12.

3.5K 125 60
                                    

Ich spürte Licht an meinen Augen und öffnete sie langsam. Plötzlich sah ich Mei-Chan die mit ihrem Handy Fotos machte. Neben ihr standen Tsukki, Kenma, Bokuto und Akaashi.
,,Was soll das?", fragte ich in einer rauen und ruhigen Morgenstimme.
,,HEY,HEY,HEY Yunalein das werden Fotos für eure Kinder", sagte Bokuto.
,,Was für Kinder?", fragte ich und rieb mir jetzt mit meiner einen Hand die Stirn.

Ich sah zu Akaashi der mit Abstand der vernünftigste von ihnen war. Er deutete still mit dem Finger auf Kuroo und dann auf unsere Zeigefinger die ineinander gehackt waren.
,,OMG, DASS IST...", sagte ich dramatisch und hielt mir die Hand geschockt an die Brust
,,..völlig normal.", beendete ich meinen Satz ernst und sah Bokuto und Mei angepisst an und nahm langsam meinen Finger von Kuroo's weg.
,,Wieso liegt ein Junge an deinem Bett?", fragte Tsukki jetzt und ging einen Schritt vor.

,,Du jetzt nicht auch noch. Okay ich sag euch die Wahrheit: Wir haben den ganzen Abend im Bett rumgeknuscht und ich bin dann irgendwann an seiner Brust und eingeschlafen, er hat mir noch einen Kuss auf die Lippen gegeben und ist dann auf den Sessel gegangen", log ich genervt. Sie alle sahen mich geschockt an. Selbst Akaashi's und Tsukki's Augen waren ganz weit geöffnet.
,,Jep genau so war es", log jetzt auch Kuroo der gerade aufgestanden war.
Jetzt öffneten sich ihre Augen noch mehr ich dachte sie würden gleich raus fallen.
,,OMG GO KUNA, GO KUNA, GO KUNA", schrien jetzt Bokuto und Mei im Zimmer herum.
Kenma hielt immer noch geschockt seine PSP in der Hand.

,,Ihr wisst schon das das ironisch gemeint war, oder?", fragte ich nach. Sie alle atmeten jetzt einmal aus nur Bokuto und Mei machten Traurige Gesichter. Ich und Kuroo sahen sie beide Stirn runzelnd an und gaben uns selber einen Facepalm.
,,Oh Leute beeilt auch die anderen sind schon in der Kantine zum Frühstücken", sagte Kenma und ging mit Bokuto, Mei, Akaashi und Tsukki aus dem Zimmer. Ich und Kuroo blieben zurück.

,,Naja ganz ehrlich ich fände es nicht schlimm jetzt rumzuknutschen", gestand er ehrlich.
Ich lächelte ihn an.
,, Vergiss es", sagte ich und sprang mit einem Satz aus dem Bett und ging aus dem Zimmer.
,,Hey Kätzchen warte mal wäre es wirklich so schlimm?", hörte ich Kuroo mir nach schreien.
Ich verdrehte lachend die Augen und Kuroo kam jetzt neben mir an und wir beide gingen zur Kantine. Dort angekommen sahen uns alle an.
...Fuck ich habe ja noch seine Jacke an und er meine..

,,Hey Kuroo gib mir meine Jacke", zischte ich ihm zu.
,,Kätzchen, hast du etwa Angst das Leute denken das da etwas zwischen uns läuft. Ich meine ich könnte es ihnen nicht übelnehmen. Wir sind uns ja ziemlich nah und deine Jacke is wirklich bequem", sagte er mit der rauen Stimme und kam näher an mich ran.
,,Wieso muss ich mich gerade mit dir abgeben", zischte ich und nahm mir schnell ein Tablett mit essen und setzte mich ans Ende alleine an den Tisch
Ich hielt immer noch die eine Hand an meiner Stirn sodass ich niemanden in die Augen blicken musste erst recht nicht meinem Team und das lag nicht an der Jacke( naja vielleicht ein bisschen). Es lag an dem Vorfall mit dem Superangriff, welchen ich voll verschissen hatte. Die Verletzung die ich bekommen hatte interessierten mich nicht wirklich, da es zum Großteil nur Reibungen oder Errötungen waren. Sie wurden dennoch von einem Verband umhüllt.

Ich spürte wie jemand sein Tablett auf den Tisch klatschte. Ich sah erschrocken nach oben es war Hinata. Ich sah wie eine Träne von einem Gesicht auf sein Tablett fiel.
,,Y-Yuna. Du hast den Superangriff in wenigen Tagen gelernt. Wärst du bei dem Zuspiel beim Spiel höher gesprungen hättest du ihn 100% -ig erwischt. Ich war nicht mal annähernd so gut wie du am Anfang. Also hör auf dich von deinen Schuldgefühlen überrollen zulassen, denn du bist unser sensei und unsere Schwester. Wir werden immer hinter dir stehen egal was passiert. Uns ist egal wie oft du ein Zuspiel verfehlst...Uns ist nur wichtig das du an unserer Seite bist und Volleyball lernst zu lieben wie wir", sagte Hinata und ich sah jetzt zu dem Tisch hinter mir wo alle meine Mitglieder schon aufgestanden sind und auf uns zu kamen.

Mir fiel jetzt auch eine Träne aufs Shirt.
,,Du bist unsere Managerin..Nein du bist unsere Schwester und wenn du fällst helfen wir dir aufzustehen. Egal wie oft", sagte Daichi und Azumane und Sugawara nickten eifrig hinter ihm.

,,Du hast soviel Energie und machst sogar Wettrennen mit uns. Das beste ist niemand liebt so sehr Barbecue wie du. Immer wenn wir was lernen wollen bist du direkt da und zeigst es uns.", sagten Tanaka und Noya gleichzeitig. Ich grinste leicht und immer mehr Tränen fielen auf mein Shirt.

,,Du bist recht nervig und auch schwer zu verstehen, aber du bist meine Schwester und auch wenn es nicht so aus sieht liebe ich dich und brauche dich", murmelte Tsukki welcher rot wurde und verlegen auf die Seite sah. Ich rieb mir jetzt die Tränen weg.

Jetzt kam Trainer Ukai nach vorne. Er kniete sich nach unten, damit wir auf einer Augenhöhe waren.
,,Was sie alle sagen wollen ist, das du diese Schuldgefühle vergessen sollst, da niemand von dir enttäuscht ist im Gegenteil wir sind alle stolz, doch die einzige die das nicht so sieht bist du. Du bist eine Krähe wie wir und wenn du deine Flügel nicht siehst, zeigen wie sie dir", sagte Trainer Ukai und reichte mir die Hand. Ich ergriff seine Hand und umarmte ihn. Alle Mitglieder schlossen sich der Umarmung an.
,,Ihr seit die Besten...Die aller Besten",schluchzte ich und die Umarmung wurde fester und mich interessierte es nicht wie viele Augenpaare uns lagen.
Das war unser Moment...DAS WAR DIE WIEDERGEBURT DER KRÄHEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEY HEY HEY
Danke das du bis hier hin gelesen hast. Es bedeutet mir wirklich viel.

Frage: Wenn du einem Jungen Volleyball Team in Haikyuu beitreten könnest, welches wäre es?

Kuroo x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt