Die restlichen Wochen bis zu den Sommerferien waren stressig. In der Schule waren die Abschlussprüfungen, die ich recht mittelmäßig abgeschnitten habe. Das Training ist auch nicht gerade das leichteste, vorallem da Kiyoko schon weg ist. Das Gamen ist für mich mehr als nur ein Hobby, weshalb ich mich damit auch oft beschäftigt habe. Den Rest der Zeit machte ich Face time mit Kenma, las mangas, zeichnete und sah mir Animes an.
~~~~~~~~~~~1. Tag der Sommerferien~~~~~~~~
,,Noch 5 Minuten", quengelte ich.
,,Stell dich nicht so an. Komm schon der Bus fährt in einer halben Stunde. Schon vergessen wir gehen nach Tokio in das Sommercamp zum Tunier.", sagte Tsukki. Ich richtete mich schlagartig auf.,,NUR NOCH EINE HALBE STUNDE?!", ich sprang aus dem Bett, scheuchte Tsukki aus dem Zimmer, kramte meinen Lieblings oversized hoodie In komplett schwarz mit einer schwarzen Leggings aus dem Schrank, zog es mir an während ich meine Zähne putzte. Meine Haare machte ich schnell zu einem groben Dutt und schmiss in meinem Zimmer irgendwelche Klamotten in eine Große Einkaufstüte, da ich zu faul war um mit meinen Koffer zu holen. Ich packte schnell die Einkaufstüte, nahm meinen Gameboy, Kaugummi und mein Skateboard mit.
...Diese Tüte ist wirklich groß...
Unten nahm ich mir schnell meinen Bento.
,,Bye Mom", sagte ich und rannte vor die Tür wo Tsukki auf mich wartete.,,Wow. Ich muss zugeben dass war schnell", sagte er und sah erst jetzt meine riesige Einkaufstüte und musste sich das Lachen Verkneifen.
,,Also ich finde es stylisch", sagte ich ironisch und machte einen Hair flip. Er packte mich nur am Handgelenk und rannte los.
,,Schneller", meinte er.
,,Willst du mich Herrausfordern?", fragte ich.
,,Klar warum nicht? Wer zuletzt da ist muss unsere Koffer ups ich meine meinen Koffer und deine Tüte in die Zimmer tragen", sagte er und hielt immer noch rennend mein Handgelenk.
,,Deal!", sagte ich und riss mich los.
Wir rannten beide so schnell wir konnten.
Er war trotzdem schneller.
..Zeit für meine Geheimwaffe..
Ich packte mein Skateboard aus der Tüte und preschte los. Als ich an ihm vorbei fuhr streckte ich ihn meine Zunge raus.
,,Ach so ist das?", fragte er genervt und keuchend. Er gab extra Gas, doch natürlich kam er nicht gegen mich an.,,Erster?!", schrie ich und hielt mein Skateboard welches voll mit irgendwelchen Stickern vollgeklebt war in die Luft. Er stand jetzt Keuchend neben mir.
,,Das war unfair", nuschelte er während beide seiner Hände auf seinen Oberschenkel lagen.
,,Es war doch nie die Rede vom laufen, Brüderchen", sagte ich und tätschelte ihm auf seinen Kopf.
,,Hey Noya, Hey Kageyama", sagte ich motiviert.
,,Hey Yuna", sagten sie. Als Tsukki endlich da war stiegen wir in den Bus. Mein Skateboard lag mit in der fetten Einkaufstasche neben mir. Ich kramte meinen Lila Gameboy mit Süßen Kätzchen-Stickern aus der Tasche.
...Yes I love Kitten...
Ich spielte die ganze Zeit, aß oder schlaf
...Also nichts Neues...
Wir waren Endlich da ich konnte sehen wie alle Teams sich draußen versammelt haben.,,*Hust* *Hust*", hustete ich Tsukki gefaket an und hielt ihm meine fette Tasche hin. Er packte sie und fluchte irgendetwas vorsich hin. Ich nahm meinen Gameboy und stieg aus dem Bus. Ich analysierte paar von den Spielern, doch mein Auge viel auf dem mit dem roten Gameboy.
...Ist das nicht....KENMA?!...
Ich sah ihn geschockt an. Er hat wohl gesprüht das ich ihn ansah und sah auch mich jetzt mit großen Augen an.
,,kenma2087?!", schrie ich förmlich.
,,Baby Kitten55",schrie er genau so wie ich.
....Stille...
Alle sahen uns an und ich wurde leicht rot
Ich hörte zwei Leute lachen und drehte mich sofort um. Tsukki und ein etwas größerer Junge mit braunen Augen und schwarzen Haaren waren gerade dabei sich krampfhaft das Lachen zurück zuhalten.
,,Baby-„, sagte Tsukki
,,-Kitten", beendete der andere Junge seinen Satz
....Okay that's another Level of awkward...
Ich ging auf Tsukki zu und pickte ihm in die Brust
,,Du hältst lieber deine Klappe", zischte ich und Wante mich an den anderen Jungen, der mich nur lächelnd ansah.
(Like this):
DU LIEST GERADE
Kuroo x oc
FanfictionYuna Tsukishima ist ein Mädchen das eher einen sarkastischen, ruhigen , frechen, manchmal aggressiven, jedoch auch faulen Charakter hat. Sie hat zwei ältere Brüder. Sie können zwar echt nerven, aber sie alle haben eine tolle Verbindung und werden tr...