Es war jetzt schon spät mittags und alle saßen erschöpft auf dem Boden nach den ganzen Spielen.
..Ich muss sagen ich hätte gerne mitgespielt...
Ich gab jedem ein Handtuch und eine Flasche. Plötzlich kam Mei in die Halle gestürmt.
,,LEUTE ES IST ZEIT FÜRS BARBECUE",schrie sie und hüpfte auf und ab.
,,Bar-„, sagte Tanaka
,,Be", sagte Nishinoya
,,Cue", sagte ich und endete den Satz.Wir drei sahen uns überglücklich mit einem Funkeln in den Augen an. Wir fingen an wie Irre zu Tanzen.
,,YEAHHHH BARBECUE.", schrien wir drei.
..Ich mag zwar ruhig sein,aber sein wir mal ehrlich wer kann einem Brabecue widerstehen...
,,Gooo, Gooo let's Go let's Go BARBECUE(Melodie von dem Anfeuern der Dateko)", schrie Noya.
,,Wenn einer von euch vor mir da ist, dem besorge ich ein Gespräch mit Kiyoko", sagte ich ernst und stellte meine Beine zum loslaufen auf ihre Position.
Die Jungs sahen sich gleichzeitig in Zeitlupe an und umarmten mich jeweils von einer Seite.Ich wurde sofort rot.,,DU BIST DIE BESTE YUNA", sagte Tanaka.
,,Ich mochte dich schon immer am meisten", sagte Noya jetzt verheult.
,,Ähmmm...okayyy lasst uns einfach das Rennen beginnen", sagte ich immer noch verwirrt von ihrer Reaktion.
,,1...2...3 los",schrie Tanaka und wir drei rannten los.
Wir rannten durch Hallen, Zimmer ums Camp und kamen schließlich an. Alle waren schon da und waren gerade kurz davor ans Essen zuzulangen, anscheinend haben wir einen Umweg gemacht. Die Jungs waren vor mir da und sahen mich an wie ich außer Puste war während sie ganz gelassen und entspannt dastanden.,,Kriegen wir beide jetzt ein Gespräch mit der wunderbaren Kiyoko?", fragte Tanaka und schon wieder sah man das leuchten in den Augen.
,,Klar, aber jetzt wir gegessen", sagte ich motiviert und schnappte mir einen Teller.
Ich stopfte meinen Teller mit allem möglichen voll.
,,Wie ich sehe liebst du essen?", sagte Kuroo hinter mir an der Schlange.
,,Das könnte ich auch über dich sagen", sagte ich und sah seinen Berg voll mit essen an.
,,True, aber mal ehrlich wer kann dem hier widerstehen", sagte er und wir beide drehten uns gleichzeitig zu Kenma der mit seiner PSP an einer Treppe saß. Ich und Kuroo nickten uns zu. Wir gingen wie in Zeitlupe wie superhelden mit unseren Tellern auf Kenma zu. Wir blieben vor ihm stehen und Kenma sah zu uns auf.,,Schätzchen du musst essen sonst wirst du nicht groß und stark", sagte ich sarkastisch und hielt meine Stäbchen schon bereit in der Hand.
,,Deine Mutter hat recht. Wir wollen doch das du nicht so ein Lauch wie der da bist", sagte Kuroo ironisch und zeigte auf Tsukki. Welcher wiederum seine Kopfhörer sich aufsetze. Ich probierte so gut wie es geht mir das Lachen zu verkneifen. Kuroo ignorierte seine Reaktion und schob Kenma Reis in den Mund.,,Seid ihr jetzt meine Eltern oder was?", sagte Kenma mit vollem Mund. Ich und Kuroo sahen uns an.
,,Ja, ja das sind wir", sagten wir gleichzeitig und Kuroo nahm Kenma seine PSP aus der Hand. Ich nahm jetzt einen Fleisch Ballen und stopfte ihm Kenma in den Mund.
,,Gut und jetzt zu dir", sagte ich und ging auf Tsukki zu. Er sah mich genervt an.
,,Komm schon. Du liebst mich", sagte ich.
,,Vielleicht", sagte Tsukki. Ich sah ihn mega überrascht mit einem Funkeln in den Augen an. Ich umarmte ihn von der Seite mit dem Teller immer noch in meiner Hand.,,Bestes Sibling Duo", sagte ich. Tsukki drückte mich mit seinem Zeigefinger weg und knipste mir leicht auf die Stirn.
,,Baka", sagte er. Ich sah ihn lächelnd an.
,,Ähmm...Kenma...es könnte sein das ich dein Spiel Prozess gelöscht habe", hörte ich Bokuto nuschelnd sagen, der jetzt die PSP von Kenma in der Hand hielt.Alle inklusive die Träner sahen Bokuto mit einem geschockten Blick an.,,Das sieht nicht gut aus", flüsterte mir Mei die sich neben mich gesetzt hatte zu.
Kenma sah Bokuto mit einem gefühlskalten Blick der gruselig, angsteinflösend und ergreifend zugleich war. Seine Aura war selbst gruseliger als meine. Ich wollte weiter zusehen, da ich Drama liebe(lol), aber Mei hat mich zu den anderen Managerin gezogen um mit ihnen die Wassermelonen für den Nachtisch zu schneiden. Die Mädels sing eigentlich alle voll nett. Sie sind alle sehr gesprächig und sie lieben ihren Job und ihr Team. Wir kamen mit mehreren Tellern voll mit geschnittenen Waasermelonen zurück. Ich rannte zu Trainer Ukai und Trainer Nekoma.
,,Hier", sagte ich und reichte ihnen den Teller damit sie sich welche greifen können.
,,Danke Yuna", sagten sie gleichzeitig und langten zu. Ich lächelte ihnen zu und ging rüber zu den Jungs. Ich gab meinem Team zuerst welche, da sie an mir klebten und gebettelt haben wie sonst was, dann ging auf Akaashi zu. Welcher gerade Hinata und Bokuto ansah die gerade wie wilde eine Melone nach der anderen aufaßen.,,So fühlt es sich also an Eltern zu sein", sagte ich.
,,Du hast recht, aber ein unterschied gibt es doch zwischen uns und unseren Eltern-„, sagte Akaashi.
,,Wir sind besser", beendete ich seinen Satz und wir beide gaben und einen Faust-Check.
,,Das stimmt", sagte er und wir beide mussten lachen. Die Wassermelonen auf meinem Teller wurden immer weniger bis nur eine übrig war. Ich setzte mich gelassen auf die Wiese mit meiner linken Hand hinten und mit der anderen hielt ich meine Wassermelone.Plötzlich klingelte mein Handy. Jemand will wohl FaceTime machen.Ich sah auf den Screen ,Boy und with no ass😗💅🏻,
...Ohhh das ist Oikawa..
,,Hi", sagte ich und winkte Oikawa zu.
,,Wie geht es meiner besten Freundin?", fragte er interessiert.
,,Gut. Und dir?", fragte ich.
,,Mega gut. Ich habe mich beim Training verbessert und mein Gameboy ist der beste Freund den man haben kann,nur-„, sagte er und ich unterbrach ihn.
,,Nur was. Komm schon sag es mir wer hat dir was angetan wem soll ich eine reinhauen.?", fragte ich sarkastisch und hielt meine Hand mit der Wassermelone hoch.
,,Iwa-Chan schlägt mich die ganze Zeit", sagte Oikawa traurig mit einem Schmollmund.
,,Sry Bro, aber gegen Iwa-Chan bin ich auch ausgeliefert", sagte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern.
,,Menno. Warte bist du gerade beim Camp?", fragte er neugierig und ging näher an den Screen.
,,yep wir machen gerade ein Barbecue", sagte ich und drehte mein Handy zu den anderen.
,,Omg. Yuna-Chan iss für mich mit", sagte er motiviert.
,,Ähhhh...ok", sagte ich überfordert und stand mit dem Handy auf. Plötzlich gaben mir Mei und andere Managerin ein Handzeichen herzukommen.
,,Hey Oikawa ich rufe dich morgen wieder an ja, die Managerin rufen mich gerade", sagte ich und wir verabschiedeten uns. Ich lief mit meinem Handy zu den Mädels.
DU LIEST GERADE
Kuroo x oc
FanfictionYuna Tsukishima ist ein Mädchen das eher einen sarkastischen, ruhigen , frechen, manchmal aggressiven, jedoch auch faulen Charakter hat. Sie hat zwei ältere Brüder. Sie können zwar echt nerven, aber sie alle haben eine tolle Verbindung und werden tr...