Harry schmeckte nach Kakao. Und... naja eben nach Harry. Draco genoss eine Weile die zarten und etwas unbeholfenen Küsse von Harry, dann wollte er bestimmt mehr und schob seine warme Zunge in Harrys Mund. Harry seufzte in den Kuss und Draco schob nun auch seine langen, dürren und etwas kalten Finger unter Harrys Shirt und fuhren seine guttrainierten Bauchmuskeln nach, was den Dunkelhaarigen wohlig erschaudern lies.
„D-Draco..." seufzte er.
„Gierig, Harry?"
„Ja, ...verdammt..." Harrys Stimme stockte vor Erregung.
Draco lächelte. So hatte er sich vorgestellt. Viel zu oft hatte er sich selbst gemacht. Er wollte Erlösung von Harry.
Mittlerweile war auch Harry wirklich steinhart und drückte seine Erektion verlangend an die Dracos.
„F-fuck... zieh mich aus, Harry... bitte..." stöhnte Draco. War er jemals so schnell so hart geworden? Doch weiter konnte er nicht denken, denn Harry begann, den Bund seiner Hose entlang zufahrenden sie schließen herunter zu ziehen. Seine schwarze Boxershorts war das einzige, was ihn jetzt noch bedeckte, also begann Draco damit, auch Harry zu entkleiden. Sie standen immer noch einfach im Raum.
Während Draco Harry das Oberteil über den Kopf zog, drängte dieser ihn in Richtung Bett.
„Oh Harry.. i-ich will dich... so sehr."
Harry wurde tatsächlich leicht rosa um die Nase. Nun waren sie beide nackt und mehr als erregt.
Harry lag unter Draco und sah ihn mit lustverschleiertem Blick an. Dracos ins Gesicht hängende weißblonden Strähnen machten ihn noch zehnmal attraktiver, so sehr, dass Harry allein schon von seinem Anblick und seinem Stöhnen hätte kommen können.
Beim Sex war er einfach schwach und wollte heftig genommen werden. Jedes Mal, wenn Ginny und er es getan hatten (was nicht wirklich häufig vorgekommen war), hatte Harry sich unwohl gefühlt. Er wollte nicht stoßen sondern gestoßen werden.
Und Draco wollte stoßen.
Quälend langsam fuhr er die nackte Haut Harrys entlang nach unten.
„Merlin... Draco... mach endlich, ich- ahhrghh!"
Draco hatte total plötzlich sein Glied umfasst und gepumpt. Es fühlte sich sooo viel besser an, als wenn er sich selbst befriedigte.
Harry schloss unbewusst die Augen und kleine Stöhner entflohen ihm immer wieder.
Er konnte nicht verhindern, dass er sofort kam, als Draco das Tempo erhöhte.
„Wow, Harry. Das ging schnell."
Am liebsten hätte Harry sich unter dem Bett versteckt vor Scham, doch Draco grinste ihn fies an und murmelte:
„Süß."
Harry mied seinen Blick die ganze Zeit, bis Draco sein Sperma mit einem Zauber verschwinden lies und ihn auf den Bauch drehte.
„Ich werde dich jetzt hart ficken, Harry. Ich weiß, dass du es willst. Genau wie ich. Aber wenn du dich nicht beherrschst und vorher kommst, werde ich trotzdem weiter machen. Also reiß dich zusammen."
Harry schluckte und seine leichte Bewegung wurde von dem Kissen unter seinem Gesicht abgedämpft.
Würde Draco ihn überhaupt vorbereiten? Noch nie war jemand in ihn eingedrungen. Würde es weh tun? Er wurde schlagartig nervös.
„Keine Angst, ich bin nicht vorsichtig." lachte Draco dreckig und hörte sich kaum nach ihm selbst an.
„H-hast du ... das schonmal g-gemacht?" krächzte Harry ins Kissen.
„Oft."
Harry schluckte erneut.
Und dann begann Draco, einen leicht befeuchteten Finger in ihn zuschieben.
Zuerst zog es heftig, doch es legte sich direkt wieder.
Als Draco merkte, dass es ging, führte er einen zweiten ein. Als er zum dritten übergehen wollte, stoppte Harry ihn:„N-nicht... Draco. Lass den Kram, nimm mich richtig."
Als Draco nicht antwortete, stöhnte Harry aus Frust.
„Merlin, Draco! Fick mich einfach endlich! ...bitte."
„Aber gerne doch." grinste der Größere.
Er entzog sich dem Gryffindor wieder und setzte seine pochende Erektion an seinen Eingang an.
„Bereit?"
Harry wimmerte bloß hilflos.
Draco schob sich erst langsam in ihn, steigerte aber schnell das Tempo. Mit jedem Stoß keuchte er angestrengt und es bildeten sich Schweißperlen auf Stirn und Brust.„Fuck, bist du eng."
Kurz nachdem Draco dies gesagt hatte und sich an Harrys Hüften festklammerte, um sich selbst zu stützen, während Harry sich aufbäumte, traf er seinen Lustpunkt.
„AH!" schrie Harry einige Oktaven zu hoch.
Er musste sich so sehr zusammenreißen, nicht zu kommen. Draco penetrierte seine Prostata so heftig, dass er sich auf die Lippe beißen musste, bis diese weiß wurde und seine schmerzende Latte pochte.
„B-bitte... ich kann nicht mehr..." wimmerte Harry.
„Gleich." schnaufte Draco und stieß weiter, bis er merkte, wie auch er seinem Höhepunkt verdammt nah war.
„Fuck, Draco I-ich..."
„Ich auch." unterbrach Draco ihn und ergoss sich noch in der selben Sekunde in Harry, während der sein Sperma auf das Bett verteilte.
Draco brach über dem Gryffindor zusammen und seufzte erleichtert.
„Jaah... das hatte ich gebraucht."
Harrys Augen waren geschlossen.
„I-ich... Merlin, Draco ich liebe dich."Draco zuckte kurz. Das hatte Harry noch nie gesagt. Also schon, irgendwie... nur nicht so direkt. Natürlich waren sie zusammen und natürlich liebten sie sich.
Aber es aus seinem Mund zu hören, lies ihn unbewusst leicht Lächeln.„Ich dich auch, Harry."
Auch er hatte es noch nie gesagt. Nicht einmal zu seinen Eltern oder zu sonst irgendwem.
„Es ist ziemlich kitschig, nach dem Sex zu sagen, dass man sich liebt." meinte er dann.
„Ist mir scheiß egal." seufzte Harry und schlang seine Arme um Draco.
————————————————————-
Mensch Leute ich schäme mich. Das ist mein erster öffentlich gemachter Smut. Und ich kann es nicht, sorry. Aber vor allem habe ich so Angst, dass das hier jemand liest, den ich kenne. Uff. Deswegen war er auch nicht vorher nicht wirklich markiert oder so, tut mir also leid, falls das jemand nicht lesen wollte. Haha. Ups.
Und einKrankesWurst ich hoffe du bist jetzt glücklich haha <3
DU LIEST GERADE
You are mine - Eine Drarry Fanfiction
FanfictionIn Hogwarts haben die Ferien begonnen. Harry und seine Freunde bleiben im Schloss, doch leider auch sein Erzfeind Draco Malfoy. Dieser beschert ihm die wohl nervigsten, aufregendsten und verwirrendsten Ferien, die Harry je hatte. •Drarry (Draco Mal...