"Ich entscheide mich für..."
Ich lege eine kleine Kunstpause ein, atme nochmal kurz tief ein und aus. Für die Zuschauer im Fernsehen erzeugt das so auch mehr Spannung, beabsichtigt von mir war das nicht.
"Jim. Es tut mir leid, Jazmín."
Ich reiche Jim die Rose, die mich dann auch überglücklich umarmt, Jazmín hingegen sieht mich natürlich etwas enttäuscht an.
"Jim, lässt du uns beide noch kurz alleine?", bitte ich diejenige, die weiter gekommen ist.
"Klar, natürlich.", antwortet sie und umarmt die andere Rothaarige dann kameradschaftlich, ehe sie dann auch den Raum verlässt.
"Warum hast du dich nicht für mich entschieden?", fragt sie leise und ich nehme ihre Hände.
"Du bist ein tolles Mädchen Jazmín, wirklich. Aber wir haben beide total verschiedene Interessen, es hätte keine Zukunft mit uns beiden. Du wirst jemanden für dich finden, vielleicht auch jemanden, der genauso wie du in diesen Influencer Ding drinnen ist. Sowas ist nicht ganz meine Welt, verstehst du?"
Langsam nickt sie und sieht mich an.
"Danke für deine Ehrlichkeit, diese Woche mit dir war ganz schön.", erwidert sie daraufhin und ich umarme sie.
"Fand ich auch. Lass dich hier von hier nicht unterkriegen, ja? Der richtige für dich wird kommen, du wirst schon sehen".
"Ja, ich werde schon sehen... Danke für alles, Matteo."
Und ein paar Stunden später bricht auch schon ein neuer Tag an, Jazmín hat die Villa bereits verlassen und die glücklichen sechs, die weiter gekommen sind, warten am Frühstückstisch auf mich.
Heute muss ich mich entscheiden, wen ich morgen zum ersten Einzeldate mitnehmen werde. Delfi und Jim werden es wahrscheinlich nicht sein, weil ich die beiden erst letztens ja beim Date hatte. Ansonsten weiß ich echt noch nicht, wenn ich mitnehme, ich würde am liebsten mit jeder gehen.
Irgendwie habe ich es nicht so damit, Entscheidungen zu treffen.
"Wie traumhaft es wäre, wenn wir beide morgen zusammen auf das Einzeldate gehen würden.", schwärmt Ámbar dann, als ich mich neben sie setze, sie probiert mich, so um den Finger zu wickeln.
"Ja, das wäre schön, genauso wie mit allen anderen.", erwidere ich darauf und schmiere mir ein Brötchen.
"Aber wäre es nicht noch schöner, wenn du mit mir gehen würdest?", legt sie eine Hand auf meine.
"Ámbar bitte, ich sollte euch alle schon gleich behandeln. Wir sehen dann, wen ich mitnehmen werde, okay?"
"Genau, vielleicht nimmt er ja auch mich mit!", ruft Yam dann und die andere Blondine schenkt ihr einen bösen Blick.
"Vielleicht auch keinen von euch beiden, regt euch mal ab!", redet Delfi herein und ich sehe den nächsten Zickenkrieg hier schon kommen, aber irgendwo hat sie natürlich auch recht. Obwohl sie bestimmt darauf hinaus will, dass ich sie mitnehme.
Aus dem Augenwinkel sehe ich nur, wie Luna und Jim die Augen verdrehen, Nina zeigt gar keine Reaktion.
"Mädels, basta! Ich teile euch morgen mit, wen ich mitnehme, ihr werdet alle eine Chance für ein Date bekommen!"
Das wird noch anstrengend werden hier, ich sehe es schon kommen.
Der Tag heute verläuft nicht weiter spektakulär und die Mädels haben sich auch endlich wieder eingekriegt, zum Glück. Wie meistens immer chillen wir am Pool und jede probiert, mir näher zu kommen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐀𝐂𝐇𝐄𝐋𝐎𝐑
Fanfiction1 Mann, 7 Kandidatinnen. Nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen und sein Herz gewinnen. Wer wird es sein? Oder bricht er ihnen allen das Herz? --- cover by me, sabrina