Kapitel 13

89 8 5
                                    

Dean:

,,Okay, er ist eindeutig durchgeknallt.", stellte ich fest, als mein kleiner Bruder damit begann, wild durch die Luft zu wedeln und immer wieder etwas von ,gemeinen Feen' zu labern.

Ich wandte mich meinem Engel zu und sah ihn dankbar an. ,,Danke, dass du... naja, das da-", ich deutete auf das Wesen, welches Sammy attackiert hatte, ,,umgelegt hast."

Er nickte lächelnd und sah dann kurz auf den braunhaarigen, der noch immer mit sich selbst sprach und darüber nicht sonderlich erfreut zu sein schien. ,,Aber was war das?", wollte ich dann wissen.

Er zuckte mit den Schultern und wandte sich dann erneut mir zu. ,,Ich weiß es nicht, aber wir haben alle Zeit der Welt, um es herauszufinden.", meinte er und ich nickte leicht.

,,Schaffen wir ihn in ein Bett.", schlug er vor und deutete auf Sammy, der nun eingeschlafen war und wie ein Baby sabbernd auf dem Boden lag. Lächelnd stimmte ich zu und zusammen hoben wir den schlafenden Riesen, der im übrigen schwerer war, als er aussah, in eines der beiden Betten des Motelzimmers.

,,Ich werde mich umziehen.", teilte ich ihm mit, nachdem ich meinen kleinen Bruder zugedeckt hatte und verschwand nach draußen. Ich holte ein Hemd und eine Jeans sowie neue Schuhe aus dem Kofferraum und betrat dann das Zimmer.

Der Engel hatte sich auf einen Stuhl niedergelassen und sah mich interessiert an. ,,Was?", fragte ich lächelnd und sah ihn an. ,,Nichts.", meinte er grinsend und ich betrat kopfschüttelnd das Badezimmer.

,,Ach, könntest du die Dame in den Kofferraum schaffen? Ich glaube, das kommt blöd, wenn wer durchs Fenster guckt und eine tote Frau am Boden liegen sieht.", meinte ich dann noch und schloss die Türe ab. Als Engel ist das doch sicher einfach, oder?

Nach dem heutigen Tag war selbst ich ziemlich geschafft, wollte mich einfach nur noch hinlegen und meine vier Stunden, vielleicht auch etwas mehr, schlafen. Ich schlüpfte also aus dem unbequemen Overall heraus und zog mir meine normalen Sachen an. Die Schuhe ließ ich jedoch aus.

Als ich den Raum wieder betrat, sah Cass mich sofort an und deutete auf Sam, der mittlerweile nur noch mit den Beinen auf dem Bett lag und mit Kopf und Armen auf dem Boden klebte.

Schnell nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und fotografierte seine Pose ab. Das würde ich einmal seiner Frau zeigen. Ha!

,,Ich lege ihn wieder normal hin.", meinte ich ruhig, um ihn nicht zu wecken und hob ihn dann vorsichtig wieder zurück in eine normalere und angenehmere Position.

,,Egal welches Zeug er genommen hat, es scheint, als wäre die Wirkung ziemlich krass.", meinte ich dann, als ich mich Cass gegenüber setzte. Er nickte und schmunzelte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis ich dann endgültig im stehen hätte einschlafen können und der Engel meinte, ich solle mich ausruhen.

,,Schläfst du denn nicht?", fragte ich. Ich wusste zwar, dass er nicht schlafen musste, doch er musste genauso wenig essen und hatte es die letzten Tage lang gemacht. Doch wie erwartet schüttelte er den Kopf.

,,Na gut.", murmelte ich und legte mich in das einzig freie Bett neben Sammy. Ich zog die Decke über meinen Körper und gähnte laut, sodass Castiel leise zu lachen begann.

Eine Zeit lang war es still, doch es war irgendwie... unheimlich, wie er mich die ganze Zeit anstarrte. Ich setzte mich also wieder auf und sah ihn an. ,,Hm?", fragte er. ,,Es ist unheimlich, wie du mich anstarrst.", meinte ich direkt und er legte den Kopf leicht schräg.

,,Wohin soll ich denn sonst sehen?", wollte er wissen und schien ehrlich verwirrt. Ich verdrehte die Augen und rutschte etwas zur Seite, um dann auf den freien Platz neben mir zu klopfen.

Erneut musterte er mich mit einem verständnislosen Blick und ich verdrehte die Augen. ,,Na komm schon her. Dann kannst du wenigstens die Decke anstarren.", erklärte ich ihm. ,,Ich muss aber nicht schlafen.", versicherte er mir und ich verdrehte die Augen.

,,Ist doch egal. Dann liegst du eben nur rum." Schulterzuckend stand er auf, zog seine Schuhe aus und legte sich neben mich. Ich legte die Hälfte der Decke über ihn und rutschte beinahe unbewusst näher zu ihm.

Und es fühlte sich unglaublich gut an, als er seinen Arm um mich legte und mich näher zu sich zog. Eine angenehme Wärme durchströmte meinen Körper und ich begann zu lächeln.

,,Denkst du, Sammy geht es morgen besser?", fragte ich in die Stille hinein und wartete auf eine Antwort. ,,Ich bin mir ziemlich sicher.", meinte Castiel und obwohl das genauso wenig eine Garantie war wie meine eigenen Gedanken, fühlte ich mich augenblicklich besser.

Ich schmiegte mich enger an ihn und er hauchte mir einen kleinen Kuss auf den Hinterkopf. Nun grinste ich breit. Ich hatte mich tatsächlich in einen Engel verguckt. Ist ja zum lachen. Aber gerade in diesem Moment fühlte sich seine Nähe einfach so unglaublich gut an.

Ich atmete seinen Geruch ein und schloss die Augen. Und unter den sanften, kreisenden Bewegungen seiner Hand auf meinem Oberarm fiel es mir wirklich nicht schwer, ins Land der Träume zu tauchen.


Vielen Dank an alle, die tatsächlich bis hier her gelesen haben XD

Wenn ihr Lust auf ein paar Oneshots habt, schaut gerne mal bei Marsilein vorbei 💕

🎉 Du hast Locked Up together // Supernatural Fan-Fiction Deutsch fertig gelesen 🎉
Locked Up together // Supernatural Fan-Fiction DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt