Der Horror bei Ramona war endlich vorbei... Jay sah mich entschuldigend an und auch wenn ich es verstand, gefiel es mir nicht. Jay und ich probierten es gerade zwischen uns aus und Ramona stand dem ganzen im Weg. Und auch, wenn der Sex nichts für Jay bedeutete, kam Eifersucht in mir hoch. Lächerlich, ich weiß...
„Es ist wieder genug Stoff da, das sollte fürs erste wieder reichen." sagte Jay, als er die Papiertüte nach hinten zu Theo reichte...
„Geile Sache, wieso gibt dir die alte eigentlich immer mehr, als mir?" fragte Theo und sah Jay abwartend an.
Ich wusste genau, was jetzt von Cat kommen würde, da diese bereits schmunzelte und ihren Mund aufmachte.
„Du vögelst anscheinend nicht gut genug." grinste sie und fuhr nach einiger Zeit wieder auf unsere Einfahrt.„Trautes heim, Glück allein!" verkündete sie und stieg aus den Wagen aus....
Heute war Silvester. Das hieß nicht nur, dass der Himmel heute bunt beleuchtet wurde, sondern auch, dass wir heute auf der Hausparty von Rosa eingeladen sind. Cat und ich kamen gerade vom einkaufen, als uns eine böse Überraschung erwartete.
Jay stand bereits an der Tür und wirkte völlig unbeholfen.
„Na da seid ihr endlich. Theo ist alles am zu kotzen und auf seiner Stirn kann man fucking Spiegeleier braten." sagte er und Cat rannte direkt ins Haus um nach Theo zu sehen.
„Was ist mit ihm?" fragte ich Jay besorgt als auch ich an der Tür angekommen war.
„Keine Ahnung. Entweder hat der sich zu viel Schnee durch die Nase gezogen oder er hat sich eine fette Grippe eingefangen." sagte er und schloss hinter mir die Tür. Danach drückte er mir einen kleinen Kuss auf den Nacken und wir gingen ins Wohnzimmer, wo Cat Theo bereits auf das Sofa gelegt hatte und ein kaltes Tuch auf seine Stirn gelegt hatte.
„Entwarnung Leute, keine Überdosis. Es ist Gottseidank „nur" eine Grippe..." sagte sie und hing wohl kurz in ihren Gedanken.
„Das war's wohl mit der Silvester Party, ich werde rosa gleich schreiben das wir nicht kommen. Und kann mal jemand bitte Theos kotze weg machen? Das zieht in den Teppich ein und wird echt widerlich."Theo war den ganzen Tag nur noch am würgen und erbrechen, während Cat kein einziges Mal von seiner Seite wich. Man könnte beinahe schon denken, dass die beiden insgeheim zusammen waren...
Es wurde Abend und in einer stunden würde Rosa Party anfangen... Cat hatte gleich für uns alle abgesagt, was Jay und mir aber nicht so recht passte.
"Theo gehts es super dreckig, wir bleiben heute alle zuhause." Hatte sie gesagt, als wir sie darauf ansprachen. Sie ist einfach wie eine Mutter."Tweety...!" Flüsterte Jay, als am frühen Abend Theo endlich eingeschlafen war und Cat sich neben ihn auf der Matratze auch zum schlafen hingelegt hatte.
"Lass uns hier verschwunden und zur Party gehen! Wir sind zurück bevor die anderen wach werden, aber die Silvester Party lass ich mir nicht entgehen!" Er grinste und brachte mich mit dieser Idee ebenfalls zum grinsen.
"Ich bin dabei!" Grinste ich und stand sofort von meiner Matratze auf um mich fertig zu machen.Dick angezogen und mit einer halb vollen Vodkaflasche machten wir uns auf den Weg zu Rosa.
Den mitgebrachten Alkohol teilten wir uns und schnell war die Flasche leer.... Jay schmiss sie achtlos auf die Straße die dort in tausend Scherben zertrümmerte.
"Möchtest du mal probieren?" Fragte mich Jay, als er sich eine Zigarette angezündet hatte. Erst wollte ich Nein sagen, doch der kleine Einfluss vom Alkohol ließ mich die Sache noch einmal überdenken und stimmte mich schließlich sogar um. Vorsichtig nahm ich die Zigarette und sah Jay an.
"Dran ziehen und dann noch einmal tief einatmen." Sagte er und ich ließ den Rauch in meine Lunge. Bis zum Zeitpunkt, wo ich ausatmen hätte müssen, Lief alles gut, doch ich musste plötzlich anfangen zu husten. Und das husten hörte sich echt nicht gesund an, doch Jay grinste nur und verkniff sich ein Lachen.
"Das passiert fast jeden, der das erste mal an einer Zigarette zieht. Das ist nach ein paar Zügen aber auch schon weg. Schlimmer wird's bei nem joint, da ist das husten echt ekelig." Er grinste und provokant nahm ich noch einen Zug um ihn zu beweisen, dass ich nicht husten muss. Erfolgreich.
"Alle Achtung, tweety!" Grinste er und holte eine neue Kippe raus.
"Die kannst du Aufrauchen wenn du willst." Sagte er und ich nickte.
Zugegeben, sie schmeckte nicht mal wirklich schlecht. Schmeckt zumindest besser als sie riecht.Bei Rosas Haus stand bereits eine Schlange an Menschen, die drängelten endlich ins Haus zu kommen.
Auch wir beide stellten uns an und kamen schließlich an der Haustür an. Dort stand ein Junge, etwa in unserem Alter mit einem großen Karton in der Hand.
"Happy new year schon mal!" Rief er fröhlich und drückte Jay und mir jeweils ein kleines Tütchen in die Hand. In dieser befand sich eine bunte Pille. Ecstasy.Zögernd betrachte ich die Pille, eher ich beschloss sie einfach zu behalten. Nein, ich würde sie garantiert nicht nehmen. Niemals.
"Möchtest du was trinken?" Jay war dicht an meinem Ohr und ich spürte seinem Atem an meiner Haut.
"Ja. Irgendwas mit Alkohol." Sagte ich und er verschwand kurz in irgendein Raum.
In der Zwischenzeit sah ich mich hier um. Überall waren bunte Lichter die hin und her tanzten, viele Menschen die ebenfalls tanzten, sich aufgeregt unterhielten, gar nichts taten oder sich mit ihrem Partner vergnügten.
"Hey Valentin! Ich dachte ihr kommt heute nicht?" Es war Rosa, die gerade vor mir auftauchte mit einem
Joint in der Hand. "Bevor du was sagst, ich halte den joint nur für ner Freundin. Die kotzt gerade irgendwo. Ich hoffe nicht auf der Couch oh Gott, bitte nicht die Couch..." sie verzog die Miene, eher sie ihren Kopf schüttelte und wieder mich ansah.
"Also, ich dachte ihr kommt nicht."
"Ich bin mit Jay alleine hier. Theo ist krank und Cat passt auf ihn auf. Die beiden Wissen nicht, dass wir hier sind." Erklärte ich kurz, eher sich zwei arme von hinten um mich Schlangen und ein Kinn auf meinem Kopf angelegt wurde. Jau hielt mir einen roten Becher hin, den ich dankend entgegen nahm.
"Ah, so ist das also." Grinste sie und musterte mich und Jay. "Viel Glück euch beiden! Aber ich muss wieder los, dieser joint stinkt so langsam. Bis dann!" Sie lächelte einmal und war verschwunden."Tanzen?" fragte Jay, als wir beide unseren Becher geleert hatten und schon zu der Musik mit wippten...
"Ich muss nur noch auf Klo, dann können wir." Sagte ich und verschwand ins Badezimmer, welches ich erstmal finden musste.
DU LIEST GERADE
Kopf voll Stoff [Beendet]
Teen Fiction„Verloren und Hoffnungslos im Rausch" Scheiße, da es verdammt nochmal der Wahrheit entspricht! Valentin Hale ist erst sechzehn Jahre alt, als er mit seiner besten Freundin eine waghalsige und unbedachte Idee tatsächlich durchzieht. Ein neues, ungewo...