"Aber Lu..." // "But Lu..."

52 4 0
                                    

German:

Es ist schon wieder passiert. Sie hat schon wieder geschrien. Was zur Hölle hab ich getan? Lunita benimmt sich so anders, isst kaum und sieht schon ungesund aus. Moon hat mich letztens gefragt ob ich wüsste was mit ihr los sei, nur ich weiß es nicht. Lunita...Sie hat es heute zu weit gebracht. Sie hat sich verletzt, aus Wut oder Trauer. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich sie darauf angesprochen und hab wohl das falsche gesagt. Ich habe ihre Eltern ein paar mal erwähnt und ihre Geschwister...und sie hat mir vorgeworfen ein Idiot zu sein. Zugegebener Maßen war es wirklich idiotisch von mir Sie zu fragen. Vielleicht kann ich das noch gut machen. Aber Lunita....

~ James S. Potter ~
2020

English:

It has happened again. She screamed again. What the hell did i do? Lunita behaves so differently, hardly eats and already looks unhealthy. Moon recently asked me if I knew what was wrong with her, but I don't know. Lunita...She got too far today. She hurt herself, out of anger or sadness. I dont know. Anyway, I asked her about it and I guess I said the wrong thing. I've mentioned her parents a few times and her siblings...and she accused me of being an idiot. Admittedly, I was really idiotic to ask her. Maybe I can still do it well. But Lunita...

~ James S. Potter ~
2020

Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt