20.

2.7K 119 8
                                    

Ich spürte wie ich von zwei Händen aufgefangen wurde. Es war Tsukki. Bevor ich was sagen konnte wurde ich zu Boden von allen gerammt.
,,DAS WAR DER HAMMER", schrien Noya und Tanaka.
,,DU WARST SO BAMMM....TONK...BOOM", schrie Hinata.
,,Habe ja auch vom besten gelernt. Nur so nebenbei ihr wisst ich liebe Umarmungen aber ich bevorzuge sie während ich stehe.", gestand ich lächelnd und sie standen auf. Yamaguchi reichte mir die Hand.
,,Danke", murmelte ich und ehe ich mich versah wurde ich von Bokuto direkt von der Seite umarmt.
Er wuschelte mir mit einer Hand durchs Haar.
,,Ich sollte aufpassen am Ende wirst du noch besser als ich", sagte er und sah mich jetzt ernst mit zusammengekniffenen Augen an.
,,Vielleicht bin ich das ja schon", sagte ich genauso ernst und kniff die Augen zusammen. Es war ein intensiver und krasser Augenkontakt bis Mei und Yui sich an mich ranschmissen.
,,Das ist meine Beste Freundin", sagten sie beide und ich umarmte sie.
Dann löste ich mich von der Umarmung und ging auf Kuroo zu.
,,Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich und mein Team gehen jetzt eine Runde feiern. Viel spass mit dem Gedanken zu wissen das du gegen mich verloren hast.", sagte ich in einem gespielten arroganten Ton und rannte auf mein Team zu.
,,DANCE PARTY", schrie Noya und alle tanzten direkt los bis auf...ihr könnt es euch schon denken mein Bruder welcher nur seufzte.
,,GO GO KARSUNO", schrien wir im Chor und gingen raus. Hinter uns schlurften Coach Ukai und Tsukki uns nach.

Den Rest des Tages wurden Taschen gepackt. Als ich mein schwarzes Trikot in meine geile Tasche legte hatte ich ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht.
...Ich habe endlich ein Ziel gefunden. Ich hatte nach der Mittelschule genug von den Mädchen beim Volleyball, aber es war falsch von mir jede wie eine von vielen zu Beurteilen. Ich werde in der Karasuno mich dem Mädchen Volleyball Team anschließen und kämpfen. Diesmal nicht über den Bildschirm sondern mit Freunden. Keine Beleidigung an Kenma er ist mein Bester Freund und ich werde mein altes Hobby niemals aufgeben. Es fühlt sich gut an nicht an endlich aus seinem Zimmer rauszukommen und sich nicht mehr zu verstecken. Ich habe den nervigsten aber auch den besten Freund der Welt.

Ich atmete tief ein und nahm meine Tasche. Langsam ging ich runter zum Bus.  Alle waren draußen versammelt und umarmten sich.
...Das wars also. Das Abenteuer geht also nur bis hier hin?...
Langsam wurden meine Augen glasig. Ich fühlte an meinen Wangen wie warme Tropfen runter liefen. Ich achtete nicht darauf und sah mich um da ich diesen Ort für immer in meiner Erinnerung behalten wollte. Eine warme Hand streifte an meiner und der Klettverschluss seiner Jacke streifte durch den Wind an meinen Arm.
,,Hey Kätzchen das ist nicht das Ende es fängt gerade erst an", sagte Kuroo sanft und umschloss meine Hand. Ich drückte seine Hand und wir sahen uns in die Augen.
,,Du weinst und ich dachte ich wäre sentimental, aber ehrlich gesagt ist es recht süß wenn du zeigst wie sehr dir das alles am Herzen liegt.~", sagte er und bevor ich was erwidern konnte beendete er seinen Satz.

