DREIZEHN

207 10 8
                                    

Nachdem nun auch einige Tage seit dem Date mit Jim vergangen sind, steht heute das Gruppendate mit allen vieren an. Ich freue mich ja schon darauf, mache mich aber definitiv auch für Stress und Zickenkrieg bereit.

Das Date wird in einem Resort in der Nähe stattfinden, mit direktem Zugang zum Strand, Pool, Sauna, einer Bar und alles drum und dran. Also haben wir genug Möglichkeiten, was wir dort machen können. Mein Ziel ist jedenfalls, mich heute schon soweit zu entscheiden, wer bei der nächsten Nacht der Rosen rausfliegen wird. Und ich will mit allen gleich viel Zeit verbringen, damit es auch gerecht bleibt.

Dann kann es ja jetzt beginnen.


Schon am frühen Nachmittag stehen die Mädels bereit, um aufs Date zu gehen, alle mit Strandtaschen in der Hand und ich kann anhand der Träger erkennen, die oben bei ihren Oberteilen heraus schauen, dass sie schon ihre Bikinis tragen, ich ebenfalls schon meine Badehose.

"Na dann, wenn ihr alle fertig seid, können wir los!", meine ich und schnappe mir meinen Rucksack.

"Ja, auf geht's!", erwidert Luna darauf. "Ich freue mich schon total!" Süß, wie sie sich freut, sie ist total hibbelig. Ihre Freundin Nina reagiert darauf mit einem kleinen Schmunzeln und Jim lacht etwas, die beiden stimmen ihr aber nickend zu. Ámbar verzieht ihr Gesicht und schaut mich kurz an, was dazu führt, dass ich sie anlächele. Ganz kurz erwidert sie das, schaut danach aber wieder auf ihre Nägel.


So laufen wir also los zur Location des Dates. Lange laufen wir auch nicht, dann sind wir schon da. Wir suchen uns dort fünf freie Sonnenliegen hintereinander, direkt am Pool, und breiten unsere Handtücher dort aus.

"Ich hole uns erstmal an der Bar was zu trinken, oder?", meine ich, nachdem ich dann noch mein T-Shirt ausgezogen und meine Sonnenbrille aufgesetzt habe.

"Ja, gerne.", antwortet Luna darauf lächelnd und Jim bietet sich sofort an, mir dabei zu helfen, die Getränke zu holen, also gehen wir zusammen zur Bar.


Dort bestellen wir fünf Cocktails und setzen uns erstmal hin, während wir warten.

"Ist schön hier, schöne Atmosphäre.", meint die Rothaarige und ich nicke einfach. So ganz weiß ich nicht, worüber ich mit ihr noch reden kann, wir haben schon über so vieles bei unserem Einzeldate geplaudert.

"Gehen wir später runter zum Strand?", fragt sie dann, es wirkt beinahe so, als würde sie verzweifelt probieren, irgendwie ein Gespräch aufzubauen.

"Klar gerne, das Meer ist bestimmt herrlich warm.", antworte ich darauf und lächele sie leicht an. "Sicherlich haben wir da auch viel Spaß."

Damit ist das aber auch erstmal beendet, da wir unser Cocktails bekommen und zu den anderen drein zurück kehren.


Einige Zeit später, unsere Getränke sind längst ausgetrunken, steht Ámbar plötzlich auf, bisher haben wir uns nur gesonnt und hier und da mal etwas gesprochen.

"Wo gehst du hin?", frage ich die Blondine und richte mich auf meiner Liege etwas auf.

"In die Sauna, kommst du mit?" Mal wieder schwingt in ihrer Stimme und in ihrem Blick etwas verführerisches mit, dem ich definitiv nicht widerstehen kann.

"Klar doch. Mädels, wir sehen uns später.", sage ich dann noch zu Luna, Nina und Jim, die nicken, ehe ich dann, mit einem Handtuch in der Hand, mit Ámbar mitgehe.


In der Sauna lassen wir uns auf unseren Handtüchern nieder, bisher sind wir alleine hier, ist auch gut so natürlich. Die Blondine und ich sitzen ziemlich nahe beieinander und mir wird nicht nur deshalb heiß, weil wir in der Sauna sitzen. Dass ein Kameramann immer bei uns ist, wegen dem Filmmaterial natürlich, blende ich eigentlich schon aus und denke gar nicht daran.

