Kapitel 13

67 19 0
                                    

Ich konnte es nicht fassen... Ausgerechnet Jay springt so über seinen Horizont hinaus und zeigt gerade das erste mal Gefühle und küsst mich? Die Tatsache, dass Jay es ist, der mich jetzt gerade küsste ließ das kribbeln in meinem Bauch verstärken... Es fühlte sich ganz anders an... So seltsam.

Als wir uns lösten, ließ ich meine Augen noch ein paar Sekunden geschlossen, eher ich sie aufmachte und in ein leicht lächelndes Gesicht von Jay sah... "Ich... mag dich wohl ein bisschen mehr, Tweety." hauchte er leise. Er war also verliebt? In mich? Das hieß ja, das er schwul ist. Oder Bi. Die andere Frage wäre: Bin ich Bi oder Schwul? Hab ich mich auch in ihn verliebt? Im Endeffekt wäre es mir vollkommen egal, ob ich schwul wäre oder nicht. Wenn ich als Jungen einen Jungen liebe dann hab ich Glück gehabt, die Liebe zu finden. Ich meine, der Kuss hatte sich fantastisch angefühlt und am liebsten hätte ich es, wenn er es gleich nochmal tut, aber war das schon Liebe? Ich wusste es nicht...

Aber das würde erklären, wieso Jay in letzter Zeit so anders drauf ist. Er macht mehr, vor allem wenn ich dabei bin. Vielleicht war er sich auch nicht sicher, oder er war es und wollte mich in seiner Nähe wissen? Wer weiß das schon..

"Und?... Sag was..." flüsterte Jay und holte mich somit aus meinen Gedanken wieder raus... "Ich... weiß nicht was ich sagen könnte es... fühlte sich verdammt gut an und..-" hauchte ich doch ich wurde unterbrochen, als Jay hörte, dass es mir gefallen hatte, denn er legte erneut so sanft seine Lippen auf meine... Wow es war ein schönes Gefühl jemanden zu küssen und dabei dieses Kribbeln im Bauch zu spüren. Ich erwiderte den Kuss und rutschte näher zu Jay. Er lächelte leicht, eher er mit seiner Hand behutsam über meine Arme strich um dann einmal durch meine Haare zu streicheln. Sogar als wir uns lösten hörte das Kribbeln in meinem Bauch gar nicht mehr auf... "Ich glaube, ich mag dich auch ein bisschen mehr." flüsterte ich genau so leise wie er es eben getan hat. Diese Antwort bescherte Jay ein breites lächeln auf seinem Gesicht und ich musste ebenfalls lächeln...

Mittlerweile lagen wir eng nebeneinander auf meiner Matratze und küssten uns immer wieder. Es war schon sehr spät und Cat und Theo waren immer noch nicht wieder da... zumindest hatten wir so genug zeit für uns und es war eine sehr schöne Zweisamkeit. Bis wir hörten wie die Tür aufgemacht wurde... Schnell lösten wir uns und Jay rollte auf seiner Matratze. Diese hatten wir für genau diesem Fall zusammengeschoben.. Da es am einfachsten war, jetzt so zu tun als würden wir schlafen, taten wir auch genau das. Cat und Theo waren leise und gingen wohl ebenfalls schlafen, denn keine 10 Minuten später hörte man Theo's schnarchen...

"Gute Nacht, Tweety." flüsterte er leise.. "Gute Nacht Jay.." flüsterte ich zurück und schloss die Augen....

"Heute müssen wir wieder Einkaufen. Es ist arschkalt draußen und wir haben hier glaub ich alle zu wenig warme Pullis. Ich habe letztens Nora getroffen, sie sagte sie würde heute Neue Sachen geliefert bekommen. Dann können wir heute dort ja mal hinfahren und uns was schickes aussuchen. Und wir müssen auch noch zu..." Cat schluckte und seufzte.
"...McKenzie. Euer Stoff wird wieder knapp."

Alle am Esstisch wurden wieder still und mir kam der Instant Kaffee bei dem Gedanken an Ramona wieder hoch. Ihr erinnert euch wer das war? Die Quelle für unsere Drogen... Naja, für Theos und Jays Drogen... Wer kein Geld hat, geht zu McKenzie... und Geld hatten wir eben nicht genug..

"Theo war das letzte Mal. Ich bin also wieder dran...." und genau dieser Satz passte mir so gar nicht. Jay musste wieder zu dieser ekeligen Frau... Es kam Eifersucht in mir hoch... Ich wusste, dass es dumm ist, deswegen Eifersüchtig zu werden, aber dieses Gefühl war nun eben da und es ließ mich nicht mehr los...

Zu erst gingen wir zu Nora, damit wir das schlimmste so weit wie möglich rauszögern können. "Oh hallo Kinder!" begrüßte uns Nora freundlich. Mittlerweile kannte ich sie auch schon recht gut und sie war eine verdammt nette, alte Dame. "Da vorne auf den Kleiderständern sind die neuen Wintersachen. Sucht euch alle was aus!" sagte sie und wir befolgten den Anweisungen der Ladenbesitzerin. Meine Blicke flogen ein wenig über die doch zahlreichen Pullover die an den Stangen ordentlich aufgehangen waren. Aber an einem Kapuzenpullover blieb mein Blick hängen. Er war dunkelgrau und hatte auf der rechten Brustseite ein Bild von einer Roten Rose aufgestickt. Diesen Pullover gab es gleich gefühlt 10 mal in mehreren Größen.

"Was gefunden?" fragte Jay auf einmal und stand dicht hinter mir. Er legte sein Kopf von hinten auf meine Schulter und musterte den Pulli. "Jay.. die anderen!" erinnerte ich ihn, doch er grinste nur.

"Guck doch mal. Cat ist super vertieft in ein Gespräch mit Nora und Theo ist vor drei Sekunden in einer Umkleide verschwunden. Und da ist noch was. Wir sind die einzigen hier im Laden." sagte er lächelnd und gab mir einen kleinen flüchtigen Kuss auf die Wange, eher er sich auch einen dieser Dunkelgrauen Pullover nahm. "Der sieht gut aus." sagte er und ich musste lächeln. Wird das jetzt ein Partnerlook oder was? Ich grinste, als er mit dem gleichen Pullover wie ich zur Kasse ging. Cat war schon fertig und Theo kam ebenfalls gerade auf und zu. Erstaunlich, wie dieses Mädchen sich so schnell Kleidung aussuchen kann und trotzdem noch Zeit zum quatschen hat...

Kaum hatten wir das Nora's verlassen, kam uns ein rothaariges Mädchen entgegen, eingepackt in dicker Jacke, Schal und Mütze. Rosa. Ich hatte sie ewig nicht gesehen.

"Hey Leute, fröhliche weihnachten von mir! Es ist super gut das ich euch hier treffe! An Silvester steigt bei mir zuhause eine Party! Ihr seid alle herzlich eingeladen!" verkündete sie und klang ziemlich übermotiviert und hektisch. "Dir auch Frohe Weihnachten, Rosa. Danke für die Einladung, wir werden kommen!" Kurz redete Cat noch mit ihrer Freundin, aber wir drei gingen schon ins Auto. Eine Silvester-Party? Cool! Fast schon hatte ich gute Laune, doch dann fiel mir der jetzt anstehende Besuch ein...

Kopf voll Stoff [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt