15//Pool

288 22 8
                                    

Shigaraki pov.
Wir redeten noch lange bis es dunkel draußen wurde, ich könnte ewig mit ihm reden, seiner sanften Stimme lauschen.
Diese drei Worte von ihm machen mich unfassbar glücklich.

Ich bemerke wie Dabis Kopf auf meinem schwerer wird und sein Atem wird gleichmäßig.
Er ist tatsächlich eingeschlafen!

Ich richte mich vorsichtig auf aber halte Dabi fest damit er nicht umkippt. Was soll ich den jetzt machen? Er soll ruhig schlafen, er ist bestimmt erschöpft.
Ich stehe vorsichtig auf und lege Dabi auf die Caoch, ich hole schnell eine Decke aus Dabis Zimmer und breite sie über ihn aus.
Ich würde ihn ja nach oben tragen aber ich bin dafür viel zu schwach.

Ich hocke mich vor ihn und streiche durch seine Haare, er öffnet leicht die Augen und zieht mich lächelnd in eine Umarmung.
Er ist Augenblicklich wieder eingeschlafen als er mich mit unter die Decke gezogen hat.

Das war überraschend aber ich finde es nicht schlimm, er ist gemütlich und warm und wunderschön.
Ich schließe glücklich meine Augen und Kralle mich in sein Oberteil.
Mein Freund.
Mein Dabi.

Ich wache wieder auf als die Sonne auf mein Gesicht trifft und jemand wieder durch mein Haar streicht. Ich muss automatisch lächeln und kuschelt mich noch näher an Dabi. Ich glaube er mag es gerne mein Haar zu kämen, aber ich mag es auch gerne.
"Guten Morgen. "Sagt Dabi sanft und ich schaue ihm verschlafen an. "Morgen. "Nuschel ich und lasse mich Wieder auf seine muskulöse Brust sinken. Da kann man schon ein bisschen neidisch sein.
"Du bist ein Morgenmuffel. "Stellt Dabi kichernd fest und beleidigt grummel ich vor mich hin was Dabi dazu bringt noch mehr zu kichern.
Aber er macht weiter meine Haare zu durch streichen und meinen Rücken zu streicheln.

So will ich immer aufgeweckt werden, es ist sehr angenehm. Ich wurde noch nie so umsorgt.
Nach ein paar weiteren Minuten richte ich mich aber auf und Dabi tut es mir gleich.
Wir befinden uns immer noch auf dem Sofa und ich schaue aus dem Fenster und habe wieder diese unglaubliche Aussicht.

"Wollen wir frühstücken? "Fragt Dabi und ich nicke, ich stehe auf aber werde sofort von Dabi geschnappt. Er hat seine Arme um meinen Bauch geschlungen und ich keuche auf.
Er trägt mich in die Küche und ich versuche mich wieder zu befreien was etwas schwer ist ohne Boden unter den Füßen und einem Lachanfall.
Zudem Dabi viel stärker ist als ich.

"Lass mich runter. "Sage ich halb lachend halb wütend. "Wie heißt das Zauberwort? "Fragt er während ich gegen seinen Arm Hämmer.
"Arschloch. "Sage ich bloß beleidigt und Dabi dreht um und läuft Richtung Keller. "Was hast du vor? "Frage ich panisch den Dabi hat ein fieses und gemeines Grinsen drauf.
Ich ahne böses.

Ich habe gestern schon gesehen das sich hier unten noch ein Pool befindet und auf genau diesen Laufen wir zu. "Nein! Lass mich runter. Dabi nein! "
Sage ich hektisch als ich über dem Wasser hänge und Dabi weiter nur vor sich hin grinst.
"Dabi ne- "
Ich kann nicht beenden weil ich mit einem lauten Platscher ins Wasser falle.
Schnell tauche ich wieder auf und streiche mir hustend meine Haare aus dem Gesicht. Ich habe vor Schreck etwas Wasser verschluckt. "Alles gut?" Fragt der größere grinsend und hockt am Beckenrand. "Hilf mir raus. "Sage ich und Strecke meine Hand nach ihm aus. Es ist verdammt kalt hier drinne.
"So blöd bin ich nicht. "Sagt er nur. "Ich mache nichts versprochen, aber jetzt hol mich raus. "Sage ich Zähne klappernd und er zieht mich raus.

"Als ob es wirklich zu kalt ist. "Sagt er als er bemerkt das ich zittere, er hockt sich hin und hält die Hand ins Wasser.
Ich überlege nicht lange und schupse ihn einfach rein, er taucht genauso nass, zitternd und hustend auf.
"Wehe du machst das nochmal. "
Sage ich während Dabi aus dem Wasser klettert. "Okay das habe ich verdient. "Sagt er und zieht mich mit sich, Hoffentlich in die Richtung wo es Handtücher gibt.

___________________________________________________

X3 ich hoffe es hat euch gefallen

𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt