German:
(Triggerwarnung)
Es war mir einfach zu viel. Der Schmerz in meinem Herzen, er erstickte mich. Ich konnte es einfach nicht mehr. Ständig diese Qualen, die eine neue, tiefere Narbe in meinem Herzen hinterließen. Der schlimmste Schmerz ist das Vermissen. Das Vermissen seiner Eltern. Ich hatte schon längst meinen Entschluss gefasst, und so machte ich mich auf den Weg in das Klo der Maulenden Myrte. Allein, weinend... und mit einem einzigen Wunsch. Ich wollte zu ihnen. Zu Mum und Dad. Myrte bemerkte mich nicht, und das war auch besser so. Ich atmete tief ein und verdrängte jegliche Gedanken. Ich bemerkte nicht einmal, wie die Tür aufging. Meine Hand umschloss das kalte, scharfe Metall, und ich drückte es mit einem Schluchzen in meine Haut. Warmes Blut lief mir über den Arm. Als ich erneut ansetzen wollte, wurde mir die Klinge einfach abgenommen. Ich schaute nicht nach oben, sondern ließ meinen Tränen freien Lauf. Eine leise, schüchterne Stimme, die trotz allem eine Art Kraft ausstrahlte, redete nun sanft auf mich ein.
Es war... Elena. Ich kann es nicht beschreiben, aber sie beruhigte mich, und ich fühlte mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten geborgen. Es schien eine Art Freundschaft zwischen uns entstanden zu sein, und ich merkte, wie sie die Narben auf meinem Herzen ein wenig verblassen ließ. Meine Tränen unterdrückte ich dennoch, zumindest versuchte ich es. A princess doesn't cry. Ich versuche stark zu bleiben, mit ihr an meiner Seite. Mit ihren Worten als Quelle.
What doesn't kill you, makes you stronger.~ Lunita L. M. Tonks-Lupin ~
2020English:
(Triggerwarning)It was just too much for me. The pain in my heart, it was choking me. I just couldn't do it anymore. Constant agony that left a new, deeper scar on my heart. The worst pain is missing. Missing his parents. I had long since made up my mind, and so I went to the Moaning Myrtle loo. Alone, crying...and with a single wish. I wanted to see them. To mum and dad. Myrtle didn't notice me, and it was better that way. I took a deep breath and pushed aside all thoughts. I didn't even notice the door open. My hand clasped the cold, sharp metal and I pressed it into my skin with a sob. Warm blood ran down my arm. When I wanted to start again, the blade was simply removed from me. I didn't look up, I let my tears flow. A quiet, shy voice, which in spite of everything radiated a kind of power, now spoke gently to me. It was...Elena. I can't describe it, but it calmed me down and for the first time in ages I felt secure. Some kind of friendship seemed to have developed between us, and I noticed how it faded the scars on my heart a little. Still, I suppressed my tears, or at least tried to. A princess doesn't cry. I try to stay strong with her by my side. With their words as the source. What doesn't kill you, makes you stronger.
~ Lunita L. M. Tonks-Lupin ~
2020
DU LIEST GERADE
Kostbare Erinnerungen I // Precious Memories I
FanfictionIn english and in german! German: Ehrlich gesagt mir kommen diese Ideen wirklich nur spontan. Wir werden also sehen was daraus wird. Vorher vielleicht noch mal eine kleine Ankündigung. Da ich zurzeit nicht in meinem alten Account @lunaxmoriarty rein...