19//Guten Morgen

326 24 14
                                    

Dabi pov.
Es war toll, Tomura ist toll.
Ich streiche weiterhin durch seine verschwitzten Haare, auch ich bin etwas außer Atmen aber das ist nicht schlimm.
Ich lege meinen Kopf zurück aufs Polster und lächel sanft.
Ich wusste nicht das es Tomuras erstes Mal war, aber das macht es irgendwie noch besser.

Auch ich werde langsam müde und verfestige meinen Griff um ihn das er im Schlaf nicht runter rutscht.

Ich werde wieder wach als mir jemand durch die Haare streicht. Ich öffne verschlafen meine Augen und Tomura lächelt mich sanft an.
"Guten Morgen. "Sage ich und küsse ihn schnell. Er grinst mich an aber zuckt etwas zusammen als er auf richten will. "Tut es weh? "Frage ich besorgt und er nickt. "Nur etwas, ich werde wohl heute etwas schwerer sitzen können. "Kichert er und wir setzen uns zusammen auf.
"Es wird nicht mehr lange wehtun. "
Flüster ich gegen seine Lippen und küsse ihn nochmal.

"Weißt du was, ich werde dir jetzt etwas zu essen machen. "Sage ich und angle mir meine Boxershorts von dem Boden und ziehe sie an.
Tomura wickelt die Decke um sich und nickt freudig. "Danke. "Ruft er mir noch hinterher und ich muss grinsen.

Als ich fertig bin mit kochen kehre ich schnell zurück, den ich will meinen Schatz nicht noch länger warten lassen. "Bitteschön. "Sage ich und halte ihm den Teller hin. "Du verwöhnst mich immer so. "Sagt er glücklich und ich muss feststellen das er mein Oberteil trägt. Was mich nicht stört, ganz im Gegenteil, er ist noch heißer als sonst dadrinne.

Er nimmt den Teller an und ich setze mich neben ihn, ich liebe es ihn zu verwöhnen.
Er hat nur das beste verdient und ich werde ihm auch nur das gegeben.
"Worüber denkst du nach. "Fragt er und setzt sich auf meinen Schoß um meine ganze Aufmerksamkeit zubekommen. "Nur darüber das du das beste verdienst. "Sage ich und er wird rot, ach wie ich es liebe ihn verlegen zu machen.

Er kuschelt sich nachdem Essen an mich und ich schlinge meine Arme um ihn.
Ich bin glücklich, seid ich Tomura kenne ist alles so perfekt.
Er hat mein Leben einfach bereichert, seid er hier schon fast wohnt, wir im gleichen Bett schlafen und ich morgens als allererstes sein hübsches Gesicht sehen darf.

Ist es zu früh ihn zu fragen ob er hier einziehen will, eigentlich wohnt er hier ja schon. Nur halt noch nicht offiziell, aber ich will ihn nicht bedrängen.
Das blöde ist das bald die kleine Schonfrist vorbei ist und Kurogiri mich wieder gnadenlos trainieren lässt.
Und ich will so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
"Zieh hier ein. "
"Was? "

___________________________________________________

Nicht immer so direkt Dabi🌚👉👈👀

𝓚𝓮𝓮𝓹 𝓸𝓷 𝓓𝓪𝓷𝓬𝓲𝓷𝓰// Shigadabi ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt