Dabi pov.
Als ich mich etwas beruhigt habe setze ich mich erschöpft auf den Boden und starre an die Deckenbeleuchtung.Ich will Tomura sehen, er hat immer so eine beruhigende Wirkung es kommt mir so vor als würde ich ihn schon seid einer Ewigkeit kennen.
Ich höre noch immer die laute Musik in meinen Ohren und langsam ziehe ich mir die Kopfhörer aus den Ohren. Ich gehe einfach ein bisschen spazieren das hilft mir vielleicht. Ich stehe schwerfällig auf und bemerke das ich aber komplett ausgepowert bin und beschließe einfach nur zum Café zu gehen.
Shigaraki pov.
Ich war gerade im Café als ich nach Hause laufen will, ich beschließe wie immer die Abkürzung durch die Gassen zumachen.
Ich biege gerade um eine Ecke als ich von hinten gepackt werde und zu Boden geworfen werde. Ich fange mich mit meinen Händen ab und schürfe sie mir dabei auf. "Los rück dein Geld raus du Schwuchtel. "Sagt einer der drei Männer und zückt sein Messer, eine Gang!
Ich bin wie erstarrt und habe Angst, mein Gehirn schreit renn aber mein Körper bewegt sich nicht.
Einer der Typen packt mich am Kragen und knallt mich gegen die Steinwand, ich wimmern entweicht meiner Kehle.
Er drückt sein Messer gegen meine Kehle und ein kleiner Rinnsal Blut fließt meinen Hals runter.
"Was ist? Bist du Taub? Oder müssen wir erst deine Kehle durchschneiden."
Fragt mich der Kerl der mich festhält und die andern beiden lachen fies hinter ihm.
"Was ist? "Fragt er wieder und haut mir in den Magen, ich gebe einen Schmerzenslaut von mir und versuche mich zu befreien."Hey! "Ruft plötzlich jemand und packt den ersten am Kragen und haut ihm eine rein. Dadurch werde ich los gelassen und die andern beiden stürmen auf meinen Retter zu. Ich sinke zu Boden und halt mir meinen Bauch, nicht weinen Tomura, nicht weinen!
Keine Ahnung wie der Mann es geschafft hat gegen drei bewaffnete Männer an zu kommen aber die drei fliehen nach einem kurzen Kampf.
"Alles gut? "Ich schaue ruckartig hoch und Dabi!
Es ist Dabi der mich gerettet hat, wie peinlich. Er findet es bestimmt abstoßend das ich noch nicht mal mit solchen Typen fertig werde. "Tomura, oh mein Gott. Geht es dir gut? Haben sie dir wehgetan? "Fragt er bestürzt als er realisiert das ich es bin der hier im Dreck hockt.
Er hockt sich vor mich und schaut sich meinen Hals an. "Ich bringe dich nach Hause. "Sagt er und nimmt mich plötzlich im Brautstil hoch, ich Schlinge panisch meine Arme um seinen Hals und lasse es geschehen.
Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und ich könnte wohl keinen Meter laufen.
"Haben sie dir sonst noch weh getan?"Fragt Dabi und schaut mich besorgt an. "Nur geschlagen. "Sage ich und erinnere mich ungewollt an früher, dort habe ich schon schlimmere Sachen erlebt als geschlagen zu werden.
Dabi Griff verfestigt sich etwas und Wut blitzt in seinen Augen auf. "Ich hätte sie umbringen sollen. "
Sagt er und schon im nächsten Moment ist dieser wütende Blick auch schon verschwunden den wir sind da. Etwas wackelig stellt er mich ab und ich schließe auf, Twice ist nicht da was vielleicht gut so ist.
"Wo ist dein Medizin Schrank? "Fragt er und ich deute auf das Badezimmer, Dabi begleitet mich kurz zur Caoch.
Dann verschwindet er kurz und kommt mit Verband und zwei Salben wieder."Darf ich? "Fragt er sanft und deutet an den Hals, ich nicke zaghaft und er verarztet mich.
"T-tut mir leid das du mich retten musstest. "Sagt ich leise und Dabi hört kurz auf mit seiner Arbeit. "Nein mir tut es leid das du sowas erleben musstest. "Sagt er und Macht weiter, Röte steigt mir ins Gesicht und wird noch mehr bei seiner nächsten Frage. "Darf ich mir mal deinen Bauch ansehen? "Fragt er und ich nicke zögernd, er zieht meinen Pullover hoch und starrt auf die Prellung. "Ich mache eine Salbe drauf, das wird von alleine weggehen. "Sagt er und ein angenehmes Kribbeln breitet sich über meinen Körper aus als er mit seinen Fingern meine bloße Haut berührt."Fertig. "
"Danke. "_________________________________________________
Gehen wir etwas treten?
DU LIEST GERADE
𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff
Fiksi PenggemarTomura und Dabi treffen sich eher aus Zufall. Dabi hat als er Tomura das erste Mal sieht, schon Interesse an ihm und durch Schicksalhafte Begegnungen kommen die beiden sich näher. Doch stellen sich Leute ihnen in den Weg und wollen um jeden Preis v...