen Freunden und ich setzte mich irgendwo auf den Bordstein hin und spielte Candy crush.
Bin gerade bei Level 1064
Plötzlich wurde mir mein Handy aus der Hand gerissen. Ich sah nach oben es war nishinoya.
,,Komm Yuna lass zu den anderen", sagte er lächelnd und hielt mir seine Hand hin.
Meine Haare waren vor meinem Gesicht, sodass nur die Hälfte zu sehen war. Ich legte die Hälfte der Haare die vor meinem Gesicht waren hinter das Ohr.
Ich lächelte ihn zurück an und er half mir hoch.
,,Wie hast du es bitte auf Level 1064 geschafft?!", fragte er und gab mir mein Handy wieder.
Ich legte meine Hand auf meinen Nacken.
,,Ach das, dass ist nur durch Langeweile", sagte ich.
Er sah mich verblüfft an und zog mich, dann zu den anderen.
,,Hey", begrüßte ich sie.
,,Hi Yuna", bekam ich von allen.
,,Oh man geh doch zurück wieder auf den Bordstein und Spiel wieder deine Games die zu dieser Sucht geführt haben", meinte Tsukki.
Stille...HOW DARE YOU..
Eine dunkle Aura umgab mich und Tsukki. Ich sah ihm fest in die Augen ohne den Blickkontakt abzubrechen und neckte meinen Kopf zur Seite.
Alle sahen sich an. Tsukki der das gewöhnte ist zuckte desinteressiert mit den Schultern.
Ich lächelte ihn gespielt an.
,,Hast du was gesagt?", fragte ich.
,,Ja, also-„, als er seinen Satz wiederholen wollte boxte ich ihm in den Bauch.
,,*Hair Flip*So regelt man das", sagte ich und es klingelte.
Alle aus der Mannschaft sahen mich geschockt an.
Ich lief in den Eingang und drehte mich nochmal um und winkte Tsukki mit einem Fake Lächeln an.
~~~~~~~~~Am Nachmittag~~~~~~~~~~~~~~~
Der Unterricht verging schnell, dass lag bestimmt daran das ich meinen Radiergummi gefoltert hatte statt zuzuhören.
...Yesss, I do That.....
Ich wollte schon vom Schulgelände raus und alleine nach Hause, da Tsukki Training hat, doch Sugawara kam auf mich zu.
,,Hey Yuna, hättest du Lust beim Training zuzushen. Wir bräuchten noch einen Punkte Zähler?", sagte er verlegen.
,,Klar warum nicht", sagte ich motiviert.
,,Und ich möchte mal Tsukki beim spielen sehen. Naja er hat es mir immer verboten, aber jetzt bist du meine Ausrede", sagte ich spielerisch und zeigte mit meinem Finger zwischen Sugawara's Augen.
Er lächelte mich nur an.
,, Na, dann komm", sagte er und zog mich rennend zur Sporthalle.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sorry das noch nicht so viel passiert ist. Ich liebe es einfach alles detailliert zu erzählen.
(Song in my brain: I got issues, yeah bitch I got issues, W, Vouge, Cosmo..I Got issues......sryyyy)😗✌️
DU LIEST GERADE
Kuroo x oc
FanfictionYuna Tsukishima ist ein Mädchen das eher einen sarkastischen, ruhigen , frechen, manchmal aggressiven, jedoch auch faulen Charakter hat. Sie hat zwei ältere Brüder. Sie können zwar echt nerven, aber sie alle haben eine tolle Verbindung und werden tr...