,,Hey, was gibts?", fragte ich.
,,Wir wollten dich fragen ob du mit uns Managerinnen Volleyball spielen willst", sagte Yui, die Managerin der Fukorodani.
,,Ähhh klar bin dabei, aber sind wir nicht zu wenige?", fragte ich.
,,Ja, aber wir sind eine gerade Anzahl, dann machen wir 3- gegen 3", sagte Mei.
,,Einverstanden", sagte ich und wir Mädels gingen in den Garten, holten die Bälle und dehnten uns.
Mei, ich und yui waren Team 1
Misaki, Ayaka und Takara Waren Tream 2.Die anderen Mädels gingen schon aufs Feld, während ich noch eine Blick auf mein Handy warf.
Ich ging schnell auf insta und sah schnell durch seine Story:
Kuroo's StoryIch musste lachen und schrieb ihn auf insta an. Die Jungs waren alle noch am Barbecue platzt nicht weit entfernt von uns.
Babykitten55
Hey Darling, deine Insta story's werden immer besser.😌💅🏻Kuroo.1907
Boah ein Kompliment von Kätzchen. Ich fühle mich geehrt, aber sein wir mal ehrlich du wirst es eh sowieso nie auf mein Level was insta Storys angeht schaffen👁👄💧👁Babykitten55
😴Tzzzz. Nichts leichter als dasKuroo.1907
Oh, Kätzchen will mich herrausfordernBabykitten55
Darüber reden wir später. Ich muss jetzt mit den Mädchen im Garten Volleyball spielenKuroo.1907
Bye, kittyIch lächelte vor mich hin und merkte es jetzt einen sanften Atem an meinem Nacken. Ich drehte mich direkt um und hielt mir mein Handy an die Brust.
Ich sah Mei in die Augen.
....Oh god please no...
,,ICH SHIPPE EUCH AUF EINEM ANDEREN LEVEL", schrie sie.Ich rannte auf sie zu und hielt ihr den Mund zu.
,,1.Sei leise
2.Erschreck mich nicht so
3.Bahhh. A-Als ob ich ihn mag. Also na klar mag ich ihn, aber als Freund, g-glaube ich. Ja genau aufjedenfall. So ist es", redete ich mir ein.
,,MHMMMHMGMM", schrie sie förmlich.
,,Was hast du gesagt?, oh sorry", sagte ich und nahm meine Hand weg von ihrem Mund.
,,Ich habe gesagt: LABER KEINEN SCHEISS, DASS IST WAHRE LIEBE", schrie sie und rüttelte mich an meinen Schultern.
Ich gab mir meinen Facepalm und probierte ihr einzureden das ich Kuroo nur freundschaftlich mag. Sie nickte mit nur sarkastisch zu und suchte einen Ship-Namen. Am ende kam sie auf den Namen Kuna.
DU LIEST GERADE
Kuroo x oc
FanfictionYuna Tsukishima ist ein Mädchen das eher einen sarkastischen, ruhigen , frechen, manchmal aggressiven, jedoch auch faulen Charakter hat. Sie hat zwei ältere Brüder. Sie können zwar echt nerven, aber sie alle haben eine tolle Verbindung und werden tr...