"Was schreist du hier so, twee...- oh mein Gott." Kreischte Cat, als sie plötzlich im Flur stand. Verdammt schnell lösten wir uns und ich sah peinlich berührt weg.
"Ihr habt mir einiges zu erklären! Oh Gott ist das niedlich!" Quiekte sie und zog uns beide ins Wohnzimmer wo sie uns aufs Sofa drückte.
"Wie lange habt ihr uns das zwischen euch verheimlicht?" Fragte sie sofort und Theo gesellte sich zu uns. Cat erklärte ihm das kurze geschehen und auch er riss dir Augen auf.
"Nicht so lange, wie ihr beiden es tut." Konterte Jay. Ich musste grinsen, denn Jay und ich wussten beide, wie sie jetzt reagieren würde.
"Also, also das ist... eine gewagte Unterstellung mein Freundchen. Wie kommst du da drauf?" Stotterte Cat.
"Ach ich weiß nicht. Vielleicht weil ihr es uns viel zu offensichtlich macht?"
Cat seufzte.
"Na gut, da das Eis ja mit euch beiden schon gebrochen ist, Theo und ich sind seit ein paar Monaten zusammen." Theo sah Cat lächelnd von der Seite an und ich verdrehte die Augen. Theo war halt schon immer ein offenes Buch. Im Gegensatz zu Jay zum Beispiel.Zugegeben, ich war immer noch ein wenig peinlich berührt und fühlte mich ertappt. Wir redeten doch. Och ziemlich lange über Beziehungen und alles drum rum, bis es Zeit war für die nächste Dosis. Theo und ich teilten uns einen joint und zwei Pillen, Jay drückte sich wie immer das heroin und Cat? Cat trank ihren kirschsaft aus diesen ekeligen Tetrapack.
Und so ließen wir den Sonntag doch noch halbwegs entspannt ausklingen. Denn morgen schon wurde es toternst. Wir hofften alle, dass Rich uns helfen konnte.Ein jeder hasst doch den Montag. Ganz gleich, ob man die ganze Woche arbeitet oder gar nichts tut. Man mag den Montag einfach nicht. Ist so.
Und wir mochten diesen Montag erst recht nicht.
Pünktlich saßen wir im Van um zum Wiesenbahnhof zu fahren. Wir alle waren aufgeregt und immer wieder griff ich zu Jays hand. Was wäre, wenn Rich uns doch nicht helfen kann? Oder sogar, wenn die Polizei auftaucht? Dann sind wir alle am arsch. Und genau so dachten die anderen auch. Das ganze Gelände war eingezäunt, es gab nur einen einzigen Eingang, der Rest war komplett dicht....
Je näher wir den alten Bahnhof kamen, desto angespannter wurde die Luft im Auto.
Ein kurzes "wir sind da" kam von Cat, die circa 100 Meter vor dem Bahnhof auf einem Feldweg parkte. Rund um den Altern Bahnhof war nur die Landstraße. Der Rest war teils alles nicht bestelltes Feld oder einfach nur Wiese. Es war fast schon gruslig, dennoch wirkte es hier friedlich und schön."Theo, wir haben uns ewig lang nicht mehr gesehen!" Rief - anscheinend Rich - als er uns von weitem sah. Die beiden begrüßten sich mit einer freundschaftlichen Umarmung und wir gingen ein Stück in den Tunnel hinein. Überall wurde Graffiti und Müll hinterlassen.
Rich sagte uns, das er uns garantiert helfen kann. Er ist nicht mehr der kleine Weed Dealer aus der Highschool. Er erzählte uns, dass er für einen Kontaktmann von McKenzie arbeitete und gute Quellen und Kontakte im Darkweb hat.
Das klang schon mal super, das einzige Problem war nun nur noch das Geld. Wie sollten wir bezahlen, wenn wir kein Geld hatten?
Genau das erzählten wir ihm und er wusste, wie wir sonst bei Ramona bezahlt hatten. Er sagte, dass er versuchen wird mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ramonsa's "spezielle" Bezahlung mussten wir allen Anschein nach weiter fortführen. Etwas, was mich nun - da ich mit Jay zusammen war - tierisch störte. Und Theo und Cat störte das mindestens genau so.Wir einigten uns mit Rich, dass er Theo eine Nachricht schreiben wird, wenn er weiteres zur Bezahlung weiß und wo wir McKenzie dann in Zukunft antreffen werden.
Noch am selben Abend kam dann die besagte Nachricht.
Hey ihr alle! Ich habe heute mit Ramona gesprochen und natürlich kennt sie eure Bande. Da sie euch offensichtlich ziemlich gern hat, bleibt die Bezahlung beim alten. Antreffen könnt ihr sie leider nicht so leicht. Ich habe aushandeln können, dass Kontaktmänner euch vom Wiesenbahnhof abholen und euch zu ihrem derzeitigen Versteck bringen. Dort wird dann der Kauf ablaufen. Anschließend fahren sie euch wieder zurück zum Bahnhof.
Euch allen das beste.
RichIch war auf der einen Seite heilfroh, dass unser Drogenmangel-problem nun nicht mehr da ist, aber auf der anderen Seite nicht. Es ist immerhin die alte Bezahlung und die verabscheue ich gänzlich.
Gottseidank ging alles hier ohne Probleme. Sonst wären wir bestimmt schon auf "turkey" gekommen wie hier gesagt wird.
Wir vereinbarten ein Treffen mit Ramona schon am nächsten Vormittag. Unsere Zeug hier war so gut wie leer und Jay wurde sparsamer, was man ihn ansah. Er war nur noch angespannt, hektisch und konnte nicht still sitzen ohne anfangen zu zittern. Er kam auf turkey.
DU LIEST GERADE
Kopf voll Stoff [Beendet]
Teen Fiction„Verloren und Hoffnungslos im Rausch" Scheiße, da es verdammt nochmal der Wahrheit entspricht! Valentin Hale ist erst sechzehn Jahre alt, als er mit seiner besten Freundin eine waghalsige und unbedachte Idee tatsächlich durchzieht. Ein neues, ungewo...