"Macht dich meine Anwesenheit so nervös?", flüstert Ámbar mir grinsend zu, ich sehe zu ihr.

"Ich und nervös? Ich bitte dich, ich bin niemals nervös!", lache ich leicht.

"Du trommelst mit deinen Finger auf dieser Holzbank herum, wenn das nicht mal ein eindeutiges Zeichen ist." Ihr Grinsen wird nur noch breiter und ich fahre mir durch die Haare.

Okay, das mache ich auch immer, wenn ich nervös bin.

Ihre Anwesenheit macht mich echt nervös, vor allem wenn wir, nun ja, nur so wenig anhaben...


Dann chillen wir hier also in der Sauna, kommen uns hier und da mal etwas näher, reden und lachen aber auch. Ámbar hat so ihre verschiedenen Seiten und ich wünschte, sie würde die, die sie mir gerade zeigt, auch so öfter zeigen, dann wäre sie definitiv meine Traumfrau schlechthin.

Nach einiger Zeit haben wir aber auch wieder genug von der Hitze hier und gehen auch wieder raus, duschen uns noch kurz ab und kehren dann gut gelaunt zu den anderen bei unseren Sonnenliegen zurück.

Dort liest Nina gerade ein Buch und Luna scheint beim Sonnen eingeschlafen zu sein, das sieht ja mal süß aus, weshalb ich auch schmunzeln muss.

Jim erblicke ich dann im Pool hier, ich entscheide mich dann auch dazu, zu ihr zu gehen, mit einem Köper springe ich dann ins Wasser und schwimme zu ihr.


"Na, du schon wieder am trainieren hier?", meine ich leicht grinsend zur ihr und richte meine nassen Haare ein wenig.

"Ja, die Abkühlung tut gut, an solch einem heißen Tag.", lautet ihre Antwort und sie fährt sie ebenfalls durch die Haare.

"Lust auf ein Wettschwimmen?", schlägt die Rothaarige dann vor. "Von hier ans andere Ende, hin und zurück."

"Ja klar, warum nicht.", stimme ich zu und wir begeben uns schon in Startposition, auf drei stoßen wir uns dann am Rand ab und schwimmen schon los.

Nur wenige Millisekunden trennen uns dann, etwas schneller war ich hin und zurück geschwommen als sie. Wenn sie gewonnen hätte, hätte mein Ego das definitiv nicht vertragen können.

"Noch etwas Übung und ich kann dich schlagen!", meint sie dann lachend, ich schüttele aber den Kopf, ebenfalls lachend. "Niemand ist besser als ich!"

"Jaja, das sehen wir dann!", grinst Jim mich noch an, bevor sie wieder untertaucht und wegschwimmt, ich ihr hinterher.


Etwas später am Nachmittag gehen wir dann zum Strand. Dort breitet Ámbar ihr Strandtuch sofort im Sand aus und legt sich weiter sonnen, mit den anderen dreien gehe ich ins Meer. Wie vorhin vermutet ist das Meer wirklich warm.

Plötzlich spüre ich, wie ich von hinten mit voller Wucht nassgespritzt werde. Ich drehe mich leicht lachend und gespielt böse um, dort kugelt sich Luna beinahe vor Lachen.

"Na warte!", rufe ich und spritze sie auch nass, woraufhin sie im Wasser vor mir wegrennt, sich aber kurz darauf hinpackt. Das nenne ich mal Karma!

Auch Nina und Jim müssen dann mit mir zusammen lachen, was wir aber auch zurück kriegen, als die Mexikanerin aufgestanden ist und uns nun alle nass spritzt. So kommt es, dass wir uns eine wilde Wasserschlacht liefern und teilweise von den anderen Leuten hier komisch angeschaut werden.

Und auch wenn ich heute mit einer Kandidatin nicht so viel Zeit verbracht habe, es läuft eben nicht alles immer nach Plan, meine ich irgendwo schon zu wissen, wer übermorgen als nächstes gehen muss.


- - - 


Wenn hat Matteo wohl schon im Kopf, wer keine Rose bekommt?

Es geht immer weiter aufs Finale zu und, ich kann euch versprechen, eine Sache, die vielleicht bisher niemand ahnt, wird alles auf den Kopf stellen...

𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐀𝐂𝐇𝐄𝐋𝐎𝐑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt