Shigaraki pov.
Ich fühle mich ein bisschen unwohl das ich so ein großes Geschenk einfach annehme, aber gleichzeitig freue ich mich riesig darüber.
Mein eigener Laden, Dabi meinte das die drei Angestellten noch angestellt sind.
Das ist gut so, dann muss ich das hier nicht alleine machen und es hilft einfach. Es ist eine Riesen Verantwortung!
Ich bestaune gerade immer noch die vielen verschiedenen und teilweise echt alten Bücher als Dabi sich von hinten an schleicht.
"Es scheint dir zu gefallen. "Sagt er und legt seinen Arm um meine Hüfte."Mehr als das, ich liebe es. "
Sage ich und lehne mich an meinen Freund. Er muss großes Vertrauen in mich haben, nicht das ich daran gezweifelt habe aber so ein Buchladen kostet viel und er hat gleich das ganze Gebäude gekauft.
"Falls du immer noch bedenken hast, zieh einfach nochmal das Outfit an und wir sind quit. "Sagt Dabi grinsend und ich werde rot. "Idiot. "Sage ich bloß aber er muss dadurch nur noch mehr grinsen, es hat ihm gestern wohl sehr gefallen."Ich kann dir auch ein neues Outfit kaufen. "Sagt er weil ich immer noch nicht darauf ein gegangen bin. "Du willst mich unbedingt dadrinne nochmal sehen oder? "Frage ich und Dabi nickt grinsend, das sind solche Moment wo ich mich frage worauf ich mich eingelassen habe. "Nein. "Sage ich und Dabi schaut mich traurig an aber kurze Zeit später hellt sich seine Miene wieder auf.
"Okay. "Sagt er, das war zu einfach.Was hat er vor? Es macht mir ein bisschen Angst, er ist sonst so hartnäckig und bettelt so lange rum bis er seinen Willen bekommt.
Dabi pov.
Als wir wieder zurück sind zieht Tomura mich mit zum Sofa und schaut mich auf fordernd an, ich weiß sofort das er kuscheln will.
Und ich habe auch nichts dagegen also setze ich mich und er setzt sich auf meinen Schoß.Ich schließe meine Augen während er durch meine Haare streicht und über meine Narben.
"Dabi? "
"Mhh. "
"Ähm... Ich habe eine Frage. "Ich schaue auf und nicke ihm aufmunternd zu. "Dabi, also du musst es mir nicht erzählen aber ich will es wirklich wissen, den ich will alles über dich wissen. "
"Tomura, komm zum Punkt. "Sage ich und streiche eine Strähne zurück vom ihm zurück. "Woher hast du diese Narben? "Fragt er und mir vergeht mein Lächeln automatisch. "Du musst nicht.. "
"Doch Tomura, du willst es wissen und das verstehe ich und du sollst es wissen. "Sage ich und setze Tomura neben mich das ich ihn besser ansehen kann. "Es war vor ungefähr 10 Jahren unser Haus hat gebrannt, an dem Tag waren nur mein Vater und ich Zuhause. Er hätte mich raus holen können, aber ihm waren seine Unterlagen wichtiger als ich. Und er wusste das ich ihm noch im Haus war, er hatte vor Gericht gesagt er wusste nicht das ich zu Hause bin... Aber er wusste es. "Sage ich und schaue leicht weg, jetzt erzähle ich ihm alle meine Probleme, er muss mich für schwach halten. "Dabi ich... Er ist ein Monster und das hast du nicht verdient. "Sagt er bestürzt und scheint nicht wirklich Worte zu finden. "Da bin ich mir nicht sicher ich meine... Ohne das... Wäre ich vielleicht wie mein Vater geworden und ich habe.. Große Angst so zu werden wie er, er.. Er ist ein Monster und ich vielleicht bin ich schon so wie er. "Mir laufen Tränen über die Wange und ich streiche mir panisch durch die Haare, ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet.
Noch nicht mal mit Kurogiri.
"Dabi, du bist nicht wie er und wirst es auch niemals sein, du bist ein durch und durch herziger Mensch. Also bitte denk nicht so über dich, du bist wunderbar und ich liebe dich. "
Bei seinen Worten muss ich aus irgendeinem Grund nur noch mehr weinen, ich lege meinen Kopf auf Tomuras Schulter ab und er streicht durch mein Haar und über meinen Rücken.
Das erste Mal... Das erste Mal kann ich mich bei jemanden aus weinen.________________________________________________________
Bby ;-;
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanfictionTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...