7//Morgen

340 25 108
                                    

Shigaraki pov.
Ich wache in einem überraschend weichen Bett auf und schaue mich verschlafen um. Die Ereignisse an die letzte Nacht kommen langsam und bei dem Gedanken das ich an Dabis Seite eingeschlafen bin lässt mich kerzengerade im Bett sitzen.

Schnell schaue ich zur anderen Seite des Bettes, diese ist komplett ordentlich und es sieht nicht so aus als hätte dort jemand geschlafen.
Ich stehe schnell auf und schnappe mir meine Schuhe, dann trete ich auf einen Flur. Nur drei weitere Türen befinden sich hier und eine ist offen, ich erhasche einen Blick in ein bewohntes Schlafzimmer. Überall liegen Privat Gegenstände wie Fotos und so weiter.
Das Bett ist nicht gemacht woraus ich schließe das Dabi wohl in seinem Zimmer geschlafen hat und mich einfach in ein Gästezimmer gebracht hat.

Aber eben dieser ist nicht in seinem Zimmer also gehe ich die Glastreppe herunter und frage mich sofort wie sich das anfühlen muss diese Treppe betrunken hoch oder runter zu gehen. Wahrscheinlich würde man sich alle Knochen brechen.
Aus der Küche kommen Geräusche und der Duft von frischen Brötchen weht in meine Nase.
Als ich in die Küche komme hört Dabi auf herum zu laufen und irgendwas zu suchen. "Guten Morgen. "Sagt er grinst und ich lächel leicht zurück. "Guten morgen, t-tut mir leid das ich eingeschlafen bin. "Sage ich aber Dabi winkt nur ab. "Alles gut, ich hoffe das war in Ordnung das ich dich nach oben getragen habe. "Ich nicke als Zustimmung und schaue auf das Essen. "Ähm, ich dachte du willst was Essen, ich kann dich auch nach Hause fahren oder zum Café. Ist mir egal. "
Sagt er schnell und nervös. "Aber das wäre ums essen schade. "Sage ich und setze mich an die Küchen Insel, Dabi gibt mir einen Teller mit essen, ein gemachtes Sandwich, Spiegelei und nach viele andere Sachen. "Danke. "
Sage ich und Dabi setzt sich zu mir, wir halten ein bisschen Smalltalk bis ich bemerke wie spät es ist.
"Ich muss mal so langsam wieder los." Sage ich und kurz scheint Dabi traurig zu sein aber nickt.
"Gut soll ich dich nach Hause fahren?" Fragt er und ich nicke leicht. "Das wäre nett. "Zusammen gehen wir zu seinem Auto und ich nenne ihm die Adresse.
"Ist das nicht die Adresse der Bar? "
Fragt er und ich nicke. "Ich... Wohne über der Bar. "Sage ich leise und schäme mich ein bisschen dafür, er wohnt in diesem großen modernen Haus und ich in einer kleinen Wohnung.
"Das ist aber praktisch. "Sagt Dabi grinsend und bei dem Grinsen muss ich auch lächeln.

_________________________________________________

Dabi ist so ein kuffi😭😭😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤👉👈

𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt