24//Weihnachten und 🍋

347 18 18
                                    

Dabi pov.
Ich habe alles vorbereitet für heute Abend heiße Schokolade, Popcorn, ein Film und Decken.

Fehlt nur noch das wichtigste, Tomura.
Und genau dieser kommt gerade zur Tür rein. "Bin fertig bin meiner Schicht, wer hätte gedacht das Twice ausgerechnet heute krank wird. "Sagt er während er seine Jacke weglegt. "Awww komm her zu mir und wir können was viel besseres machen als arbeiten, also Schwing deinen süßen Arsch hierher. "Sage ich grinsend und er grinst zurück und läuft schnell zu mir.
Er lässt sich neben mir nieder und legt seine Beine über meine. "Gut ich bin da und was jetzt. "Fragt er sanft und streicht durch meine Haare. "Ich habe einen Film raus gesucht wie du es wolltest und Popcorn und heiße Schokolade haben wir auch hier. " Sage ich und er nickt zufrieden. "Ja das klingt perfekt. "Er schaut zum leuchtenden Weihnachtsbaum und scheint zufrieden.

Ich breite eine Decke über uns aus und kuschel mich noch näher an meinen Freund.
Dann mache ich den Film an und hin und wieder schaue ich lächelnd auf ihn runter. Ich werde das Geschenk nachdem Film an ihn übergeben.

Nachdem Film richtet sich Tomura ein bisschen auf und streckt sich kurz. "Du hast einen guten Film Geschmack. "Sagt er lächend und ich grinse zurück. "Ich hab noch was für dich. "Sage ich schnell und hole das kleine Geschenk unter dem Sofa hervor. Neugierig nimmt er es an. "Das wäre nicht nötig gewesen. "Sagt er aber ich lächel nur sanft. "Doch, du verdienst nur das beste und jetzt öffne es. "Sage ich und er öffnet es und holt aus der kleinen Schachtel einen Schlüssel. "Noch ein Schlüssel? Wofür? "Fragt er neugierig und ich grinse. "Für ein Gebäude, wir werden morgen dort hingehen. "Sage ich und nehme seine Hände, er lächelt mich an und küsst mich. "Ich habe auch noch was für dich. "Sagt er und springt schnell auf, er läuft nach oben und kommt kurze Zeit später mit einem großen Päckchen zurück.

"Bitteschön. "Sagt er und wird leicht rot, was ist wohl dadrinne?
Ich packe es aus und halte ein... rotes anzügliches Outfit hoch.
"Was soll das? "Frage ich und er grinst zurück. "Eigentlich ist das für mich. "
Sagt er und wird noch etwas röter und ich grinse ihn an, das gefällt mir schon eher.

Er verschwindet kurz darauf mit den Klamotten nach oben und sagt mir bloß, ich solle in unser Zimmer gehen und mich entspannen. Dieser bitte komme ich gerne nach. Nachdem ich oben angekomme bin, setze ich mich auf unser Bett und warte.
Ich hatte zwar keine Chance genau zu enträtseln wie diese sachen dann im Endeffekt aussehen würden, aber ich bin mir sicher er wird umwerfend aussehen.
Ich muss zugeben, für einen Moment hatte ich angst das er mich in diese sachen stecken will, aber solche... Klamotten? Naja die Art von Klamotten sind nichts für mich.

Ich bin mir aber sicher ihm stehen sie umso besser.
Diese Vermutung soll sich kurze Zeit später auch bewahrheiten.
Tomura kommt nämlich langsam, und rot wie eine kleine Tomate durch den Türrahmen gelaufen und kommt zögernd auf mich zu.
Alles was ich momentan hinbekomme, ist, ihn anzustarren und wirklich darauf zu achten nicht zu sabbern.
Er trägt dunkelrote Spitzen Unterwäsche und hohe, rote Kniestrümpfe mit weißen Schleifen. Um seine Brust ist eine Art Schleife gebunden, wie bei einem Geschenk.
Ich kann es garnicht erwarten sie zu öffnen.
Ebenfalls trägt er eine Weihnachtsmütze, diese verleiht dem Outfit wirklich etwas niedliches.

Er setzt sich nun auf meinen Schoß und legt eine Hand an meinen Rücken, mit der anderen kämmt er durch meine Pechschwarzen Haare und schaut zu mir herunter.
Auf seinen Lippen liegt ein süßes schmunzeln, ich liebe es.
Während ich nun ein verführerisches

"Wow"

Gegen sein Kinn Hauche, lasse ich meine Hände über seinen Körper wandern und erkunde ihn etwas, das lässt ihn bloß noch roter werden.
"I-ich dachte vielleicht gefällt d-dir das"
Stottert er nun sichtlich unsicher vor sich hin und streicht einmal über meinen Rücken.
"Mir gefallen? Ich Liebe es! Du siehst wie immer umwerfend aus"
Ich gebe ihm einen Kuss greife überraschend an seinen Hintern, das eben dieser nicht von dem Dunkelroten Stoff bedeckt wird, ist bloß noch ein Pluspunkt.
Er keucht auf und hällt sich an mir fest, als ich nun aufstehe und ihn auf dem Bett absetze, um meinen Pullover auszuziehen.
Ich habe das Gefühl seit Tomura den Raum betreten hat, ist es hier etwas wärmer geworden.

𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt