ZWANZIG

302 13 33
                                    

Der Kuss beim Date mit Luna war wirklich wunderschön gewesen. Und dazu hatte er einiges in mir ausgelöst, von dem ich es nie gedacht hatte, mal zu fühlen. Auch der Moment danach war einfach magisch.


Throwback

Langsam lösen wir uns wieder voneinander und sehen uns einfach nur an.

"Wow.", kommt es einfach nur von meinem Date, ich lächele und fahre mir durch die Haare.

"Das kannst du aber laut sagen, wow."

Mittlerweile setzt sich das Riesenrad wieder in Bewegung und wir sind wieder auf dem Weg nach unten.

"Ich habe mir ja vieles für meinen ersten Kuss vorgestellt, aber dass es so magisch sein würde, hätte ich nicht gedacht." Leicht verlegen streicht sich Luna eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

"Moment, dein erster Kuss?"

Sie nickt. "Ja, mein erster... Ich bin noch nicht so erfahren in solchen Dingen. Und umso schöner finde ich es, dass ich diesen ersten Kuss mit jemand so wundervollem wie dir haben konnte."

"Wow..." Da war es wieder, das Wow. "Ich fühle mich geehrt, wirklich. Und wenn du deinen ersten Kuss mit mir in guter Erinnerung behältst, ist das noch besser." Ich lache leicht auf und die Mexikanerin lacht mit.

"Das werde ich auf jeden Fall, glaub mir. Ich hätte mir keinen besseren ersten Kuss wünschen können."

"Mit mir konnte er ja nur gut sein, ich will es ja nur mal gesagt haben!"

Lachend boxt sie gegen meine Schulter. "Du Snob!"

Throwback Ende


Auch wenn dieser Moment, eigentlich die ganze Zeit mit Luna, wirklich schön und magisch war, ist da immer noch Ámbar.

Ámbar, mit der ich heute das letzte Date von allen in dieser Sendung haben werde.

Ich weiß nicht, was da alles passieren kann. Denn momentan bin ich mit meiner Entscheidung, wer diese Sendung gewinnen soll, komplett hin- und hergerissen.

Natürlich ist da einerseits Luna, wir verstehen uns so gut und jeder Moment ist traumhaft schön mit ihr. Auch wenn wir total verschieden sind, kommen wir gut klar und uns verbindet vor allem das Skaten. Aber man sagt ja auch, Gegensätze ziehen sich an, oder nicht? Also ich glaube echt, dass das bei mir und ihr gut funktionieren könnte.

Und Ámbar... Sie ist einfach göttlich, sie sieht fantastisch aus, gut, was Luna auch tut, aber Ámbar hat dieses etwas von Model. Und wir sind uns definitiv ähnlicher, als ich und ihre Konkurrentin. Wir kommen aus ähnlichen Verhältnissen und sie hat einen festen Plan für ihre Zukunft, wie ich eben.

Es passt mit beiden so perfekt! Sollten wir nicht einfach eine Dreiecksbeziehung eingehen und gut?

Okay nein, ernsthaft bleiben, Matteo.

Ich muss mich heute nach dem Date mit Ámbar entscheiden, beziehungsweise im schlimmsten Fall die Nacht, den morgigen Tag, bis zur Rosenvergabe, nutzen.

Aber hey, nicht durchdrehen, Balsano! Es geht ja hier nur womöglich um deine Zukunft, mehr nicht.


Jetzt steht aber erstmal das Date mit Ámbar an. Bei ihr ist es so schwer, sich etwas schönes zu überlegen, da sie halt auf diese exklusiven Sachen steht. Aber einfach nur schick Essen zu gehen wäre für mich jetzt zu langweilig.

𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐀𝐂𝐇𝐄𝐋𝐎𝐑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt