Dabi pov.
Ich helfe Tomura aus seinen Schlittschuhen, uns beiden ist die Lust danach vergangen, wir beide haben nur noch Augen für den anderen.
Tomura hat den Kuss tatsächlich erwidert! Und wollte noch einen!
Beruhig dich Dabi, atmen.
"Sind wir jetzt eigentlich ein Paar? "
Fragt Tomura und wird knallrot, es ist so süß wenn er verlegen wird.
"Wenn du keine Einwände hast. "Sage ich und ziehe ihn von der Bank hoch. "Habe ich nicht. "Sagt er leise und schaut zu mir hoch, ich hebe meine Hand und streiche durch sein weiches leicht unordentliches Haar.
Das wollte ich schon so lange machen.
Ich beuge mich wieder nach unten und küsse ihn nochmal.
Zusammen gehen wir nach oben und setzen uns auf mein neues Sofa, Beziehungsweise ich setze mich und ziehe Tomura schnell auf meinen Schoß.Er zuckt bei der Aktion kurz zusammen aber lässt es geschehen, er legt seinen Kopf auf meine Brust und hört wahrscheinlich gerade meinen viel zu schnellen Herzschlag.
Ich streiche weiter durch seine Haare und mein anderer Arm ist um ihn gelegt.
Mir fällt auf das ich etwas ganz Wichtiges noch gar nicht gesagt habe. "Tomura. "Sage ich und er richtet sich fragend auf. "I-ich liebe dich. "Sage ich und halte sein Gesicht fest, er schaut mich mit einem Breiten Grinsen an und küsst mich stürmisch. "Ich liebe dich auch Dabi. "Sagt er etwas Atmenlos als wir uns lösen, ich will dieses Grinsen von ihm jeden Tag sehen. Ich werde ihm diese drei Worte ab sofort jeden Tag sagen.
Jeden einzelnen.Doch leider bleibt diese angenehme Stille und Zweisamkeit nicht lange, den mein Handy klingt.
Soll ich ran gehen?
Neh wird schon nicht so wichtig sein. "Ist Kurogiri. "Sagt Tomura und gibt mir mein Handy, dann muss ich wohl doch ran gehen.
"Es passt gerade überhaupt nicht. "
Sage ich sofort ins Telefon und finde es viel interessanter Tomuras weiche Haare zu kämen und mich ganz auf ihn zu konzertieren.
"Dir auch einen schönen Tag, ich wollte nur wissen wie es dir gerade geht. Du warst sehr erschöpft gestern. "
"Mir geht es gut danke der Nachfrage, aber wie gesagt, es ist gerade ungünstig. "Sage ich nochmal und Tomura beobachtet mich genau mit seinen Rubinroten Augen die im Licht der Sonne zu funkeln scheinen.
"Tomura ist bei dir habe ich Recht? "
"Ähm möglicherweise. Auf wiedersehen. "Sage ich schnell und lege auf, mein Handy werfe ich irgendwo aufs Sofa und Wende mich wieder meinem Liebsten zu.Dieser kichert leise und wird sofort von mir wieder in eine Umarmung gezogen.
Mein süßer kleiner Tomura.
____________________________________________________
Noch ein kleines Kapitel extra heute 🌚
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanfictionTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...