13: Muggel-Abend

686 54 32
                                    

Ok heyyy Leute, cool das ihr bis hier her gelesen habt! Heute wollte ich ein Kapitel hoch laden, weil Tom Felton heute Geburtstag hat!! (Also der Schauspieler von Draco Malfoy, falls ihr ihn nicht kennt.
Und wenn ihr ihn nicht kennt, dann vergrabt euch bitte, danke.)
Ich wollte das nur mal anmerken. Und jetzt viel Spaß mit Kapitel 13:

__________________________

Seit sie es getan hatten, fühlte Harry sich gleichzeitig unglaublich gut aber auch ein bisschen seltsam.

Er hatte die Nacht bei Draco geschlafen und als er aufgewacht war und den noch nackten Blonden gesehen hatte, fragte er sich plötzlich, ob sich ihre Beziehung irgendwie verändern würde, nachdem sie es getan hatten.

Beim Frühstück war Draco zwar wie immer, aber Harry hatte trotzdem ein merkwürdiges Gefühl im Magen.

„Was wollen wir heute eigentlich machen?" fragte er, als sie zusammen im Wohnzimmer auf den Sofas saßen und Draco im Tagespropheten las.

„Man muss nicht immer was machen, oder? Ich könnte auch den ganzen Tag lang hier mit dir sitzen und ab und zu was essen. Das war so ziemlich mein bisheriger Lebensinhalt."

„Klingt langweilig."

„Wenn du so einen Bewegungsdrang hast, weißt du, wozu ich noch immer für dich da bin." er lächelte vielsagend zweideutig. Sofort färbten sich Harrys Ohren wieder dunkel.

Draco legte seine Zeitung weg und verschränkte seine schönen Hände miteinander.

„Was willst du denn machen?"

„Keine Ahnung." meinte Harry ehrlich. „Auf jeden Fall nicht nur hier herum sitzen."

„Dann schlag etwas vor."

„Wir könnten Ron und Hermine besu-"

„Nein! Vergiss es! Nein, nein, nein!"

„Okay, schon gut! Wir könnten auch... ehm... eine Runde Quidditch spielen?"

„Bei dieser Kälte, du bist gut."

Harry wedelte hilflos in der Luft herum. „Mir fällt sonst halt nichts ein!"

„Dann bleiben wir hier sitzen."

„Habt ihr einen Fernseher?" fragte Harry, einer plötzlichen Eingebung unterzogen, erinnerte sich aber gleich wieder daran, dass Draco wahrscheinlich alles hatte, nur keinen Fernseher.

„Einen... was?!"

„Einen Fernseher. Warte mal..."
Wo bekam Harry nun einen Fernseher her? Hatte Hermine nicht einen? Ob er schnell zu ihnen apparieren und ihn mitnehmen konnte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Was. Ist. Das?!"

„Ein Fernseher."

„Was soll das, Harry? Was macht dieses Teil?"

„Du kannst Filme schauen. Und Serien, Nachrichten, Quizshows, Talkshows, Komödien, Wettbewerbe..."

„Bitte...was?"

„Guck einfach zu."

Harry drückte auf den roten An-Knopf, oben auf der Fernbedienung und es erschien das Bild.

Draco zuckte kurz zusammen. Harry schaltete ein wenig umher, bis er einen Sender gefunden hatte, bei dem in wenigen Minuten ein Film anfangen würde.

„Den gucken wir jetzt. Das wird lustig."

Draco schnaubte ziemlich skeptisch. Doch Harry überhörte dieses Geräusch, stand auf, ging in die Küche und kam kurz darauf mit merkwürdigen bunten Packungen zurück.

„Und was soll das jetzt schon wieder sein?"

„Snacks. Wir haben ...ähm... Chips, Popcorn, Gummibärchen und Softdrinks."

„Ich werde nichts von diesem Muggelzeug anfassen, Harry. Ich hoffe, das ist Dir klar. Ich weiß nicht, was das hier werden soll, aber... mrpfhf!!"

Harry hatte während Dracos Rede die Chips aufgerissen und Draco ein paar davon in den Mund gestopft.

Draco riss die Augen auf. Er hätte dieses komische, knusprige Zeug am liebsten sofort wieder ausgespuckt, am besten in Harrys Gesicht, aber das war dann doch etwas zu viel gegen seine Würde.

Also kaute er das Zeug und schluckte es herunter. Es schmeckte nach Kartoffeln, war aber ziemlich hart. Aber man konnte es trotzdem so leicht mit den Zähnen zerbrechen... und es schmeckte... nicht einmal furchtbar.

Draco verspürte den Drang nach mehr und nahm noch einmal eines von den Chips.

Harry grinste. „Ich wusste, es würde dir schmecken!"

Draco gab sich eigentlich nie geschlagen. Aber was hatte er davon, zu lügen? Das Zeug schmeckte lecker und wenn es noch mehr davon gab, überließ er sogar Harry das letzte Wort.

Und so saßen sie dicht aneinander auf dem Sofa. Harry hatte seinen Kopf auf Dracos Brust gelegt und spürte Dracos Atmung und Herzschlag.

Draco hatte fast alles von dem Muggelessen gegessen, was Harry von Hermine mit gebracht hatte und sogar den Film fand er spannend.  

Und auch wenn er es nicht laut sagte, mochte er diesen Moment ungemein doll. Harry sah so .. ja süß aus. Und er gehörte ganz ihm. Harry war seins. Er war in einer Beziehung. Mit.. Liebe.

Harry war mehr als nur zufrieden und glücklich, dass er Draco einen schönen Abend beschert hatte.

Die Stimmung war gemütlich, heimelig, ruhig.

Der Abspann lief irgendwann den Bildschirm hinunter und Draco merkte, als er den letzten Schluck aus seiner Cola Dose trank, dass Harry eingeschlafen war. Er lächelte ihn an.

Er sah sogar richtig niedlich aus, wie er da in seinem zerfransten, viel zu großen Muggel-T-Shirt auf ihm lag, mit einigen Krümeln im Schoß und geschlossenen Augen, leicht verwuschelten Haaren und rötlichen Wangen.

Er liebte diesen Mann. Das war der Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss, als er auch einschlief.

————————————————————

Ja ja, ich weiß, es war ziemlich kitschig am Ende.
Ich muss mal sagen: ich bin irgendwie nicht mehr zufrieden mit meinen Geschichten. Ich war noch nie gut darin, den Inhalt auf eine gute Länge zuziehen. Mir fehlen die Ideen und dann werden meine Geschichten komisch und sinnlos und zu kurz. Ich weiß nicht, wie ich das wirklich ändern kann. Auch mit dieser Geschichte bin ich nicht wirklich zufrieden.

Aber ich hoffe ihr verzeiht mir <3

Hat jemand vielleicht eine Idee, was noch in dieser Geschichte passieren soll? Nächstes Kapi oder so?

Das wäre echt nett.

Nehmt euch Popcorn: 🍿🍿🍿🍿🍿

You are mine - Eine Drarry Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt