Dabi pov.
"Da bist du ja, wir glauben das wir deinen Freund gefunden haben. Komm mit. "Werde ich sofort von meinem Vater begrüßt als ich das Anwesen betrete.
Und ich habe noch nicht mal Zeit meinen Mantel auszuziehen sondern laufe meinem Vater schnell hinterher und lasse mir alles erklären.Ich hoffe sie haben recht das Tomura dort ist, ich will unbedingt mit und mit dabei sein wenn er befreit wird.
Ich will keine Sekunde länger von ihm getrennt sein.Und so kommt es das ich im Auto warten soll während der Sicherheitsdienst und die Polizei ihre Arbeit machen.
Dieses Haus ist Wirklich abgelegen, wenn jemand schreit würde es niemand hören. Ich flehe zu allen Göttern das es Tomura gut geht und er dort drinne ist.Es dauert nicht lange das ein Mann aus dem Haus rennt und ein kleiner Kampf startet und endet damit das Tomuras Entführer erschossen wird. Als dies passiert springe ich schnell aus dem schwarzen Auto und laufe ins Haus, die anderen protestieren zwar aber das ist mir egal.
Mit Hilfe der Polizei wird jeder Raum abgesucht und meine Hoffnung schwindet langsam, bis mir eine Tür auffällt die in die Garage führen müsse.
Als ich sie öffne suche ich an der Wand nachdem Lichtschalter und als ich das Licht An mache stockt mir der Atmen.Tomura sitzt in der Mitte des Raumes und schaut leicht zu mir hoch. "Dabi? "Fragt er leise und reißt mich somit aus meiner Starre und ich renne schnell zu ihm, ich knie mich vor ihn und schaue mir panisch seinen Körper an. Ist er verletzt?
Mein Blick bleibt bei seinen Bein hängen. "Oh mein Gott Tomura, es wird alles gut ja? Du bist jetzt in Sicherheit. "Versichere ich ihm und nehme vorsichtig sein Gesicht in meine Hände, er fängt an zu weinen und ich schaue mich suchend um.Ich erblicke ein Küchenmesser voller Blut auf dem Boden, ich nehme es schnell und schneide die Kabelbinder durch. "Wir brauchen einen Sanitäter. "Sage ich schnell zum Sicherheitsmann der an der Tür steht und sich schnell auf den Weg macht.
Ich nehme währenddessen Tomura in meinen Arm und er krallt sich in meine Oberteil. "Warte kurz. "Sage ich leise und ziehe schnell meinen warmen Mantel aus und lege ihn um Tomura schmale Schultern.
Es laufen weiterhin Tränen über seine Wangen und benetzen meinen Pullover aber das stört mich nicht das bedeutet er lebt aber andererseits wird sein schönes Gesicht durch den Schmerz in seinen Augen zerstört und das gefällt mir nicht.Als endlich zwei Sanitäter kommen wird Tomura auf eine Liege gelegt aber ich halte weiterhin seine Hand.
Ich mache jedoch einen Beschluss, ich will Tomura nicht im Krankenhaus haben das ist viel zu unsicher, also nenne ich den Sanitätern die Adresse vom Todoroki Anwesen.
Ich muss eine kleine Diskussion mit ihnen führen aber habe es letzten Endes geschafft. Tomura schaut mich bloß müde an und ich lächel ihn Beruhigend an und streiche über seine Hand und über sein Handgelenk welches leicht aufgeschürft ist.Es sammelt sich Wut in mir an, der Tod war zu gnädig für diesen Mann. "Kannst du mich bitte nicht alleine lassen? "Fragt er leise und ich witme meine Aufmerksamkeit wieder ihm. "Mach ich nicht. "Sage ich und steige mit in den Krankenwagen ein, im Anwesen kann man sich gut um Tomura kümmern und es ist eines der sichersten Häuser die ich kenne.
Dort angekommen erkläre ich meinem Vater nur kurz die Lage und er lässt Tomura in das mehr oder weniger Krankenzimmer bringen. Es ähnelt von der Einrichtung her einem Krankenzimmer aber es ist nicht so weiss und steril.
Ich trete ins Zimmer ein und laufe zum im Bett liegenden Tomura. "Wie geht es dir? "
Frage ich und setze mich neben ihn, er drückt sich sofort an mich und ich drücke ihn lächend an mich. "Jetzt bist du ja da. "Sagt er leise und ich streiche durch sein Haar. "Was hat er dir angetan? "Frage ich leise und Tomura schaut mich zögernd an. Er nickt zögernd zu seinem Bein wo ein Messer rein gesteckt wurde und schaut dann weg. "Was hat er noch getan? Warum hat er das gemacht? " Frage ich leise und hoffe das ich ihn nicht zu sehr bedränge."Er.. Hat mich angefasst. "Ich schaue geschockt auf ihn runter und reiße meine Augen auf, er hat was? "A-aber bevor er etwas machen konnte habe ich... Ihn an gespuckt. "Sagt er aber schaut mich die ganze Zeit nicht an, ich lege meine Hand an seine Wange und hebe seinen Kopf. "Es tut mir so leid das ich dich nicht beschützen konnte aber ich verspreche dir ich lasse dich nie wieder alleine und lasse nicht zu das dir nochmal sowas passiert. "Verspreche ich ihm und er legt seine Hand auf meine Hand und lehnt sich wieder an mich.
"Können wir kuscheln? "Fragt er leise und ich nicke lächelnd, zusammen legen wir uns hin und ich passe auf nicht an seine Wunde zu kommen.
Tomura hat nicht verdient dies zu erleben, ich werde ihn mit meinem Leben beschützen und ihn unterstützen."Tomura. Es tut mir wirklich leid, ich konnte dich nicht beschützen und.. "
"Bitte, Dabi. Es ist nicht deine Schuld und ich will jetzt echt nicht reden ich will... Einfach nur das du mich hälst. "
Sagt er leise und krallt sich in meinen Oberteil, ich verfestige meinen Griff um ihn und nicke.
"In Ordnung, ich liebe dich. "Flüster ich leise und nach einigen Minuten wird sein Atem ruhiger und die Anspannung fällt von ihm.Er ist eingeschlafen, ich werde auf ihn aufpassen.
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
FanfictionTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...