,,Deine Tasche ist echt...speziell.", sagte er mit einem Rauen lachen und sah in meine Tasche.
,,Wow du hattest echt zu viele Snacks mitgenommen"
Ich sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an.
,,Da wollte ich dir gerade was anbieten. Sorry Captian, aber mit dieser Einstellung gibt es nichts für dich.", sagte ich und hielt die Tasche in die gegengesetzte Richtung das er nicht dran kam.
,,Hey. Okay okay sorry m'am. Kriege ich etwas ab?", fragte er leicht gespielt.
Ich musste leicht lachen und wollte mich gerade umdrehen um was aus der Tasche zu holen als er meine Lippen küsste. Ich ließ die Tasche aus Schock fallen und er umarmte mich mit seinen zwei Armen an der Hüfte.
...Ihn...Ihn werde ich am meisten vermissen. Dieses Gefühl wenn ich ihn sehe....Die Tausend elektroschläge wenn er mich berührt und wenn ich es nicht gerne zugebe werde ich auch seine leicht nervige Art vermissen...
Langsam löste er sich von dem Kuss und legte sanft seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Ich liebe dich", hauchte er sanft.
Meine Augen öffneten sich schlagartig und ich wurde rot. Zum Glück sah er mich nicht wie ich mir auf die Lippen vor Freude biss und lächelte.
,,I-Ich dich auch Typ mit dem Pedo Lächeln", sagte ich und er lachte in seiner sanften, angenehmen und mega attraktiven Stimme.
...ahjajskksjsnk okay Yuna komm runter er ist doch gar nicht mal sooooo attraktiv und süß.............

....Okay das klang nicht gerade überzeugend.

Wir lösten uns von der Umarmung und er sah mir in die Augen.
,,Bis Bald und vergiss nicht jeden Abend mit mir zu Skypen", sagte er.
,,Sorry Darling, aber Kenma und ich müssen beim Gamen 10 jährige fertig machen. Ich fürchte da habe ich keine Zeit für dich.", sagte sarkastisch und läche ihn an.
,, Wow ich würde jetzt weinen, aber gute Neuigkeiten deine Jungs haben dir Dein Skateboard aus der Tasche genommen und fahren gerade damit.", sagte Kuroo und ich drehte mich schlagartig zu Noya, Bokuto, Mei, Tanaka, Yui welche nacheinander mein Skateboard fuhren.
,,HEY RUNTER VON MEINEM BABY", schrie ich ernst und stürzte mich auf Mei welche gerade auf meinem Skateboard stand. Wir fielen auf den Boden und sie musste lachen. Ich stand sofort auf und schnappte mir mein Skateboard.

,,Oh das ist deins?", fragte Bokuto ganz unschuldig und gespielt.
,, Ich glaube schon wenn es hier nicht noch einen oder eine gibt die/der von Kätzchen Stickern besessen ist und sie auf ihrem/sein Skateboard geklebt hat.", sagte ich und sie alle machten Hundeblicke als Entschuldigung. Langsam holte ich tief Luft ein.
Ich probierte standhaft zu Bleiben und nicht nachzugeben, doch sie kamen näher und der Blick wurde immer intensiver. Schnell atmete ich aus und sah sie alle mit einem ,euer Ernst, Blick an.
,,Oh Mann ich verzeihe zu schnell", gestand ich mir selbst und sie umarmten mich alle Lächeln. Wir verabschiedeten uns vor allen als ich in den Bus stieg. Ich nahm mir ein Platz am Fenster und legte meine schwere Tasche neben mich. Kenma lächelte mich leicht an und winkte mir zu. Ich formte ein kleines Herz. Als alle im Bus waren sah ich schnell zu Kuroo. Er lächelte mich nur an während er sich unterschiedliche Snacks in den Mund stopfte.
...Wait...Das sind meine...
Er muss wohl an meinem Gesichtsausdruck erkannt haben das ich es gemerkt hatte denn er wackelte seien Augenbrauen mit einem Fake-Lächeln.
Ich kniff meine Augenbrauen zusammen und sah ihn an als der Bus los fuhr.
Und nein Kuroo bekam kein winken und keinen Luftkuss...er bekam einen Mittelfinger und ich ließ mich zufrieden auf den Sitz fallen.

Ich vermisse diesen idiot irgendwie jetzt schon.

Kuroo x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt