Harry, Ron und Hermine saßen in der Bibliothek. Hermine stritt sich mit Ron über ,das Lernen außerhalb der regulären Schulzeiten' und wollten nicht einmal auf Madame Pince hören, die sie alle fünf Minuten zum Schweigen aufforderte. Harry konnte es nicht mehr hören. „Leute!" rief er irgendwann. Madame Pince warf ihm einen Blick zu, der sagte: „Mäßige deine Lautstärke, Freundchen!"
Harry senkte seine Stimme. „Entweder wir lernen jetzt alle alleine oder ihr seid endlich mal vernünftig und hört auf hier so rumzupöbeln!" Ron verschränkte die Arme. „Gute Idee Harry, wir lernen alle alleine!" keifte er. Hermine verengte die Augen. „Du bist so kindisch, Ronald!" Aber Ron stand auf und verschwand einige Regale weiter. Hermine schnaubte und stand ebenfalls auf, um in die entgegengesetzte Richting zu verschwinden. Nun war Harry allein. Na super. Dann lernte er eben allein! Er hatte sowieso nichts besseres zu tun. Außerdem musste er sich dringend ablenken. Harry erhob sich und fuhr mit dem Finger über eine Reihe Bücher im Regal. Ab und zu hörte er verächtliches Murmeln von links oder rechts. Manchmal waren Ron und Hermine echt schlimm.
Das einzige, was er wirklich lernen musste, war Zaubertränke. Seit er das Buch des Halbblutprinzen nicht mehr hatte, war er wieder eine absolute Niete in Zaubertränke und einzig und allein Slughorns Vorliebe zu ihm, lies sein Annehmbar noch aufrecht stehen.
„Zachinos Zaubertränke für Profis, Tränke und Bräue für jeden Gebrauch der Heilung, Suppentränke und wie man sie herstellt..." murmelte er.
„Lernen in den Ferien, Potter?" Harry starrte stur und bemüht angestrengt auf das Regal vor ihm. Malfoy... wann lies er ihn nur endlich in Frieden! Langsam hatte er wirklich die Nase voll davon, dass der Slytherin ihm ständig überall hin folgte.
Er tat weiterhin so, als hätte er ihn nicht gehört. Konnte denn keiner kommen? Irgendwer? Dann würde Malfoy sich bestimmt nicht trauen, ihm etwas anzutun. Aber es blieb still und leer. Was machten Hermine und Ron?
Auf einmal spürte er heißen Atem im Nacken. Sofort bildete sich eine Gänsehaut überall auf seinem Körper. „Ich habe dich etwas gefragt, Potter." flüsterte er. Harry wollte nur noch flüchten. Doch offenbar merkte Malfoy, wie Harry sich wehren wollte.
„Na, na, na. Du kommst mir so schnell nicht davon. Erinnerst du dich an meinen Plan? Er läuft besser, als gedacht, du bist mir doch schon vollkommen verfallen. Es wird nicht mehr lange dauern, und da gehörst du ganz mir. Das dreckige Wiesel kann sich von mir aus irgendeinem anderen Troll schnappen, aber nicht dich. Du. Gehörst. Mir."
Harry schwieg immer noch. Er schluckte. Diese Dominanz in Dracos stimme, brachte ihn wahrlich um den Verstand. War er ihm wirklich so verfallen? hm, Wenn er an Ginny dachte, wollte er wirklich nicht mehr ihre Lippen auf seinen Spüren. Nein, er wollte Dracos spüren. Jetzt...
Harry blieb trotzdem wo er war. Nur Draco bewegte nun langsam seine Hände und fuhr mit diesen Harrys Seiten entlang.
„Wirst du mit dem Wiesel Schluss machen?"
„N-nein..."
„Oh bitte. Du bist total in mich verknallt! Denk nur etwas nach, Potter. Nur dieses eine mal."
Er wollte nicht nachdenken, er wollte es wirklich nicht. Aber es schoben sich Bilder von ihm und Draco zwischen die von Ginny. Sie leuchteten heller. Er war in Draco verliebt. Er hatte sich WIRKLICH in DRACO verliebt. Aber das konnte er nicht zugeben. Niemals.
„Nein." sagte Harry wieder. Draco schnaubte wütend.
„Doch! Aber wenn du der Meinung bist..."
Er hörte auf, Harrys Seiten zu streicheln und sofort musste dieser es missen.
„Du wirst noch mir gehören, glaub mir." schnarrte Draco. Dann kniff er Harry fest in den Hintern und verschwand. Harry musste aufquiken. Was zur Hölle war das bitte gewesen?! War Malfoy etwa...etwa in ihn verliebt? Oder warum sonst wollte er ihn für sich haben ? Oder war das nur ein Trick? Eine Falle? Aber Harry hatte viel größere Probleme! Er war in Draco verliebt! Was sollte er Ginny gegenüber tun? Er konnte nicht mehr mit ihr zusammenbleiben, wenn er jemand anderen liebte. So sehr liebte...
Aber andererseits konnte er auch nicht mit ihr Schluss machen, denn dann hätte Draco gewonnen und diese Genugtuung wollte er ihm niemals geben. Was also sollte er tun? Vielleicht heimlich mit Ginny Schluss machen? Nein...
Aber er wollte Ginny gegenüber ehrlich bleiben, so wie seinen Freunden. Aber er wollte nicht daran denken, dass sie wohlmöglich weinte, wenn er sie verließ. Oder noch schlimmer. Er musste es ihr schonend beibringen. Irgendwann...morgen...oder übermorgen?---------------------
Irgendwie werden die Kapitel immer kürzer, Sorry. Das nächste versuche ich länger zu machen. Das Ende hat mich btw an den Song von Mark Forster erinnert.
Heute, morgen und übermorgen! Haha.
DU LIEST GERADE
You are mine - Eine Drarry Fanfiction
FanfictionIn Hogwarts haben die Ferien begonnen. Harry und seine Freunde bleiben im Schloss, doch leider auch sein Erzfeind Draco Malfoy. Dieser beschert ihm die wohl nervigsten, aufregendsten und verwirrendsten Ferien, die Harry je hatte. •Drarry (Draco Mal...