14.

3.2K 146 52
                                    

Die Jungs hatten echt einen guten Lauf. Sie gewannen jedes Spiel. Eins nach dem anderen. Alle waren in einer guten Stimmung.
...Ich glaube das liegt auch daran das sie nicht tauchen wollen...
Ich rannte auf Sugawara, Daichi und Azumane zu.
Ich sprang auf sie drei das sie zu Boden fielen. Ich richtete mich schnell auf.
,,Das war der Wahnsinn. Ich drehe immer durch wenn ich euch als Trio spielen sehe", sagte ich aufgeregt.
Sie standen alle auf und sahen mich lächelnd an.
,,Oh sorry", sagte ich entschuldigend.
,,Hey alles gut. Wir sind nur froh endlich unsere Yuna wieder zu haben", sagte Daichi.
,,Und ich bin froh wieder die alte zu sein", sagte ich froh.

Azumane wuschelte mir durchs Haar.
,,Komm schon lass uns das nächste Match gewinnen.", sagte er.
,,Yes periodddd", sagte ich froh und scheuchte sie schon zum nächsten Spielfeld. Ich blieb kurz zurück und band meine Schuhe.
Plötzlich spürte ich eine schwere Hand auf meiner Schulter.

Ich drehte mich sofort um und stand auf.Es war Trainer Nekoma. Er lächelte mich an.
,,Wie ich sehe bist du als ein einzigartiges Zahnrad wieder anwesend. Fehlt nur noch der Moment wo du dich mit ihnen drehst", sagte er.
,,Sie meinen den Superangriff, nicht wahr?", fragte ich und sah auf die Lippen beißend nach unten.
,,Du verstehst schnell, denn wenn du deine Angst überwindest und diesen Aufschlag machst. Werden auch deine Flügel kommen und du wirst dich auch mit ihnen drehen.", sagte er ruhig.
,,Sie haben recht mein Team und ein guter Freund haben mir die Augen geöffnet. Sie alle haben recht. Ich werde kämpfen und diesen Angriff meistern egal wie viele Tage, Wochen, Monate oder Jahre brauchen wird", sagte ich sicher und lies nochmal das Gespräch von Kuroo und mir in meinen Kopf abspielen.
,,Das wirst du", sagte er sicher und klopfte einmal auf meine Schulter bevor er sich zu seiner Mannschaft wante.

Ich ging zuversichtlich zu den anderen und setzte mich neben Tsukki.
,,Die Brille steht dir", sagte ich und sah auf Spielfeld.
,,Das habe ich ihm auch gesagt", sagte Yamagucci und ich hab ihm ein High-Five.
,,Tchh", gab er nur von sich.
,,Apropos, deine Rede wie sehr du mich magst war wirklich...Interessant", sagte ich lächelnd und sah wie er seine Kopf zur Seite drehte und rot wurde.
,,Das habe ich alles nicht so gemeint", nuschelte er und richtete seine Brille.
,,Klaaaarrr", sagte ich unglaubwürdig.

Wir haben heute sogar gegen die Fukorodani gewonnen. Leider haben wir heute nicht gegen die Nekoma gespielt, aber hoffentlich werden wir das Bald.
Am frühen Nachmittag Trainierte ich mit Hinata den Superangriff. Er ist wirklich der beste. Seine Erklärungs Methoden mögen zwar für andere schwer verständlich sein, da sie nur Bammmm und Woshhhhh enthalten, aber ich verstand jedes Wort.

~~~Beim Nachmittags essen (lol)~~~~~~~~
Ich saß mit Mei, Tsukki, Kenma, Akaashi, Bokuto und Kuroo an einem Tisch.
,,Hey Yuna. Sollen wir später in die Stadt gehen und shoppen. Die Jungs müssen nämlich noch trainieren.?", fragte sie glücklich.
,,Ähh..klar warum nicht. Ich muss sowieso mir einen neuen Gameboy kaufen.", sagte ich und sah Kuroo mit einem Eiskalten Blick an. Kenma sah geschockt von seinem Handy auf.

,,Warte. Er hat dein Gameboy zerstört und du hast ihn nicht fertig gemacht?", fragte er geschockt.
,,Oh wenn du wüsstet", murmelte ich und Kuroo gleichzeitig und folterten grinsend unser Essen.
,,Okayyy. Ihr macht mir Angst", gestand Bokuto ehrlich.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Als wir mit dem Essen fertig waren gingen ich und Mei nach oben. Yui kam mit uns mit in die Stadt. Wir zogen uns was anderes an. Mei und Yui stellten mir ein Outfit aus ihren Klamotten zusammen. Ich hatte eine enge High waist Jeans in schwarz an.Darüber ein kurzes weißes Crop-Top. Das sehr eng war und wortwörtlich an meinem Oberkörper klebte.

,,Ich weiß nicht Leute", sagte ich unsicher.
,,Man Yuna siehst du nicht wie schön du bist. Schwarze Hoodies sind ja schön und so, aber du musst mal was neues ausprobieren", sagte Yui und band meine Haare mit einem Gummi in einen Messy-bun.
,,Ich sehe es genau so wie Yui", sagte Mei.
,,Wenn ihr meint, aber das ist nur einmalig,  verstanden?", sagte ich sicher und zeigte ernst mit dem Finger auf sie beide.
,,Yes ma'am", sagten sie gleichzeitig und gingen schon mal raus. Ich zog mir schnell meine schwarzen Boots an und nahm, da ich das alles zu luftig fand mein schwarz-rot Karriertes Hemd das mir bis zu den Oberschenkeln ging aus der Tasche und zog es mir schnell an. Ich rannte aus dem Zimmer und ging zu den zweien die geduldig auf mich warteten.
Wir gingen schnell runter in die Halle um uns abzumelden. Ich schlurfte hinter den beiden zu den Drei Trainern.

,,Wir wollten uns für den Rest des Tages mit ihrer Bestätigung abmelden", sagte Yui höflich und verbeugte sich.
,,Von mir aus könnt ihr gerne gehen, aber kommt bitte vor dem Abendessen zurück", sagte der Trainer der Fukorodani.
,,Sehe ich auch so", sagten Trainer Nekoma und Trainer Ukai.
Wir bedankten uns und wollten gehen als Noya auf mich zu kam.

,,So jetzt kannst du gehen", sagte er als er mein Hemd vor meinem Bauch richtete, sodass nichts zu sehen war. Alle sahen ihn geschockt an jetzt kam auch der Rest der Karasuno auf mich zu.
,,Rede nicht mit irgendwelchen Jungen geschweige denn Männern", sagte Sugawara ernst. Ich sah ihn mit großen Augen an. Alle nickten ihm mit verschrenkten Armen zu.

,,Wenn jemand dich anfässt kickst du der Person du weißt wohin", sagte Tanaka furchteinflösend
,,Wenn jemand dich anschaut machst du deinen ,Bitch Blick, und scheuchst ihn oder sie damit weg.", sagte Kageyama neutral.
,,Mädels passt bitte auf unsere kleine Schwester auf.", sagte Azumane und seine zwei schweren Hände lagen auf meinen Schultern.

,,Keine Sorge euer Baby ist in guten Händen", sagte Mei und zog mich langsam von Azumane weg.
Ich drehte mich schnell zu meinen Krähen und war immer noch komplett überfordert von der Situation.
,,Ähmm. Leute ich werde schon klar kommen", sagte ich unsicher und winkte ihnen zu.

,,Das wissen wir doch", sagte Daichi schluchzend und ich sah wie sich Tränen in den Augen aller bildeten. Ich sah verdattert zu den Trainern. Trainer Nekoma und Trainer Fukorodani zuckten nur unwissend mit den Schultern. Anscheinend waren sie auch komplett geschockt. Ich sah zu Trainer Ukai der auch kurz vor dem Heulen war.
,,Ähh..Trainer Ukai?", fragte ich vorsichtig und ging auf ihn zu. Er zog mich in eine Umarmung.
,,Unser Küken verlässt das Nest.", sagte er traurig und ich spürte wie seine Tränen auf meinen Kopf fielen.

,,Ihr wisst schon das ich nur mit den Mädchen in die-„, ich versuchte meinen Satz zu beenden, aber wurde von einem schnellen Bokuto attackiert und viel zu Boden. Er war über mir und umarmte mich.
,,HEY HEY HEY pass auf dich auf", sagte er und ich sah ihn geschockt an. Akaashi half mir hoch und Bokuto Klammerte sich immer noch an mir wie ein Affe. Ich sah dankend zu Akaashi, welcher einen neutralen Blick hat und mir zu nickte. Neben ihm standen die einzigen ,normalen,. Es waren Tsukki und Kenma die das ganze Geschehen gelangweilt beobachten. Ich sah Tsukki und Kenma nach Hilfe bettelnd an.

Tsukki und Kenma wussten sofort was ich meinte und zogen Bokuto von mir Weg.
,,Yui, Mei lasst uns verschwinden", sagte ich.
,,Awww. Sie lieben dich wie eine Tochter ist das nicht süß", sagten sie beide und hielten sich eine Hand ans Herz.
,,Ja super süß", sagte ich ironisch und zog beide am Handgelenk nach draußen.
...Was war das gerade. Die sind ja wie beschützende Brüder..warte das sind sie ja auch. Zum Glück war Kuroo nicht da...Wo ist er eigentlich.

Kuroo x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt