Leute ich danke euch für den ganzen Support und die mega netten Kommentare, deshalb dachte ich mir mache ich ein Special (sowas wie ein extra Kapitel)
———————————————————
Es sind schon mehrere Wochen vergangen und wir haben beschlossen mit der ganzen Mannschaft zur Nekoma zu fahren. Selbst Trainer Ukai ist mit gekommen.Wir stiegen alle in den Bus zum losfahren.
Ich setzte mich neben Kageyama.
Wir redeten über die Schule und wie schieße diese ist. Er hat mir sogar ein Milch Päckchen angeboten. Natürlich konnte ich dem nicht wieder stehen. Zwischen uns gab es dann auch so Momente wo alles leise war und wir die Ruhe genossen haben. Naja man kann es nicht Ruhe nennen wenn Nishinoya und Tanaka die ganze Zeit aus dem Fenster glotzen und sowas wie ,Woahhhh, und ,Wow, sagen. Als der Bus anhielt sprang ich direkt raus und rannte, ihr wisst schon wem, in die Arme. Ich hatte ihn so vermisst.,,Kenma", sagte ich und ließ Kuroo mit offenen Armen stehen.
Er umarmte mich und wir mussten alle lachen als wir Kuroo's Gesichts Ausdruck gesehen hatten.
,,Daran musst du dich gewöhnen", sagte Tsukki ruhig und stand neben Kuroo.
,,Wie oft hat sie noch vor mich zu brechen", sagte Kuroo leicht dramatisch und ich ging auf ihn zu.
,,Ich umarme dich gleich nachdem ich meine Beste Freundin gefunden habe"
,,YUNA!",schrien Yui und mei. Sie rannten auf much zu und umarmten mich.
,,Warte ist die Fukorodani hier", sagte ich mir großen Augen.
,,Yeppp", sagten Alle und ich sah jetzt wie sie alle dahinter standen.Bevor ich irgendetwas sagen konnte rannte Bokuto auf mich zu und umarmte mich.
,,Die Gang ist wieder vereint. Lasst uns endlich Volleyball spielen", sagte er leicht übermotiviert und rannte mit Akaashi welchen er am Arm zog schon mal in den Garten.
Wir alle lachten und die anderen folgten ihnen schon mal. Ich blieb stehen umarmte Kuroo.
,,Awww Kätzchen hast du mich so sehr vermisst?", fragte er in einer rauen Stimme und umarmte mich ganz fest.,,Naja vielleicht ein bisschen.", log ich und er lachte.
,,Hat sich aber nicht so angehört als du mit Kenma während dem Spielen gesprochen hast."
Ich wurde direkt rot.
,,Hey Kätzchen du wirst ja ganz rot", sagte er und ich tat sofort meine Hände auf die Wangen und lief los.
Ich hörte ihn noch lachen bis er mir folgte.Wir alle spielten Volleyball. Okay ich korrigiere alle außer kenma und ich spielten Volleyball. Ruhig zockten wir auf unserem Gameboy und redeten.
Plötzlich spürte ich wie sich etwas in meinem Schoß einkuschelte. Es war eine Schwarze Katze. Sie war wunderschön und hatte leuchtend grüne Augen. Vorsichtig berührte ich sie und streichelte sie. Sie schnurrte und kuschelte sich an mich. Auf einmal spürte ich wie jemand sich neben mich setzte. Ihr könnt es euch ja denken wer.,,Ich sollte aufpassen wegen der Konkurrenz", sagte Kuroo und streichelte die Katze auch.
,,Du hast schon verloren denn ab jetzt ist...Runa meine Freundin"
,, Yep sie hat recht. Sie ist wunderschön und soooo cool. Wir sind ab jetzt ein paar und nur so beiläufig: sie sah viel schöner auf dem Foto was von euch beiden geschossen wurde aus", sagte ich in einer verspielten Stimme während ich mit den Pfoten der Katze vor Kuroo's Gesicht spielte.
,,Tchhh Runa. Vielleicht ist meine Freundin auf dem Foto in ihrem guten Winkel zu sehen, aber ihre insta story's sind immer noch lange nicht auf meinem Niveau *imaginärer Hair flip*", sagte Kuroo und ich sah ihn geschockt an.
,,Ach ja..Meine Storys sind atemberaubend. Wir sollten lieber über deine Frisur reden", sagte ich provozierend und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
,,So willst du also kämpfen na dann~", weiter kam er nicht den wir bekamen von Tsukki und kenma zwei Schläge auf den Kopf.
,,Auaaa", sagten wir beide und bekamen ein trockenes ,Baka, von Tsukki.
,,Okay machen wir einen Deal wer jetzt besser spielt ist der Anführer dieser komischen Beziehung", flüstere mir Kuroo zu.
,,Deal", sagte ich und legte Runa sanft auf Kenma's Schoß ab, woraufhin er mich geschockt ansah. Ich stand auf und wir gingen aufs Feld.
Ich konnte es kaum erwarten zu spielen als Bokuto sagte ,,Hey wartet kurz ich hole noch was".
Wie warteten und er kam mit seiner Musikbox zurück. Er machte meinen absoluten Lieblingssong.........Fly High an und rannte aufs Feld.
,,Jetzt können wir starten", sagte er und das Spiel begann.
———————————————————
Lol was denkt ihr wer hat gewonnen?
So das war's mit dieser chaotischen Fan Fiction. Ich habe vor bald eine neue anzufangen.
Keine Ahnung
Sollte ich eine Mafia Kuroo x oc machen oder eine wie in der Serie mit Volleyball, aber Oikawa x oc.Beides find eich got deshalb könnt ihr ja abstimmen lol
✨Bye✨
DU LIEST GERADE
Kuroo x oc
FanfictionYuna Tsukishima ist ein Mädchen das eher einen sarkastischen, ruhigen , frechen, manchmal aggressiven, jedoch auch faulen Charakter hat. Sie hat zwei ältere Brüder. Sie können zwar echt nerven, aber sie alle haben eine tolle Verbindung und werden tr...