13//Schlittschuhe laufen

325 26 44
                                    

Dabi pov.
Bei meinem ersten Wettkampf war ich total aufgeregt, ich hatte Angst die Schritte nicht hinzubekommen oder hinzu fallen. Aber mittlerweile bin ich vor Wettkämpfen immer die Ruhe selbst.
Dreimal habe ich bei den nationalen Meisterschaften mit gemacht. Das erste Mal bin ich dritter geworden die anderen Male war ich immer erster. Wenn ich dieses Mal erster werde wäre das mein drittes Mal.

"Bist du bereit? "Fragt Toga und ich nicke, ich trage heute das fast schwarzer Outfit. Es ist mit silbernen Steinchen besetzen und wenn man sich bewegt funkeln sie wie Sterne.
Die Schneiderin hat ganze Arbeit geleistet.

"Sollte ich sterben... Du erbst alles, gib Kurogiri nichts ab. "Sage ich scherzend und klopfe auf ihre Schulter. "Würde ich nie tun. "Sagt sie und nimmt meine Jacke und Sporthose entgegen. Sie drückt mir meine Schlittschuhe in die Hand und ich setze mich auf die Bank um sie anzuziehen.
"Aufgeregt? "Fragt Kurogiri als ich fertig bin und ich schüttel den Kopf. "Gut den du bist gleich dran, mach sie fertig. "Sagt er und hilft mir beim Aufstehen. Ein letztes Mal schüttel ich meine Hände aus und streiche durch meine Haare.

Showtime.

Shigaraki pov.
(Ein paar Tage später)
Dabi hat den ersten Platz total verdient, seine Vorstellung war die beste.
Dabi sah unglaublich gut aus und so elegant.

Ich freue mich schon auf Dabis Rückkehr, er hat mir geschrieben er kommt heute wieder und besucht mich so schnell es geht.

Ich bin gerade am überlegen was ich machen soll als die Tür Klingelt als ich sie öffne werde ich sofort in eine Umarmung gezogen.
"Ich freu mich auch dich zu sehen Dabi. "Sage ich lachend und erwidere die Umarmung. "Ich habe dich vermisst Tomura, hast du es im Fernsehen gesehen? "Fragt er und schaut mich grinsend an. "Natürlich, es war großartig und ich habe dich auch vermisst. "Sage ich und Dabi legt seinen Arm um meine Schulter. "Danke, dreimal erster ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Das müssen wir feiern. "Sagt er und schiebt mich zur Tür. "Ähm wohin gehen wir? "Frage ich während er die Tür schließt hinter uns.
"Zu mir ich habe extra einen guten Sekt zum anstoßen besorgt, aber Kurogiri und Toga haben zutun deswegen musst du jetzt mit mir anstoßen. "Sagt er und ich nicke, er soll ja nicht alleine anstoßen.

Als wir bei ihm angekommen sind und wir beide ein zwei Gläser Sekt getrunken haben schlägt Dabi vor mir Eislaufen bei zu bringen.

Dabi kniet sich vor mich und hilft mir die Schlittschuhe zu zumachen, ich war noch nie auf dem Eis und von Dabi ist es der Beruf. Ich werde mich gleich unfassbar zum Narren machen aber Dabi war so begeistert von der Idee mir das bei zu bringen.
"Okay gib mir deine Hände dann kann ich dir beim Laufen helfen. "Sagt er und streckt seine Hände zu mir, zögernd nehme ich zu und er zieht mich mit einen ruck auf die Beine. Ich bin sehr froh das er mich festhält, ohne ihn wäre ich sofort hingefallen.

Zusammen betreten wir das Eis und meine Beine rutschen sofort weg und Dabi hält mich schnell fest in dem er seinen Arm um meine Taille legt.
"Stehst du? "Fragt er mich und ich nicke schnell. "Gut dann stell deine Füße etwas auseinander und das deine Zehe aus einander zeigen. Genauso. "Erklärt er mir und als ich das gemacht habe stellt er sich hinter mich und hält mich an der Hüfte fest, sofort werde ich bei dieser Berührung rot wie eine Tomate.
"Und jetzt hebt immer leicht deine Füße, mach mir einfach nach ja? "Ich nicke und schaue auf seine Füße.
Nach einiger Zeit kann ich auch schon ein bisschen alleine fahren auch wenn ich die ganze Zeit nur am Rand fahre, Dabi zeigt mir ein paar seiner Kunststücke.
Er sieht so verdammt heiß dabei aus, warte was?

Als er wieder bei mir ankommt fordert er mich auf auch ein bisschen zu fahren.
Doch stelle ich mich total dumm an und stolper.
Dabi packt mich schnell an der Hüfte und ich halte mich an ihm fest, fast wäre ich auf meinem Rücken gelandet. "Vorsichtig. "Sagt Dabi außer atem und ich bemerke erst jetzt in welcher Position wir uns befinden.

Dabi hält mich an meiner Hüfte fest, meine Arme sind um seinen Nacken geschlungen und wir beide starren uns an. Unsere Köpfe sind nur Zentimeter entfernt... Ich würde ihn gerne küssen. Seine Lippen auf den meinen Spüren, bei dem Gedanken werde ich rot aber Dabi scheint gar nicht zu denken mich los zu lassen.

Er nähert sich mir noch etwas weiter und bevor ich realisieren kann was passiert drückt er seine Lippen auf meine.
Ich erwidere den Kuss automatisch und verfestigte den Griff an seinem Nacken.
Es ist wie ein wunderschöner Traum, seine weichen Lippen die sich perfekt an meine schmiegen. Als wir uns lösen lehnt er seinen Kopf an meine Stirn und grinst mich an, auch ich muss leicht schmunzeln. "Wow. " Hauche ich gegen seine Lippen und er zieht mich mit einem ruck auf meine Beine, aber noch immer lassen wir uns nicht los.

"K-kannst du mich noch mal küssen. "
Frage ich, ich will dieses Gefühl nochmal spüren, ihn spüren seine Nähe und seine Wärme. "Nichts lieber als das. "Sagt er und drückt seine Lippen wieder auf meine. Seine Hand wandernd an meinen Nacken und mit der anderen presst er unsere Körper aneinander.

________________________________________________

🌚👉👈die beiden süßen

𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt