Am nächsten Morgen nach dem Frühstück warten alle Mädchen gespannt darauf, dass ich verkünde, welche drei von ihnen ich mit auf das Date nehme.
Die Entscheidung ist mir tatsächlich irgendwie nicht leicht gefallen, da ja bald auch die Nacht der Rosen ist und ich mir von jeder Kandidatin ein richtiges Bild gemacht haben möchte. Bei so einem Date lernt man sich natürlich noch besser kennen, aber einige von ihnen habe ich ja schon gestern und vorgestern ganz gut kennengelernt.
Also habe ich mich nach langem Überlegen für drei entschieden und hoffe jetzt mal, dass meine Entscheidung keinen weiteren Streit unter den Mädels auslösen wird. Jeder wird mal auf ein Date mitkommen, darauf achte ich schon.
"Also, ich habe mich dazu entschieden...", fange ich an, als ich ins Wohnzimmer komme, wo alle bereits warten.
"Jim, Delfi und Jazmín aufs Date mitzunehmen. Mit ihnen hatte ich bisher am wenigsten so zu tun und deshalb würde ich sie gerne besser kennenlernen."
Die drei freuen sich natürlich total, während Luna, Nina und Yam scheinen etwas enttäuscht zu sein, verständlich. Aber sie werden ihre Chance auch noch bekommen.
Ámbar sieht vielleicht auch etwas enttäuscht aus, aber eher auch wütend. Sie lässt sich von ihren Emotionen zu sehr leiten, habe ich das Gefühl. Sie ist zu impulsiv.
Na gut, ich kann auch impulsiv sein. Aber nicht so sehr, wie ich es bei ihr vermute.
Die anderen vier ziehen sich dann erstmal zurück und gehen irgendwelchen anderen Dingen nach, während ich Jim, Delfi und Jazmín mitteile, wo wir für das Date hingehen.
"Ich würde sagen, wir gehen einfach an den Strand. Dort gibt es so eine Lounge bei einer Strandbar, da können wir einfach ein bisschen chillen und so.", meine ich und die Mädchen nicken einverstanden, sie gehen sich dann umziehen und packen ein paar Sachen zusammen, die sie brauchen dort, ich mache genau das selbe.
"Ist schön hier.", meint Jim, als wir dann etwa eine halbe Stunde an dieser Lounge ankommen.
"Ja, finde ich auch.", stimme ich ihr lächelnd zu, die anderen beiden nicken nur. Natürlich, sie wollen so wenig wie möglich mit ihrer Konkurrentin zu tun haben.
Wir suchen uns vier Sonnenliegen und platzieren uns dort. Da die Mädels sich ihre Bikinis anscheinend nur untergezogen haben, ziehen sie sich ihre Klamotten darüber einfach nur aus, genauso, wie ich mir mein T-Shirt einfach über den Kopf ziehe.
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, dass hier ein paar Kameramänner mit uns mitlaufen und alles filmen. Zusätzlich filmt eine Drohne auch noch von oben. In der Villa merkt man die Kameras kaum, sie sind gut versteckt in den verschiedensten Ecken.
Aber gut, was erwarte ich auch? Es ist immerhin eine TV Show.
"Matteo, cremst du mir mal den Rücken ein, bitte?", fragt mich Delfi dann und hält mir die Tube Sonnencreme hin.
"Na klar, warte.", antworte ich und sie legt sich auf den Bauch, ich setze mich vorsichtig neben sie und schiebe ihre Haare zur Seite, ehe ich Sonnencreme auf meine Hand gebe und dann ihren Rücken eincreme, vorsichtig auch unter den Trägern ihres Bikinioberteils.
"Danke.", lächelt sie dann, als ich fertig bin, und dreht sich wieder auf den Rücken, mein Blick bleibt für einen Moment in dem Ausschnitt von ihrem Bikini hängen, sie quittiert das nur mit einem Grinsen und ich wende mich etwas verlegen ab.
"Ehhh ich hohle uns mal etwas zu trinken.", meine ich dann zu den Mädels und gehe zur Bar, um uns ein paar Cocktails zu holen.
Als ich wieder komme, schauen alle drei Mädchen zu mir. Jazmín winkt mir zu und guckt beinahe irgendwie verführerisch, Delfi fährt sich locker durch die Haare und lächelt mich auch, nun ja, wirklich beinahe sexy, an. Jim ist die einzige, die einfach ganz normal lächelt und mir sogar entgegenkommt, um ihren Cocktail zu nehmen.
"Danke, Matteo.", sagt sie und fährt sich auch durch die Haare, auch wenn es eher etwas nervös wirkt und nicht so, als würde sie mich auch anmachen wollen.
"Kein Ding.", lächele ich zurück und gehe zurück zu meiner Liege, Jim folgt mir.
"Kommt wer mit ins Meer?", frage ich dann etwas später, nachdem wir uns etwas gesonnt haben. Ich habe probiert, mit jeder ein Gespräch zu führen, mit Jim hat es ganz gut geklappt, bis Delfi irgendwann ins Wort gefallen ist und übernommen hat. Jazmín ist sogar für kurze Zeit eingeschlafen und es sah irgendwie süß aus, aber auch witzig. Dann war sie aber wieder wach und ich hab mich auch kurz mit ihr unterhalten, wenn auch nur über belangloses Zeug.
"Ich komme schon!", ruft Jazmín und steht auf.
"Ich komme später nach.", meint Jim und setzt sich ihre Sonnenbrille auf.
"Ja, ich auch.", meint auch Delfi und legt sich auf den Bauch, um sich weiter zu sonnen.
"Okay.", erwidere ich nur darauf und gehe dann mit Jazmín.
"Du siehst in der Sonne beinahe noch besser aus, als gestern.", meint die Rothaarige zu mir, als wir im Wasser sind, ich schmunzele über dieses Kompliment.
"Danke Jazmín, du siehst auch noch genauso gut aus, wie gestern.", gebe ich zurück.
"Was? Genauso gut? Sehe ich in der Sonne nicht besser aus? Oder habe ich schon einen Sonnenbrand?" Leicht panisch guckt sie an sich herunter. "Oder ist mein Bikini doch nicht mehr im Trend?"
Ich lache auf. "Nein Jazmín, du siehst natürlich auch besser aus als gestern. Ich habe mich bloß versprochen. Und du hast auch keinen Sonnenbrand. Tja und mit Trends kenne ich mich nicht aus, aber der Bikini steht dir."
"Echt, findest du?" Sie spielt an einer Haarsträhne herum.
"Ja, finde ich, wirklich.", sage ich nochmal und lächele sie an.
"Na dann, danke. Und wenn der Bikini gut an mir aussieht, muss er ja im Trend sein, denn ich liege immer im Trend!"
Ich lache wieder kurz auf und schüttele schmunzelnd den Kopf.
Jazmín und ihre Mode immer.
Bald kommen dann auch Jim und Delfi ins Meer, die andere Rothaarige plantscht dann sofort rum und ich lache wieder, während Jazmín und Delfi nur aufquieken.
"Meine Haare!", rufen die beiden gleichzeitig und sehen sich dann auch an.
"Keine Sorge, ihr seht immer noch gut aus, ist doch nur Wasser.", lache ich.
"Aber es sind Haare! Meine Frisur geht kaputt!", jammert Jazmín. Delfi jammert zwar auch, aber nicht mit Worten, sie gibt eher irgendwelche Geräusche von sich.
In dem Punkt sind sich wohl die beiden wieder total ähnlich.
Und doch ist jede so verschieden, jede von den sieben Mädels.
- - -
Das erste Gruppendate ist absolviert! Im nächsten Kapitel gibt es dann die erste Nacht der Rosen... Wer denkt ihr, muss gehen? Eine von den Mädchen beim Date oder doch eine andere? Bin gespannt auf eure Vermutungen!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐀𝐂𝐇𝐄𝐋𝐎𝐑
Fanfiction1 Mann, 7 Kandidatinnen. Nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen und sein Herz gewinnen. Wer wird es sein? Oder bricht er ihnen allen das Herz? --- cover by me, sabrina