"Remus..." // "Remus..."

496 10 1
                                    

German:

Was macht er nur mit mir? Er bringt mich um den Verstand. Wenn er es doch nur erwiedern würde...verdammt ich liebe ihn. Mein Patronus wurde zum Wolf, wegem IHM! Er bringt mich um den Verstand. Ja, natürlich ist er ein Werwolf. Aber es interessiert mich nicht. Ich habe ihm doch schon tausend mal gesagt das es egal ist, das ich ihn trotzdem liebe. Kingsley hat auch nichts besseres zu tun als mich immer wieder zu fragen was mit meinen Haaren los ist. Kann er es sich nicht denken? Es ist wegem Ihm! Wegen Remus. REMUS!!!! Ich...weiß nicht was ich tun soll. Remus...

~ Nymphadora Tonks ~
1997

English:

What is he doing to me? He drives me crazy. If only he would just reciprocate...damn it, I love him. My Patronus became a wolf because of HIM! He drives me crazy. Yes, of course he's a werewolf. But I don't care. I've already told him a thousand times that it doesn't matter, that I still love him. Kingsley has nothing better to do than keep asking me what's wrong with my hair. Can't he guess? It is because of Him! Because of Remus. REMUS !!!! I do not know what to do. Remus...

~ Nymphadora Tonks ~
1997

Tags:
Fanfic
remadora_tonkslupin_
remadoring
-PhoenixFeather-

Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt