Shigaraki pov.
Ein paar Tage nachdem Vorfall beschließe ich Dabi mal zu Besuchen, ich habe ihn seid dem Vorfall nicht mehr gesehen.
Ich laufe gerade seine Auffahrt hoch als ich Feuer rieche ich beschleunige meine Schritte und biege um die Ecke.Dabi steht vor einer brennenden Caoch und schaut mich überrascht an. "Oh Hallo Tomura. "Sagt er und ich schaue ihn verwirrt an und zeige auf das Sofa. "Was soll das? "Frage ich verständnislos. "Ach das... Mein Vater hat sich auf das Sofa gesetzt, ich kaufe mir eine neue. Willst du mit rein kommen? "Fragt er und ich nicke leicht, ich folge ihm rein und schaue nochmal kurz auf das Sofa.
Reiche können sich sowas natürlich leisten, aber was mich mehr interessiert ist dieser dumme Grund. Sein Vater sahs auf diesem Sofa, ja und?
Hasst er seinen Vater so sehr, ich hasse meinen Vater auch aber...
"Also ich habe ja kein Sofa mehr, also warum setzen wir uns nicht in die Küche? "Fragt er und ich kann meinen Gedanken nicht vollenden."Klar können wir machen, tut mir leid das ich so unangekündigt vorbei komme, das nächste Mal Rufe ich an."
Sage zögernd, diese Seite habe ich von Dabi noch nie gesehen, vorhin war ich mir sicher diese Wut in seinen Augen gesehen zu haben."Tut mir leid Dabi, aber kannst du mir das bitte erklären? "Frage ich und ungewollt ist etwas Angst in meiner Stimme. "Tut mir leid Tomura, ich... Wollte nicht das du das mit ansiehst. Ich, also mein Vater und ich haben kein gutes Verhältnis. Ich hasse ihn und er liebt nur das Geld. "Sagt er und ich schaue ihn mitleidig an. "Das tut mir leid Dabi, ich hatte ja keine Ahnung. "Sage ich und Dabi lächelt mich bloß an. "Ach du kannst ja nichts dafür und zum Glück ist mein Sofa jetzt ja weg. "Sagt Dabi gelassen und er lenkt das Gespräch schnell in eine andere Richtung.
"Wolltest du schon immer Eiskunstläufer werden? "Frage ich und bemerke die Pokale, Auszeichnungen und Medaillen die an der Wand in einem Regal stehen. Das letzte Mal war ich nicht im diesen Teil des Hauses aber auch hier ist alles sehr modern und überwiegend in weiss eingerichtet. "Nein früher wollte ich Astronaut werden, aber mein Vater meinte zu mir, Junge damit verdient man nichts und jetzt hör auf zu Träumen und stell dich der Realität. Eine Woche später hat meine Mutter mich zum ersten Mal mit aufs Eis genommen. Ich habe es sofort geliebt und anfangs war Vater auch noch dabei gewesen er hatte die Ansicht das es ein gutes Hobby ist und man Mädchen damit beeindrucken kann. Als ich ihm aber gesagt habe das ich später Eiskunstläufer werden will hat er mir den gleichen Satz wie das erste Mal gesagt und mich geschlagen. "Erzählt er und beim letzten Wort schaue ich ihn ruckartig an, er wurde auch geschlagen? A-aber warum nur weil er Eiskunstlaufen als Beruf machen wollte. Das ist doch kein Grund.
Aber für meinen Vater war es auch Grund genug mich zu Schlagen wenn ich was zu essen wollte.
"Und was ist mit dir? Wolltest du schon immer in einer Bar arbeiten? "
Fragte Dabi und ich schüttel sachte den Kopf, sollte ich noch was zu Dabis Erzählung sagen? Ich weiß es nicht.
"Was dann? "Fragt Dabi neugierig und es scheint ihn nicht zu stören das ich ihn nicht bemitleide. "Ich weiß es nicht genau, ich habe nie eine Ausbildung machen können aber ich glaube ich wollte schon immer mal einen Buchladen haben. "Sage ich und bemerke wie erbärmlich es doch ist das ich noch nicht mal so eine einfache Frage beantworten kann."Warum hattest du nie eine Ausbildung? Ich meine.. Das gehört doch zur allgemeinen Bildung. "Sagt Dabi und es wird mir langsam unangenehm. "I-ich sollte jetzt gehen, danke für den Tee. "Sage ich und Dabi ist etwas verdutzt aber begleitet mich noch zur Tür.
_________________________________________________
🌚👉👈
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanficTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...