"Gebrochen" // "Broken"

52 4 0
                                    

German:

Was soll ich tun? Ich kann einfach nicht, es geht mir doch genauso schlecht. Ich bin eigentlich der, der für Moon und Lunita da sein sollte. Aber ich tu es nicht. Weil...es ist zu viel. Zu viel für mich. Lunita ist seltsam, ja schon depressiv. Und Moon verzweifelt. Ich kann gerade einfach nicht, ich möchte fliehen. Fliehen vor meinen Gefühlen und meiner Angst. In der letzten Zeit denk ich viel zu oft an Mum und Dad. Was würden Sie in meiner Situation tun....warscheinlich nicht aufgeben. Aber schaff ich das auch? Nicht aufzugeben? Ich....glaube nicht. Doch ich muss, ich muss es für sie. In Gedenken an sie. An Mum und Dad. Unsere Familie bricht auseinander...

~ Edward R. Tonks-Lupin ~
2020

English:

What should I do? I just can't, I'm just as bad. I'm actually the one who should be there for Moon and Lunita. But I don't. Because...it's too much. Too much for me. Lunita is strange, already depressed. And Moon desperate. I just can't right now, I want to escape. Flee from my feelings and my fear. I've been thinking about Mum and Dad way too often lately. In my situation what would you do... probably not give up. But can I do it too? Do not give up? I do not think so. But I have to, I have to for her. In memory of you. To mum and dad. Our family is falling apart...

~ Edward R. Tonks-Lupin ~
2020

Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt