Kapitel 11

64 7 1
                                    

Dean:

,,Wow Cass, danke, dass nenne ich Rettung in letzter Sekunde. Dieses etwas wollte mich anfallen.", erklärte Sammy aufgewühlt und fuchtelte mit seinen Händen wild in der Luft herum.

,,Was ist denn überhaupt passiert?", wollte ich wissen und setzte mich auf einen der beiden Stühle. Castiel blieb einfach mitten im Raum stehen, war wohl los ein Engelsding.

,,Naja, da war diese Frau. Ich dachte zuerst, es währe ein Cop, aber dann meinte sie, sie wüsste, dass wir beide Jäger sind und da war ich dann verwirrt. Sie ist aufgestanden und hat mich angesprungen, da hat Cass mich rausgezapt, zum Glück.", erklärte er.

,,Und was genau war sie?", wollte ich weiter wissen, doch er zuckte mit den Schultern. ,,Sie meinte, sie währe ,sicherlich kein Geist' und dass mein Salz mir nichts bringen würde oder so ähnlich."

,,Kannst du dich noch an irgendetwas anderes erinnern Sam?" Er dachte nach. ,,Naja, sie hatte so seltsame, weiße Augen, glaub ich.", meinte er dann. ,,Glaubst du? Merkst du eigentlich noch was?", begann ich zu schimpfen, da mein Bruder offensichtlich verwirrter als sonst war, doch Cass unterbrach mich: ,,Nein, tut er nicht. Er wurde unter Drogen gesetzt."

,,Ach wirklich, darauf währe ich nicht gekommen.", maulte ich ihn an und bereute es gleich wieder, da Sam mich beinahe entgeistert ansah und der Engel seinen Kopf schon wieder schief legte, um mich verwirrt anzusehen.

,,Und was hat weiße Augen, fällt Menschen an und setzt sie unter Drogen?", fragte ich dann, eher an Castiel gerichtet, als Sam anfing, sich wie ein Kleinkind lachen auf dem Bett hin und her zu rollen.

,,Ich habe keine Ahnung Dean.", meinte Castiel und schien zu überlegen. ,,Von so etwas habe ich auch noch nie gehört.", fügte er dann hinzu.

,,Aber wir sollten auf jeden Fall dahin zurück, was auch immer es sein mag einfangen und einen Weg finden, es zu töten, bevor es sich weitere Menschen schnappt.", sagte Cass dann und ich musste ihm mit einem Nicken zustimmen.

,,Warte warte warte!", meinte ich als er dann auf mich zukam, die Hand bereits angehoben, um uns zurück zu zappen. ,,Wir können da nicht einfach so rein marschieren. Die erkennen uns doch sofort.", fügte ich hinzu, als er mich fragend ansah.

,,Ich denke, wir kommen an den Wachleuten vorbei Dean.", antwortete er und kam noch einen Schritt näher, doch ich wich seiner Hand aus.

,,Was machen wir mit Sammy hier? Der ist komplett hinüber. Am Ende rennt er noch durch den Ort oder in irgendeinen Wald und ich finde ihn nie wieder.", meinte ich theatralisch und wedelte wild durch die Luft, um meine Aussage zu verdeutlichen.

Sam war inzwischen dabei, sich das Hemd aufzuknöpfen, was ihm nicht wirklich gelang, da er es nicht einmal schaffte, seine Finger auf die Knöpfe zu legen. ,,Lass das Sammy!", befahl ich und der angesprochene hob den Kopf, um mir die Zunge rauszustrecken. Ich verdrehte nur die Augen und sah Castiel vorwurfsvoll an.

,,Ist ja gut.", beruhigte mich der Engel und schien zu überlegen. ,,Wir könnten ihn ans Bett fesseln.", schlug er dann vor und schien das tatsächlich für eine gute Idee zu halten. ,,Ja genau Castiel. Du fesselst ihn und ich schlüpfe in deinen von diesen sexy Lederanzügen. Vielleicht bringst du auch noch eine Kamera mit und wir drehen einen Porno.", fuhr ich ihn an.

Er legte seinen Kopf leicht schräg und seine Augen verformten sich zu schlitzen. ,,Wie sollte uns das denn jetzt weiterhelfen?", fragte er ernsthaft und sah mich verwirrt an. Na bitte, ein Engel wie er im Buche steht. Keinen Hauch von Sarkasmus verstehen die.

,,Mann Cass das war ein Witz! Kannst du ihn nicht Wunderheilern oder sowas?", erklärte ich, nachdem er immer noch wie ein Auto in meine Augen sah und ich langsam beinahe Mitleid mit ihm hatte.

Doch dann nickte er, ging auf Sam zu und legte zwei Finger auf dessen Stirn, doch nach einigen Sekunden ließ er wieder von meinem kleinen Bruder ab. ,,Keine Chance. Das kann ich nicht. Aber ich kann ihn schlafen lassen. Ich weiß zwar nicht, wie lange das bei ihm wirkt, wegen dem Gift und so, aber ich kann es versuchen.", meinte er dann und ich nickte. ,,Klingt nach einem ausführbaren Plan."

Erneut legte er seine Finger auf die Stirn des kichernden Sammys und langsam aber sicher driftete dieser in einen ziemlich tiefen Schlaf. Das währe geschafft.

Locked Up together // Supernatural Fan-Fiction DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt