17.

2.9K 112 13
                                    

Ich und Kuroo sahen uns an und lösten uns von einander. Wir nickten uns zu und gingen langsam vor den Busch.
,,Man Sugawara hör auf zu heulen", zischte eine Stimme und es war eindeutig Noya's
,,Hey Hey Hey seid leise ich will sehen was passiert", murmelte Bokuto.
,,Hört auf zu reden das ist gerade ein wichtiger Kuna Moment", nuschelte Yui aggressiv.
,,Eh Leute-„, Kenma wollte seinen Satz beenden wurde aber unterbrochen.
,,Ihr haltet jetzt alle eure Fresse, weil meine Beste Freundin gerade ihren Moment hat und ich diesen sehne will", zischte Mei.

Ich und Kuroo räusperten uns und sahen jetzt auf alle runter die sich hinter dem Busch versammelt hatten und unsgeschockt ansahen.
,,Oh hiiiii. W-Wir....Dehnen und hier nur", sagte Mei beschämt und stand auf. Ich sah das sie ein Foto von Kuroo und meinem Umarmungs-Moment hatte. Ich greife mir ihr Handy und zeigte Kuroo das Bild.

,,Ich sehe besser aus als du", sagte ich sarkastisch und machte einen Hair-flip.
,,In deinem Traum.", sagte Kuroo und machte einen Imaginären Hairflip. Die anderen die jetzt aufgestanden sind sahen uns verdattert an.
,,Sorry fürs stören", sagte Yui.
,,Hey alles gut. Jetzt habe ich ein neues Profil Bild wo ICH mega heiß aussehe", sagte ich und betonte das Ich.
,,Tchh. Ich glaube du wolltest eher sagen wo ICH heiß aussehe", sagte Kuroo und betonte auch das ich.
,,No❤️", sagte ich und rannte mit dem Handy und gebäude. 

Kuroo zögerte nicht und folgte mir. Ich hörte die anderen alle hinten lachen. Ich rannte von Flur zu Flur. Bis ich irgendwann in der Mitte der Halle war. Kuroo war am Eingang der Halle.
Ich hielt das Handy in die Luft.
,,Okay..Gelichstand", sagte ich, doch er zögerte keinen Moment und rannte auf mich zu. Ich fiel zu Boden und er kitzelte mich durch.
,,H-Hey hahah..Hör auf...I-ch habe doch...haha Gleichstand gesagt", sagte ich während ich lachend musste. Ich hielt das Handy immer noch fest in der Hand. Er schien gefallen daran haben mich zu foltern und kitzelte mich weiter.
,,Sorry Kätzchen, aber ich höre erst auf wenn du deine Niederlage zu gibst", sagte er lachend und machte weiter.
,,hahah...Niemals...", sagte ich und er kitzelte noch fester.

Ich gab nicht auf und am Ende war er der jenige der Sich erschöpft in der Halle neben mich fallen ließ.
,,Okay vielleicht habe ich dich unterschätzt", sagte er erschöpft.
Ich lachte nur und wir lagen für eine Weile am Boden der Halle und sahen nur die Scheinwerfer und die Decke an.Nach paar Minuten begaben wir und in die Zimmer.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag auf meiner Matratze und hatte einen Fuß von Mei auf meinem Bauch. Dazu eine Hand von Yui in meinem Gesicht. Langsam seufzte Ich und kicherte.Ich streifte beides sanft ab, sodass sie nicht aufwachten.
Müde stützte mich mit den Ellenbogen an der Matratze ab.

Mein Blick wandte auf die Uhr.
...5 Uhr morgens?!...
Ich seufzte Heute war der letzte Tag im Camp. Langsam ging ich von der Matratze, da die Mädels alle schliefen. Ich zog mir meinen schwarzen oversized Hoodie und eine schwarze Leggings an.Ich drehte paar Runden mit meinem Skateboard und als ich wieder im Camp war kam mir am Eingang direkt Coach Ukai entgegen.
,,Oh hey Yuna. Ich habe nach dir gesucht", sagte er.
,,Was gibts? Soll ich die Flaschen für die Spiele heute vorbereiten?", fragte ich und ging von meinem Skateboard runter. Ich tritt aufs Ende wodurch es nach am anderen Ende nach oben ging und ich es in die Hand nahm.

,,Eigentlich wollten wir fragen ob du heute bei den Spielen mit spielen willst, da deine Verletzungen geheilt ist und alle Trainer damit einverstanden waren das die Managerinnen heute mit den Jungs Spielen.", sagte er und sah mich lächelnd an.
Meine Augen weiteten sich.
,,Ich mache auf jeden Fall und Danke.", sagte ich dankbar.
,,Das ist super. Ich melde dich dann als Spiker an", sagte er und ich nickte und ging rein. Mein Skateboard legte ich leise in meine stylische Tüte und nahm langsam mein Triko aus dem Schrank, da die ganzen Mädchen noch schliefen. Ich schlich mich raus und zog mich um, dann ging ich ohne zu klopfen in das Zimmer meiner Krähen. Sie alle schliefen Tief und fest und im Zimmer war es dunkel, da die Vorhänge zu gezogen waren. Ich ging auf die Vorhänge zu und riss sie auf.
,,Rise and shine", sagte ich übermotiviert und sie fauchten wie Vampire.

Sie alle sahen mich mit schwach geöffnet Augen an.
,,Ich spiele heute mit.", sagte ich und wedelte mit meiner rechten Hand oben und meiner linken Hand unten. Sie alle machten große Augen bis auf Tsukki.
Sie alle standen sofort auf.
,,Dann werden wir zu hundert Prozent gewinnen", sagte Hinata und ballte seine Hand in eine Faust.
,,Sehe ich auch so", sagte Azumane.
,,Zeit für eine Dance Party", schrie ich froh und alle tanzten wie die Irren außer mein Bruder natürlich.
Wir alle zogen ihn hoch und schoben ihn in die Mitte des Dance-Kreises.

,,Go TSUKKI", schrie Noya.
Wir alle feuerten Tsukki an welcher in der Mitte stand und uns alle mit einem ,Dein ernst Blick, ansah. Er ging aus dem Kreis und wir alle tickten mit den Schultern und tanzten weiter.
,,Go Yuna, Go Yuna.", sagte Noya und schob mich in den Kreis. Ich gab Tsukki nicht so einfach auf und zog ihn mit ich hielt seine Handgelenke und machte mit ihnen Tanzbewegungen. Er richtete seine Brille und ließ sich von mir wie eine Marionette behandeln. Langsam ließ ich ihn los und er tanzte selber gelangweilt, aber er tanzte.

,,Yes Tsukki let me see shake that ass", sagte ich übermotiviert und sie alle sahen mich Stirnrunzelnd an.
Ich musste die lachen und die anderen lachten mit. Wir gingen jetzt runter in die Kantine und setzten uns alle an einen Tisch. Wir redeten über das Spiel. Ich sagte Hinata das wir immer die Positionen durchwechseln würden nach jedem Spiel. Er schien mehr als einverstanden zu sein und sagte.
,,Es wird so cool dich endlich spielen sehen zu können und zu sehen wie du ihn Meisters", sagte er und ich wusste sofort was er meinte. Ich nickte und nach dem Essen machten wir uns schon auf den Weg zur Halle.

....Es wird Zeit...

Kuroo x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt