SPECIAL

1.6K 98 4
                                    

Ein kleines Special:

------------------------
Roxis Zitat

Würdet ihr euch jemals trauen alles hinter euch zu lassen? Euren Freunden und eurer Familie ein Lebewohl zu sagen, oder nicht mal in der Lage sein es zu tun und einfach abhauen zu müssen?

Zu einem fernen Ort reisen, wo du wahrscheinlich dein ganzes Leben verbringen wirst? Dich vielleicht in jemanden verlieben würdest und vor der größten Entscheidung deines Lebens stehen könntest?

Das du zwischen deinen Geliebten Meschen und deiner großen Liebe wählen müsstest?

Dies ist mir passiert. Aber ich würde lieber sterben, als mich zwischen ihnen entscheiden zu müssen. Aber dies kann ich nicht mehr.

Ich würde ab jetzt ewig leben. Niemand konnte mir mehr irgendetwas anhaben.

Pan hatte mir angeboten zu wählen. Aber dies hatte einen Preis. Wenn ich meine Familie und Freunde wählen würde, müsste ich Neverland verlassen, dürfte niemals zurück und könnte Pan und Kite nie wieder sehen. Aber ich wollte ihn, nein beide niemals verlassen. Ich war in den letzten Wochen so glücklich gewesen...

Und jetzt schien alles zu bröckeln und zu brechen.

Pans Zitat

Ich weiß nicht wie die Welt dort draußen ist. Ich selbst lebe in einer Scheinwelt, man könnte es fast schon Fantasie Welt nennen. Aber ich liebe sie...

------------

Ich hoffe, dass euch das Special gefällt:)


Heartless (Once Upon a Time/ Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt