German:
Irgendwie mache ich mir Sorgen um Luna und James. Wenn er kommt, geht sie, und reagiert teils schon aggressiv, wenn man sie darauf anspricht. Ich komm nicht darauf klar, nicht darauf klar, dass Lu mich anschreit. Ich... es macht mich wütend, sehr sogar. Teddy hat schon oft nach einem von Lu's Ausrastern zu mir gesagt, dass man die Spuren des Werwolfes in mir erkennt. Ich habe gelegentlich mit James gesprochen, und ihn gefragt, ob er wisse, was los sei. Vielleicht hat sie es ihm gesagt. Er ist schließlich ihr Freund. Aber James weiß auch nicht, warum sie so ist. Sie nennt ihn öfters beim Nachnamen, und das macht sie nur, wenn sie verdammt wütend ist. James weiß auch nicht genau, was er getan hat, und distanziert sich immer mehr von ihr. Ich habe Angst um ihre Beziehung...um Luna. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr helfen kann, und immer wenn ich es versuche, wird sie so mega aggressiv und schreit mich an. Ich mache mir Sorgen. Ich.. bin in letzter Zeit so traurig, so wütend, und habe das Gefühl, zu ersticken... Es liegt nicht nur an Luna, es liegt daran, dass ich nie die Zuneigung oder Liebe meiner Eltern bekommen habe, die ich gebraucht hätte. Nie! Und nur, weil man sie getötet hat! Ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht auszurasten. Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber ich liege nächtelang da, und weine. Doch das werde ich niemals irgendwem gestehen! Wie gern würde ich meine Eltern umarmen, und mit ihnen lachen, und sehen wie Luna IHR Lachen wiederfindet. Und Teddy... ich habe das Gefühl, er ist genauso überfordert damit, wie ich.
~ Moon E. Tonks-Lupin ~
2020English:
I'm kind of worried about Luna and James. When he comes, she goes, and sometimes reacts aggressively if you ask her about it. I can't take it, I can't see Lu yelling at me. I...it makes me angry, very angry. Teddy has often said to me after one of Lu's freaks that you can see the traces of the werewolf in me. I have spoken to James occasionally and asked if he knew what was going on. Maybe she told him. He's her boyfriend, after all. But James doesn't know why she is like that either. She often calls him by his last name, and she only does that when she's damned angry. James doesn't know exactly what he's done either and is distancing himself more and more from her. I'm afraid for their relationship...for Luna. I just don't know how to help her and every time I try, she gets so super aggressive and yells at me. I'm worried. I've been so sad, so angry lately, and feeling like I'm suffocating...It's not just Luna, it's because I never got the affection or love from my parents that I needed . Never! And only because they were killed! I really have to pull myself together not to freak out. I don't like to admit it, but I lie there all night and cry. But I will never confess that to anyone! How I would love to hug my parents and laugh with them and see Luna find HER laugh again. And Teddy...I have a feeling he's just as overwhelmed by it as I am.
~ Moon E. Tonks-Lupin ~
2020Tags:
Fanfic
Lykaina210
DU LIEST GERADE
Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories I
FanficIn english and in german! German: Ehrlich gesagt mir kommen diese Ideen wirklich nur spontan. Wir werden also sehen was daraus wird. Vorher vielleicht noch mal eine kleine Ankündigung. Da ich zurzeit nicht in meinem alten Account @lunaxmoriarty rein...