Kapitel 31: Firestorm

1.1K 67 12
                                    

Ich ging einen Schritt nach hinten und schaute auf meine Hände. Über Mind Numbers hatte ich schon mal etwas gehört, aber mir wollte es beim besten willlen nicht einfallen.

Aber das dieses seltsame Wesen mich töten wollte, war mir nicht gerade recht. Ich wollte schließlich noch weiter leben.

,,Woher weißt du überhaupt, dass ich einer dieser Mind Numbers bin?"

Der Schatten lachte leise und entgegnete dann: ,,Das muss man nicht wissen, ein erfahrener Jäger, wie ich merkt es an dem Charakter einer Person."

,,Was meinst du mit Jäger?", fragte ich etwas erschrocken. ,,Im Genauen habe ich schon 6 Mind Numbers in mich aufgenommen. Erst hatte ich gedacht, dass Kirihito eine ist, aber als ich dich kennnen gelernt habe, hatte ich beschlossen in seinem Körper zu verweilen und den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Letztens wäre es mir fast gelungen, aber dann kam ja dieses eine Mädchen dazwischen."

Linn fiel mir ins Gedächtnis. ,,Was hast du mit ihr gemacht?", kam wie ein Pistolenschuss aus meinem Mund.

Der Schatten lachte wieder und schaute mich an. ,,Was denkst du denn?"

Ich wurde sauer. ,,Was ich denke sagst du??", keifte ich. ,,Ich denke wenn du ihr etwas angetan hast ,dann bist du gleich nur noch Asche!", führte ich den Satz weiter.

Der Schatten lachte wieder und kam näher. Immer und immer näher bis er vor mir stand. ,,Du kannst es ja versuchen", gab er mit einem leichten Gelächter von sich.
Ich verzog mein Gesichtsausdruck und wurde mürrisch. Ich versuchte den Schatten zu schlagen und holte dabei kräftig aus, aber es funktionierte nicht! Er war durchsichtig!

Sofort zog ich meine Hand zurück. ,,Eben hast du es versucht, also bin ich jetzt dran!", grinste er mich an.

Ich riss meine Augen auf und trat ein paar Schritte zurück.
Der Schatten hockte sich kurz hin und fasste an das Schwert von Kirihito. Er hob es auf während er wieder aufstand.

Er kam nun auf mich zu und sprach: ,,Lass es mich dir erklären. Du kannst mich nicht anfassen. Ich dich dafür schon. Und da du das jetzt weißt kann ich dich umbringen!"

Als er den Satz ausgesprochen hatte stellte ich entsetzt fest, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Cevil hob sein Schwert und presste es gegen meinen Hals. Dabei kam er mir mit seinem Gesicht gefährlich nah.
,,Gleich ist es vorbei!", sprach er mit einem Lächeln und versuchte wahrscheinlich etwas beruhigend zu klingen.

Dann sagte er: ,,Du bist eigentlich viel zu schade..."

Kirihito richtete sich in dem Moment auf und sah mich an.
,,Optima", rief er mit einem Grinsen und schaute ins Gebüsch.
Pan kam heraus gestürmt und stieß den Schatten beseite.
Kirihito kam auch dazu und versuchte mich aus der Starre zu lösen. Er musste aber nicht viel tun, weil sie sich schon von alleine löste. Sein Zauberspruch war ganz schön mächtig gewesen. Ich stürzte mich in seine Arme und vergrub mich in seiner Brust. Endlich war er wieder normal. Derjenige den ich von damals kannte. Doch ich löste mich, als ich ein schmerzhaftes Stöhnen hörte, welches von Pan kam. ,,Verschwindet! Ich kümmere mich um das hier!", keifte er. Kirihito griff nach meiner Hand und lief mit mir weiter. Ich schaute Pan jedoch besorgt an und drehte meinen Kopf erst nach vorne, als er nicht mehr zu sehen war.

Wir kamen zum Baumhaus. Kyoji stand an der Treppe und unterdrückte seine Tränen. Wir wussten was das bedeutete. Marijio war tot. Trotzdem sah es so niedlich aus, als er mich anschaute. Ich ließ Kirihitos Hand los und lief auf Kyoji zu. Mit einem aufgezwungenen Lächeln schmiss ich mich in seine Arme. ,,Alles wird gut!", sagte ich zu ihm.

Kirihito räusperte sich und entgegnete: ,,Ich bin dafür, dass wir diese Insel endgültig verlassen. Wir holen noch Pan und lassen diese Insel hinter uns. Dich Kyoji schick ich nach Melody, damit du Roxis Eltern benachritigen kannst." Kyoji schaute etwas besorgt und fragte: ,,Aber wie soll ich sie denn erkennen? Ich kenne sie nicht!" Kirihito konnte es sich nicht verkneifen und schmunzelte etwas. ,,Roxi ist die Prinzessin von Melody. Das Königspaar dürftest du wohl kennen!", gab er danach von sich. Kyoji sprang aufgeregt zurück und verbeugte sich. ,,Es tut mir sehr leid!", sagte er.

Ich lächelte ihn an und streckte ihm meine Hand entgegen. ,,Komm wir kennen uns jetzt schon etwas! Es gibt keinen Grund so förmlich zu sein!" Kyoji lächelte zurück und stand wieder auf.

Kirihito öffnete ein Portal, worauf wir uns von Kyoji verabschiedeten.

Wir gingen weiter und versuchten Überlebende zu finden. Doch dies war eine Fehlanzeige. Nur Tote. Mir taten die Jungs so leid. Alle waren sie sinnlos gestorben und das wegen einem Schatten, der eigentlich nur mein Leben nehmen wollte. In meinem Inneren wusste ich, was ich zu tun hatte.

Nach einer Weile machten wir uns auf Pan zu suchen. Es dauerte auch kaum lange. Wir fanden ihn bewusstlos. Er hatte überall blutende Wunden, aber atmen tat er noch. Kirihito hob ihn hoch und öffnete das Portal. ,,Los lass uns gehen, nicht das dieser Idiot uns noch nach kommt!", keifte er. Ich schaute jedoch wie hypnotisiert in den Wald. Nun wussten wir genau wo sich der Schatten im Moment befand. Er hatte den Wald in Brand gesetzt. Ich trat einen Schritt nach vorne, doch Kirihito hielt mich fest. ,,Ich kann nicht mit dir gehen, ich muss meinen Bruder so schnell wie möglich zu einem Arzt bringen!", gab er besorgt von sich.

Ich nickte und antwortete: ,,Keine Angst ich schaffe das! Gib mir dein Schwert!" Kirihito nickte vorsichtig und schmiss es mir zu. ,,Pass auf dich auf! Ich lass das Portal offen! Es wird sich sofort schließen wenn du es passierst!", hörte ich noch als ich etwas von ihm entfernt war.

Und nun war es soweit. Cevil stand vor mir und betrachtete die Flammen. Ich entfachte Wut und schmiss mich auf ihn.

----------------------------------------

So Leute ich hoffe, dass euch das Kapi gefallen hat. :)


Heartless (Once Upon a Time/ Peter Pan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt