"Der stärkste Schmerz" // "The Strogest hurt"

159 6 0
                                    

German:

Kaum einer weiß wer und vorallem WAS ich bin. Von aussen betrachtet sehe ich aus wie eine normale Hexe, aber ich bin ein Werwolf. Zum Werwolf  nur durch einen Unfall geworden. Das hat nichts mit meinem Dad zu tun. Ich tue so als würde es mir nichts ausmachen aber irgendwo tief in mir bin ich nicht so mutig wie ich tue, was der Hut vermutlich auch gesehen hat. Und mich deshalb warscheinlich auch nach Hufflepuff einsortiert hat. Ich kann auch nicht ändern, was ich bin, dennoch weiß ich Wer ich bin. Meine Schwester ist mir am wichtigsten und möglicherweise sollte ich sie öfter aufmuntern wenn sie am Boden ist...

~ Moon E. Tonks-Lupin ~
2020

English:

Hardly anyone knows who and especially WHAT I am. From the outside I look like a normal witch, but I'm a werewolf. Became a werewolf only through an accident. It has nothing to do with my dad. I pretend I don't mind but somewhere deep down I'm not as brave as I do, which the hat probably saw too. And that's probably why I sorted me into Hufflepuff. I can't change what I am either, but I still know who I am. My sister is most important to me and maybe I should cheer her up more often when she's down...

~ Moon E. Tonks-Lupin ~
2020

Tags:
Fanfic
remadoring
amaliaflower214

Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt