Dabi pov.
Gestern Abend sind wir noch eng aneinander gekuschelt eingeschlafen und genauso bin ich heute morgen als erstes auf gewacht.
Tomura liegt auf meiner Brust und unsere Beine sind in einander verknotet, ich kann mich also nicht großartig bewegen ohne ihn zu wecken. Aber das will ich auch gar nicht, ich streiche ihm lieber durch seine Haare was ich so gerne mache.Er seufzst leise und bewegt seinen Kopf leicht, er schaut mich verschlafen an aber lächelt Glücklich. Ich lächel zurück und ziehe ihn etwas hoch um ihn zu küssen. "Guten morgen, wie hast du geschlafen? " Frage ich leise und Tomura richtet sich langsam auf und entwirrt unsere Beine. "Gut und du? " "Auch. "
Sage ich und grinse ihn an. "Bereit für dein Geschenk? "Frage ich und er nickt aufgeregt, aber erstmal müssen wir uns anziehen und uns was zu essen machen.Nachdem wir genau das gemacht haben, habe ich Tomura mit verbundenen Augen ins Auto gesetzt.
"Muss das mit der Augenbinde sein? "
"Ja! "Sage ich grinsend und mache den Wagen an, während der Fahrt lege ich meine Hand auf Tomuras Bein und er ergreift meine Hand und lächelt.
"Mach nichts dummes mit mir. "Sagt er und ich streiche beruhigend über seinen Handrücken. "Keine Sorge, wir sind gleich da. "Sage ich und wir sind tatsächlich nach ein paar Minuten da.Ich steige aus dem Auto und öffne Tomura die Tür und helfe ihm raus.
Ich stelle ihn vor dem Eckhaus hin, im Untergeschoss ist ein wunderschöner gemütlicher Buchladen.
Ich habe es nicht vergessen das Tomura schon immer mal einen Buchladen haben wollte. Also habe ich den Buchladen samt dem ganzen Gebäude gekauft."Bist du bereit? "Flüster ich und Tomura nickt während er seine eine Hand mit meiner verschränkt.
"Ja. "Sagt er und ich nehme ihm das Tuch ab und Tomura schaut mich etwas verwirrt an.
"Ich habe es nicht vergessen das du schon immer mal einen Buchladen wolltest, also habe ich das ganze Gebäude gekauft. "
"Dabi... Das ist Wirklich toll aber viel zu viel, ich kann das nicht annehmen."
"Dann sieh es als Investition von mir, in dich. Du musst es annehmen den es gehört dir schon. "Sage ich und tippe auf seine Hand in dem er den Schlüssel hält. "Schaue es dir doch erstmal an. "Sage ich und schiebe den noch zögernden Tomura Richtung Ladentür.Als wir drinnen sind staunt Tomura über alles und läuft durch die Bücherregale. "Das ist... Dabi das ist einfach wunderschön aber ich... "
"Doch du kannst das annehmen, lass bitte zu das ich dir was gutes tun kann, zudem will ich nicht das dich irgendwelche Typen in der Bar anbaggern. Du gehörst mir. "
Tomura grinst mich an bei dem letzten Satz und schlingt seine Arme um meinen Nacken. "Du bist so niedlich, okay ich nehme es an aber ich kann nicht versprechen ob ich sowas hinbekomme. So eine Verantwortung. "
"Ich könnte mir niemanden vorstellen der das hier besser hinbekommen würde. "
"Du bist zu gut für diese Welt.
"Awww du auch. "____________________________________________________
Sie beide😭😭😭😭❤❤❤❤👉👈
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanfictionTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...