„Hast du was genommen?" fragte ich meine beste Freundin nochmal, die definitiv high war. Und sie hatte mir noch letztens versprochen auf gar keinen Fall Drogen zu nehmen? Wow!
„Also.. da waren diese bunten smarties mit nem süßen smiley drauf und..."
Ich unterbrach sie.
„Wie konntest du nur marisa? Du hast es mir versprochen nie etwas zu nehmen und jetzt hast du Ecstasy geschluckt?! Ich bin krass enttäuscht von dir marisa und wütend. Verdammt ich bin wütend!" ich versuchte mich zu beherrschen sie nicht anzuschreien, doch der Alkohol erschwerte mir das ganze ein wenig.
„Clide hielt mir die hin und die hat mich so schön angelächelt!" sie versuchte sich rauszureden, doch ich hörte nur den Namen Clide.
Das dieser Scheißkerl ihr doch tatsächlich Drogen gibt! Der kann was erleben! Ich drückte mich an marisa vorbei und ging ins Wohnzimmer wo Ich Clide suchte.
„CLIDE!" schrie ich, als ich ihn fand und an den Schultern packte.
„Oh wow tweety immer mit der Ruhe. Chill mal. Was ist denn?"
„Du hast Marisa Ecstasy gegeben?! Wie kannst du nur so sowas abziehen!" ich wollte ihn schubsen, doch er wich gekonnt aus.
„Wow komm runter tweety."
„Nenn mich nicht so!" fauchte ich ihn aggressiv an, doch das schien er zu ignorieren.
„Sie hat die scheiß Pillen selber genommen also 𐂂 dich verdummte scheiße ab. Ich hab damit nichts zu tun." sowas wollte ich nicht hören. Es war wahrscheinlich sowieso gelogen.
„Du lügst! Du lügst! Du zerstörst hier ihr gottverdammtes Leben! Check es doch, sie würde niemals freiwillig drohen nehmen du scheiß Kerl!"
Ich war sowas von wütend, hätte ich noch ein Schluck mehr von dem vodka, ich hätte mich mit ihm geprügelt. Doch Clide hatte wohl diese eine Pille zu viel, denn jetzt schlug er mit voller Wucht zu. In mein Gesicht. Mein Kopf schnellte nach hinten, ich taumelte geschockt nach hinten eher ich das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel. Ich hielt mir meinen Wangenknochen denn es tat verdammt weh.„Aufhören! Sofort!" schrie Cat laut durch das Zimmer und die Hälfte der Anwesenden wurden still.
„Was ist hier los?!" wollte sie wissen und kniete sich zu mir runter, da ich noch nicht in der Lage war aufzustehen.
„Clide hat marisa Drogen gegeben!" ich war immer noch verdammt wütend, doch ich konnte daran jetzt nichts ändern. Clide war definitiv stärker als ich.
„Ich habe hier gar nichts gemacht. Sie hat die Pillen freiwillig genommen! Das wird mir hier zu blöd, ich hau jetzt ab!" er sah mich böse an und zischte dann aus dem Raum. Natürlich nahm er marisa mit, als sie das Haus verließen.„Gehts dir gut?" fragte Cat, als sie mir aufhalf und mein Gesicht musterte.
Ich nickte nur und sie begleitete mich in die Küche. Dort gab sie mir eis zum kühlen und setzte sich neben mich.
„Das wird wohl etwas blau werden morgen. Aber wie ich sehe hast du ja schon gut einen sitzen?" natürlich hatte sie die fast leere vodka Flasche gesehen.
„Ich hab sie nicht alleine getrunken. Rosa saß mit hier, aber sie scheint auch schon gegangen sein." sagte ich und Cat nickte.
„Rosa ist eine ganz nette, deswegen hab ich sie sich eingeladen. Ich wusste, dass ihr euch gut verstehen würdet. Aber jetzt scheuch ich erstmal die ganzen Leute aus meinem Haus. Es wird fast schon wieder hell und hier haben sich alle hinterm Mond geschossen." sie stand auf und wollte die Küche verlassen, blieb aber kurz im Tür Rahmen stehen.
„Du bleibst hier sitzen und kühlst schön deine Wange. Glaub mir, das erspart dir morgen eine Menge schmerzen." ich nickte und sie wandte sich ab und machte sich an die Arbeit die ganzen Leute rauszuschmeißen sie mit allem möglichen scheiß vollgepumpt waren.Ich konnte es einfach nicht fassen, dass marisa wirklich Drogen genommen hat! Sie war es, dir mit seit Anfang and versprochen hat keine Drogen zu nehmen, weil sie mit einem abhängigen zusammen ist. Und was ist draus geworden? Verdammt, ich habe gerade vielleicht meine aller beste Freundin verloren...!
Wie fast jede Nacht lag ich noch Stunden wach auf meiner Matratze. Ich seufzte und stand schließlich auf, um mich mal wieder vor die Tür zu setzten. Dort verbrachte ich mehrere Stunden und glaubt mir, es war scheiße kalt. Kein Wunder, es war fast schon Dezember...
Irgendwann war ich nur noch ein Eisblock und ich ging wieder rein um zu sehen ob schon jemand wach war. Natürlich war noch niemand wach, immerhin war es ein sehr krasser Abend für die meisten hier. Theo und Jay hatten sich ordentlich vollgepumpt mit was auch immer für Zeugs und Cat schien einfach nur müde zu sein.Ich ging in das kleine Badezimmer, wo gerade mal eine Toilette, ein Waschbecken, eine Dusche und ein kleiner Teppich rein passte und entschied mich, erstmal heiß du duschen. Und das war eine verdammt gute Entscheidung... frisch geduscht und vor allem aufgewärmt kam ich wieder aus dem Badezimmer und stellte fest, dass nun auch Theo und Jay wach waren. Dabei war es gerade erst mal 10 Uhr morgens. Das kannte ich von den beiden gar nicht, da sie sonst gerne mal bis Mittag durchschliefen...
„Wieso schon wach, tweety?" fragte Theo mich und rieb sich über die Augen. Übrigens, an den Namen Tweety habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich fand ihn nicht mehr so schlimm wie am Anfang..."Oh... ich war noch gar nicht am schlafen. Habe irgendwie kein Auge zu bekommen." Murmelte ich und Kratze mich am Hinterkopf.
"Und wieso seid ihr wach?" Fragte ich in genau dem selben Ton wie Theo es bei mir getan hatte. Denn das die beiden vor 13 Uhr wach waren grenzt an ein halbes Wunder.
"Eine verdammt gute Frage die du da stellst, kleiner. Aber...." er griff sich den Spiegel von letzter Nacht, dazu irgendeine Papierkarte und ein kleines Metallröhrchen und kratze die Reste vom Koks zusammen und bekam daraus noch eine gute Line."...das kann ich dir wirklich nicht sagen." Beendete er seinen Satz als er das koks in seine Nase gezogen hatte und gerade dabei war sich nach hinten zu lehnen...
Die beiden sind ein Rätsel. Naja, Theo nicht, er ist fast schon wie ein offenes Buch, doch Jay ist wie ein verdammtes Labyrinth und ich hab das Gefühl ich stehe mittendrin ...
DU LIEST GERADE
Kopf voll Stoff [Beendet]
Teen Fiction„Verloren und Hoffnungslos im Rausch" Scheiße, da es verdammt nochmal der Wahrheit entspricht! Valentin Hale ist erst sechzehn Jahre alt, als er mit seiner besten Freundin eine waghalsige und unbedachte Idee tatsächlich durchzieht. Ein neues, ungewo...