Dabi pov.
Ich weiß nicht genau von was ich wach geworden bin aber sofort gleitet mein Blick zur leeren Bettseite in der Hoffnung das alles nur ein böser Traum war.
Ist es aber nicht, sie ist leer.Doch ein Hilfeschrei lässt mich auf springen und durch mein Zimmer sprinten.
"DABI! DABU HILF MIR! "
"TOMURA. "Rufe ich zurück und reiße die Tür auf aber ich schaffe es nicht durch den Flur zu Rennen, er zieht sich unnormal lang und ich komme nicht vom Fleck aber Tomuras Rufe werden immer panischer und lauter.Irgendwie schaffe ich es zur Treppe zu kommen und diese renne ich schnell runter aber der Anblick der sich mir bietet ist grauenvoll.
Eine dunkle Gestalt hockt über Tomura und sticht mit einen Messer immer wieder in seinen dünnen Körper. Sein Blick liegt auf mir, kalt und leer.
Ich kann mich nicht bewegen, nicht atmen, rein gar nichts.
Nur meine Augen auf den toten und leeren Körper meines Freundes ruhen lassen.Schweißgebadet und schreiend wache ich auf, mein Blick klebt an der Decke und Tränen laufen aus meinen Augenwinkeln, es ist doch nur ein Traum gewesen.
Das verlangen das mein Freund jetzt hier ist, ist mit einem Mal so viel größer geworden und ich wusste gar nicht das dies noch geht."Tomura. "Flüster ich leise seinen Namen und kauer mich in meinem Bett zusammen.
Doch muss ich nachsehen, mich vergewissern...
Ich stehe schnell von meinem Bett auf und muss mich kurz am Türrahmen fest halten, ich bin zu schnell aufgestanden und mir wird Kurz schwarz vor Augen.Als es einigermaßen wieder geht renne ich durch den Gang der sich zum Glück dieses Mal nicht so wie Kaugummi in die Länge zieht. Die letzten Stufen der Treppe falle ich eher runter weil ich viel zu schnell bin aber als ich doch mehr oder weniger sicher unten angekommen bin stelle ich erleichtert fest das Tomura nicht Tod in meinem Wohnzimmer liegt.
Aber die Sorge verschwindet natürlich trotzdem nicht, was ist wenn Tomura doch Tod ist...
Oder wenn...
Nein Dabi du musst an was anderes denken, bleib irgendwie positiv, Tomura ist am Leben er muss es sein.Ich schnappe mir das erst beste was ich in die Finger Kriege und werfe es schreiend an die Wand, die Vase zerspringt in Tausend Teilchen und verteilen sich über den ganzen Boden.
Es folgen noch ein paar andere Teile bis ich mich verzweifelt auf den Boden fallen lasse und anfange zu weinen. Ich schlage auf den Boden ein was überhaupt nichts bringt außer das meine Hand nun weh tut.
Es dauert eine Weile bis ich mich auf raffen kann und mein Handy checken gehe ob ich eine Nachricht von meinem Vater bekommen habe.Und tatsächlich, sie haben eine Spur.
Etwas Erleichterung Macht sich in mir breit und zitternd sinke ich wieder zu Boden, bitte halte noch ein bisschen durch Tomura.Ich bin bald da.
____________________________________________________
;-; 👉👈
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanfictionTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...