7.

4.4K 165 10
                                    

Nekoma-Karasuno
3.Satz
10|6

Kageyama spielte Hinata den Ball so preziese zu, dass dieser ihn perfekt mit voller Wucht ins Feld warf. Es war wie in Zeitlupe.
,,Super gemacht Hinata", schrie Tanaka und umarmte ihn. Bis jetzt musste ich als Libero noch nicht so viel Spieleinsatz zeigen. Allgemein bin ich auch während des Spieles eher unauffällig und konzentriert.
Wir haben jetzt den Aufschlag und Azumane ging nach hinten. Er machte einen perfekten Sprungaufschlag, aber Kuroo hat den Ball sauber angenommen. Was ich wirklich nicht erwartet habe.
Er spielte ihn zu Mei die diesen Mitten ins Feld versuchte zu treffen.
alles verlief wie in Zeitlupe...
Ich biss mir unsicher auf die Lippen.
...Kann ich diesen Ball noch in der Luft halten? Soll ich es versuchen?Mit den Händen ist es unmöglich diesen Ball anzunehmen.
Ich streckte mein linkes beim soweit wie es nur ging unter den Ball.
Ich spürte wie sich Schweißperlen auf meiner Stirn bildeten.
....Ich hab's der ROLLING THUNDER...

...BAMMMM...
Ich hatte den Ball gerettet welcher dann von Tanaka reingeschlagen wurde.
Alles war Still man hörte wie jemand von der Bank eine Flasche fallen lies. Selbst Kenma und Tsukki machten große Augen.
Tanaka rannte auf mich zu und trug mich auf eine Seite seiner Schultern.
,,Das meine lieben ist unsere Yuna-Chan", sagte er und zeigte mit dem Finger auf mich. Ich sah schnell zu Noya der immer noch komplett geschockt von dem war das gerade passiert ist.
,,Nur damit es klar ist diesen krassen Move habe ich von Noya gelernt",sagte ich und gab Tanaka ein High-five. Er ließ mich wieder runter.
Ich sah Noya dankbar an und er erwiderte meine Dankbarkeit mit einem breiten Lächeln.
,,Kommt schon Leute zeigen wir ihnen Wer die Karasuno ist", schrie Daichi.
,,JAAAAA", schrien alle Mitglieder außer ich.
Ich sah meinen Knöchel an der diesen Ball gehalten hat und ich war voll erfüllt mit Stolz. Es fühlte sich an wie eine Wiedergeburt meiner inneren Stärke. Ich fühlte wie sich Tränen in meinem Auge bildeten.

...Das ist was ich will...Ich will nochmal diesen Ball fühlen...Ich will das dieser Nervenkitzel nicht mehr aufhört...Ich war blind, dass ist das was ich will, dass ist meine Bestimmung..
Ich fühlte einen Blick auf mir ruhen und sah nach vorne. Es war Kuroo er lächelte mir sanft zu, als hätte er meine Gedanken hören können. Ich legte meine Hände vors Gesicht.
...Wie peinlich...
Ich konnte seine Lache bis hier hören. Alle sahen ihn an nur ich sah weg.
,,Gets dir gut Kuroo?", fragte Kenma.
Ich biss mir auf die Lippen und probierte nicht auch zu Lachen, da die Situation recht peinlich war. Ich konnte mein Grinsen nicht zurück halten und sah ihm Lächelnd in die Augen.
,,Jetzt schon", sagte er mit einer sanften und rauen Stimme.
...Warum muss er nur so gut aussehen und diese mega attraktive raue Stimme haben..
Ich hab mit selbst einen Facepalm, da diese Gedanken komplett ungewohnt für mich sind.
Wir spielten bis Mitternacht.
Das erste Spiel hat, doch die Nekoma gewonnen.
Beim zweiten spiel Fukorodani gegen die Nekoma war, jedoch Fukorodani  im 3.Satz der Sieger.
Wir alle Räumten auf und begaben uns in die Zimmer. Im Zimmer erzählte mir Mei alles von sich und wie atemberaubend sie meine Annahme fand. Ich dankte ihr verlegen und im Bett wünschten wir uns eine gute Nacht und schliefen direkt ein.

~~~~~~~~~~~Am nächsten Tag~~~~~~~~~~~~
Ich fühlte wie die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht tanzten und öffnete langsam meine Augen. Ich richtete mich auf und rieb an meinen Augen.
...Warte wo sind alle? Wie viel Uhr ist es? Bitte, Bitte las mich nicht zu spät bei dem Match sein...
Bettelte ich und schlug die Decke zu Seite und rannte von der Matratze. Ich kramte mein Handy aus meiner stylisches Tüte und sah geschockt auf die Uhrzeit.
...13:00 UHR ?!??...
Ich rannte mit einer Jogginghose und einem einfachen weißen Hoodie ins Badezimmer.
...Zu meinem ,Glück, sehe ich heute noch schlechter aus als sonst...

Ich sah in mein Spiegelbild und mir fielen direkt Augenringe und eine Schreckliche Frisur ins Auge.
Ich zog mich um lies meine Haare offen und nahm die Kaputze meines Hoodies auf und richtete meine Haare wieder fast Komplett vor meinem Gesicht, da ich nicht wollte das jemand mich mit diesen Augenringen sieht. Ich putzte meine Zähne und rannte mit meinem Handy in meiner Hoodietasche nach unten in die Halle.

Dort angekommen zog ich meine Kaputze noch weiter nach unten und nahm mir eine Hand vors Gesicht, dass ich nur auf den Boden sehen konnte. Ich lief zu meinem Glück, welches sich Heute extra öfters zu sehen ließ gegen einen muskulösen Körper. Ich hielt inne und spürte wie die Person mich am Handgelenk fasste und meine Hand von meinem Gesicht sanft wegzog. Ich blickte in zwei braune leuchtende Augen.

,,Kuroo?", fragte ich überrascht.
,,Wieso versteckst du dich Kätzchen?", fragte er Neugierig hielt mich immernoch am Handgelenk.
,,Ich sehe scheisse aus", sagte ich zog mit meiner anderen Hand meine Kapuutze so weit runter, dass ich das Gefühl hatte das sie gleich reisen würde.

Kuroo POV
..Sieht sie nicht wie schön sie ist. Sie ist die Beschreibung für perfekt: ihre schönen grauen Augen, ihr wunderbares Haar und erst ihr Charakter. Sie ist so unschuldig, aber gleichzeitig auch so sarkastisch und ironisch. Yuna verdient meiner Meinung nach das Beste. Es wird Zeit Kätzchen ein wenig zu Provozieren..

,,Das stimmt", sagte ich und sie zog ihr Handgelenk wieder zu sich. Sie sah mich mit einem ernsten Bitch Blick auf Level 100 an.
,,Hey Kätzchen, dass war nur ein Vorwand damit ich deine Schönheit sehen kann. Dachtest du wirklich ich würde sowas sagen?", sagte ich ehrlich. Sie sah mich überrascht an. Für einen Moment war es leise..

,,Auch wenn du es so gemeint hättest. Ich bin die schönste das muss ich mir von dir nicht sagen lassen", sagte sie ironisch und machte einen Hairflip. Wir beide bekamen einen Lachflash.
...Seht ihr...dieses Mädchen ist einfach..Unglaublich
,,Du solltest öfters lachen. Es steht dir", sagte ich und ging zurück zu meiner Mannschaft.

Yuna POV
Ich hielt mir jetzt wieder eine Hand vor das Gesicht, aber nicht wegen meiner Augenringe sondern weil ich spürte das ich mega rot wurde.
,,Baka", nuschelte ich lächelnd und ging zur meiner Mannschaft.

Kuroo x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt